Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Prinzipiell gehe ich von nichts aus, was wir da erwarten dürfen - immerhin sind ja auch die Mehrzahl der gewünschten Buchungen gar nicht mehr aktuell, d.h. es müsste nun jeder Kunde nochmals seine Wünsche durchgeben etc. - kann mir nach dem bisherigen Verlauf nicht vorstellen, dass das noch was positives für Kunden herauskommt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.175
Vielleicht bieten sie auch nach Wahl einen 100 Euro 4U/AB/KL/AF-Gutschein an? Damit haben sie dann keine weitere grosse Arbeit und stellen die Kunden glücklich...

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Sexergy ist aus so gut wie jedem Supermarkt verschwunden, ich glaube die haben möglicherweise ganz anderen Sorgen als die noch offenen Freiflüge...

Jo. Ich habe meine 23,76 Euro von der Rewe-Zentrale erstattet bekommen. Hab denen einen Brief mit der Quittung geschickt und um Erstattung gebeten, da ich in ihrem Rewe-Markt durch die Werbung für den Freiflug mich beschissen gefühlt hab. Sicherlich hat sich sexergy mit dieser Sache das eigene Grab geschaufelt. Welche Supermarktkette will Waren von solchen Firmen noch verkaufen?

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
800
12
DUS
Jo. Ich habe meine 23,76 Euro von der Rewe-Zentrale erstattet bekommen. Hab denen einen Brief mit der Quittung geschickt und um Erstattung gebeten, da ich in ihrem Rewe-Markt durch die Werbung für den Freiflug mich beschissen gefühlt hab. Sicherlich hat sich sexergy mit dieser Sache das eigene Grab geschaufelt. Welche Supermarktkette will Waren von solchen Firmen noch verkaufen?

Bei hiesigen Kaufpark sind die Paletten Sexergy der absolute Ladenhüter...trotz Dauerangebotspreis von 1,- €

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Also ich finde zumidest die Sorte Cherry besser als Red Bull. Das Konzept an sich ist gar nicht so schlecht, viele verschiedene Geschamcksrichtungen anzubieten. Ich bin gar nicht so sicher ob die ganze Aktion der Marke schadet, vorher kannte sie kaum jemand und die die jetzt verärgert wurden sind wohl zum grossen Teil so oder so keine Kunden. Als Entschädigung für die Aktion wird es aber wohl nichts Gutes geben, erst recht keinen Fluggutschein. Ich erwarte eher eine Entschädigung im Preisrahmen des Kaufpreises der Palette, auch wenn es natürlich toll wäre wenn man versuchen würde den Kunden ihre Flüge zu ermöglichen.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
800
12
DUS
Also ich finde zumidest die Sorte Cherry besser als Red Bull. Das Konzept an sich ist gar nicht so schlecht, viele verschiedene Geschamcksrichtungen anzubieten. Ich bin gar nicht so sicher ob die ganze Aktion der Marke schadet, vorher kannte sie kaum jemand und die die jetzt verärgert wurden sind wohl zum grossen Teil so oder so keine Kunden. Als Entschädigung für die Aktion wird es aber wohl nichts Gutes geben, erst recht keinen Fluggutschein. Ich erwarte eher eine Entschädigung im Preisrahmen des Kaufpreises der Palette, auch wenn es natürlich toll wäre wenn man versuchen würde den Kunden ihre Flüge zu ermöglichen.

Das dürfte vermutlich die günstigste Variante sein, wenn Sexergy möglichen Schadensersatzpflichten ggü allen Kunden der Aktion nachkommen will.

W

Wega

Guest
Das dürfte vermutlich die günstigste Variante sein, wenn Sexergy möglichen Schadensersatzpflichten ggü allen Kunden der Aktion nachkommen will.

Faende ich aber doof, damit koennte ich mir ja noch nichtmal einen Germanwings Flug leiste ...

(Pun intended)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Wie wärs denn, wenn sie euch als "Kompensation" noch je eine Gratispalette von ihrem Superdrink zukommen lassen .... :censored:

Z

Zurich Flyer

Guest
Meine Rechtschutzversicherung hat den Brüdern eine Aufforderung zur Lieferung des versprochenen Fluges geschickt. Bisher natürlich keinerlei Reaktion.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Meinste du er hat so einen Vertrag, das die RV nach einer Nutzung imJahr schön kündigen darf? 2-3 Fälle sind doch in der Regel drin...

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.424
737
viele Supermarktketten (u.a. Rewe) haben die Produkte ausgelistet. Es gab wohl zu viele Beschwerden. Ich vermute, dass es das Produkt eh nicht mehr lange geben wird...

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Wirklich eine Promotion, die in die Hose gegangen ist. Der Imageschaden ist doch relativ hoch.