Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass die Steuern enthalten sein werden. Egal was der "Vertreter" da so von sich gegeben hat.
Glaube kaum, dass die Steuern enthalten sein werden. Egal was der "Vertreter" da so von sich gegeben hat.
wenn das wirklich so stimmt wie beschrieben, kann man doch durch wahl geeigneter destinationen schön segmente sameln...
ich denke da an französiche flughäfen die nicht von *a angeflogen werden. goil, gayl, geyl, geil... ich kann mir nicht vorstellen, dass da großartig codeshares zum einsatz kommen...
davon abgesehen hat niemand was von *A gesagt...
Ich kann mir vorstellen das, wenn keine deiner Destinationen/Zeiträume einen halbwegs bezahlbaren Flug hervorbringen, es einfach heisst "Pech gehabt"
Und Papiertickets kommen per Post. Oldschool...
Hohoho, ich lach mich futsch. Die niedlichen Kokis haben Fans gefunden hier im Vielfliegerforum
Nicht? Zitat: Man kann sich die Airline nicht aussuchen, da es über ein Verbund geht, den aber unter anderem auch die Lufthansa angehört.
Nach dem ganzen Altpapier das immer entsorgt werden muss jetzt auch noch so ein Gesöff...
Hohoho, ich lach mich futsch. Die niedlichen Kokis haben Fans gefunden hier im Vielfliegerforum
Hier schon mal der Flyer... Mich irritiert vor allem das "Zusatzkosten möglich" im Kleingedruckten. Steuern & Gebühren an sich sollen aber erst mal inklusive sein:
Directupload.net - gampvd32.jpg