Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
Gerüchten zufolge stellen der Dr. und dreschen gerade einen "EnergyDrink-Run" zusammen. Mit Selbstverpflegung.
:D

gibt zwar nur x mal 125 meilen, aber jede menge energie. ich glaube ja persönlich dass die energy flieger gefilmt werden und dann damit geworben wird, so wie mit dem duracell hasen... :D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich glaub ich probier mal meine Pflanzen damit zu gießen.

Nicht daß die anfangen zu zittern.... :D

Mit 16 haben wir mal ein Red Bull "Wett-Trinken" veranstaltet und da hatte man nach 24 Dosen schon ein komisches Gefühl und war etwas gereizter... Einmalige Geschichte seit der ich Red Bull auch nicht mehr so mag... :D

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
"swissair" ist gut. :D
Es geht auch nach BUD, 1A für MS-Buchungen; das ist dann perfekt maximiert. =;

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.632
206
hmm, "Aus diesem Grund wird Inspire von den Teilnehmern 3 bevorzugte Ziele und 3 bevorzugte Flugtermine einfordern." - das ist ja schlimmer als Jokerfliegen bei Condor ;-)

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Auf Wunsch können auch weitere Abflughäfen in Deutschland sowie Zielflughäfen in Europa realisiert werden, sofern für die gewählte Strecke ein Direktflug verfügbar und ein Platz frei ist.

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
253
37
FRA
hmm, "Aus diesem Grund wird Inspire von den Teilnehmern 3 bevorzugte Ziele und 3 bevorzugte Flugtermine einfordern." - das ist ja schlimmer als Jokerfliegen bei Condor ;-)

Und das noch

der Flughafen für den Abflug hängt vom Zielort ab.

Soll im Klartext heissen...
Sie fliegen irgendwann von irgendwo nach x , y oder z.

Dann doch lieber für 6 Std. nach NRT. Da weiss ich wenigstens was ich mir antue.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Hat jemand eine Auflistung der Fluggesellschaften gefunden?
Das nicht, aber aus der Kombination der Abflughäfen und Destinationen kann man ein paar Sachen ableiten - LH, 4U und andere Konzerntöchter dürften z.B. mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Exakt, dann wird eben auf U2 eingebucht. Ich vermute mal, dass jeweils das billigste der drei Auswahlmöglichkeiten eingebucht wird.
Eingebucht wird auf IB, AB, X3, AF, LH, W6, AZ, KL, LX, BE, U2, EI, 4U, TP, BA sowie LS.

Ich vermute, dass insbesondere auf W6, LS, 4U und U2 eingebucht wird.

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Kann man denn irgendwie trixen, dass man doch zu zweit an den gleichen Terminen fliegen kann?
Wenn man drei Termine für eine Strecke angibt (man hat ja wohl drei Wünsche zu nennen), die aber nur an einem der Termine geflogen wird, sollte es doch funktionieren, oder?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wenn man drei Termine für eine Strecke angibt (man hat ja wohl drei Wünsche zu nennen), die aber nur an einem der Termine geflogen wird, sollte es doch funktionieren, oder?
Nein, muss es längst nicht - erstens wird kaum eine Strecke in solchen Frequenzen geflogen und zweitens heißt das noch lange nicht, dass es dann auf diesem Flug auch ein Kontingent gibt.

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Kann man denn irgendwie trixen, dass man doch zu zweit an den gleichen Terminen fliegen kann?
Nein, denn sie sind ja nicht gezwungen, einen der Wünsche anzunehmen.

Ich denke es wird so gemacht, dass der billigste der möglichen Wünsche eingebucht wird und es gleichzeitig einen internen Maximalpreis gibt, der nicht überschritten werden darf.

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ich kann dort marobo nur zustimmen. Ich vermute, dass der Maximalpreis pro Return bei etwa um 100 Euro liegen dürfte - alles andere wäre für das Unternehmen viel zu teuer und die 100 Euro wären genau in dem Rahmen um noch LH im Einstiegspreis einbuchen zu können.