Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Kommt das "Loveergy" eigentlich vom selben Hersteller? Gefühlt steht das genau seit dem Verschwinden von Serergy in den Regalen...

Z

Zurich Flyer

Guest
Erfahrungen mit Fecundo Amare Deutschland GmbH

Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe eine Aktion von einem Energy Drink mitgemacht. Nach Kauf einer Pallette Dosen wurde einen Freiflug ausgeschrieben. Nun lehnte der Getränkehersteller ab. Mit der Begründung, dass die Aktion von der "Fecundo Amare Deutschland GmbH" durchgeführt wurde.

Wenn ich im Google "
Fecundo Amare Deutschland GmbH" eingebe kommt die Seite "http://www.fecundoamare.de/" und dort ist geschrieben:

"Diese neue Domain wurde im Kundenauftrag registriert.
Warum wird diese Seite angezeigt?

Diese Seite wurde automatisch erstellt. Sie wird bei jeder neuen Domain hinterlegt und zeigt, dass die neue Domain erreichbar ist.
Ohne diese Platzhalter-Seite würden Besucher eine Fehlermeldung erhalten. Als Kunde von united-domains können Sie diese Domain in Ihrem Domain-Portfolio jederzeit selbst online konfigurieren (z.B. Web-Weiterleitungen, E-Mail-Einstellungen, Webspace hinzubuchen, DNS-Einträge ändern).

united-domains - Die besten Adressen fürs Web

Domain günstig registrieren
Impressum
© united-domains AG. Alle Rechte vorbehalten."

Kennt jemand diese "Fecundo Amare Deutschland GmbH"? Ist das eine seriöse Firma?

MOD: ich habe den Extrathread hier jetzt eingefügt (maxbluebrosche)

Moderiert:
Z

Zurich Flyer

Guest
Oh, es sind noch weitere Leute auf den Schwindel reingefallen. Offenbar war ich nicht der Einzigste. Aber was kann man über diese
Fecundo Amare Deutschland GmbH sagen? Ich finde im Internet keine Angeben über diese Firma.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
inspire bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass die „DRINK&FLY with sexergy“ Kampagne nun beendet ist. Unser Kunde FECUNDO AMARE Deutschland GmbH (FECUNDO AMARE), welcher diese Kampagne veranstaltet hat und die Energydrinks der Marke sexergy vertreibt, hat sich leider noch vor Ablauf der Kampagne und ganz unerwartet dazu entschieden, die Aktion nicht weiterzuführen. Diese Entscheidung lag nicht bei inspire und wir bedauern es sehr, dass wir gezwungen waren, die Kampagne vorzeitig zu stoppen.
Sie können sich bezüglich Ihres Anliegens auch direkt an FECUNDO AMARE wenden:
FECUNDO AMARE Deutschland GmbH
Königsbrücker Str. 96 - H15
01099 Dresden
Telefon: 0351 424 480 - 11
Telefax: 0351 424 480 - 22
E-Mail: email@fecundoamare.com
Web: drink-sexergy: Home
Unserer Kundendienst steht Ihnen weiterhin telefonisch und per E-Mail zu verfügen. Klicken Sie bitte hier, um uns zu kontaktieren. inspire bittet Sie nochmals für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
inspire Europe Ltd.

Quelle: DRINK & FLY WITH sexergy Aktionsseite

C

c14

Guest
Inzwischen scheint es endgültig vorbei zu sein.

Mails und Nachrichten/Posts auf Facebook werden seit Ewigkeiten nicht beantwortet.

Und jetzt geht bei FECUNDO AMARE sogar niemand mehr ans Telefon.

Zeit für eine Strafanzeige.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Wenn das tatsächlich so ist, klingt das nach einem baldigen Insolvenzantrag. Da bringt dann auch eine Anzeige nicht mehr viel...

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Hätten die mal lieber nen Österreicher ins All geflogen und springen lassen, anstatt eine Einladung zum 0€-Maximieren zu bewerben :D