Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
ANZEIGE
Was mich jedoch überrascht wie rigoros Sexergy ein Statement auf Facebook verweigert. Bisher habe ich die Erfahrungen gemacht, dass auf den Social-Media-Seiten schnell reagiert wurde.

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." (n)

• Like
Reaktionen: flyer09
W

Wega

Guest
Hey Mal eine Frage!

Eben hat sich BigFM bei mir gemeldet und die wollen einen Beitrag ueber die Sexergy Geschichte machen.

Wurde einer von euch auch kontaktiert?

F

Flugfreak

Guest
Wenn du da was mitbekommst wann das gesendet wird sag bescheid, würde ich gerne anhören.

W

Wega

Guest
Wer noch auf seinen Freiflug wartet kann sich gerne bei mit per PM melden ich werde das weiterleiten.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Hat eigentlich jemand nochmal was von Frau E. gehört? Die wollte sich doch um alles kümmern...
Ich glaube mittlerweile, dass Fr. E's Aufgabe darin besteht dem Störfaktor "Kunde" eine möglichst glaubhafte Geschichte zu erzählen... ich glaube, dass sich nicht mehr viel ändert außer, dass die Drink&Fly Website irgendwann mysteriös verschwinden wird. Offiziell ist der Aktionszeitraum seit 12 Tagen vorbei und wenn man gewollt hätte, dass die im August und September betrogenen Kunden noch Tickets bekommen, so hätte man das ja innerhalb von 12 Tagen längst kommuniziert, denn neue Teilnehmer gibt es eh nicht mehr.

Warum man aber wochenlang Tickets verschenkt und dann frontal gegen die Wand fährt erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich...dann hätte ich lieber von Anfang an alle Kunden abgezockt :eek:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.161
3.076
Warum man aber wochenlang Tickets verschenkt und dann frontal gegen die Wand fährt erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich...dann hätte ich lieber von Anfang an alle Kunden abgezockt :eek:

Wieso denn? So funktioniert nunmal das Schneeballsystem bzw. das "den.letzten.beißen.die.Hunde"-Prinzip. Ein paar Erfolgsmeldungen zu Beginn braucht's schon, um die Kauflawine loszutreten. Wenn gleich der erste Kunde "Betrug" geschrieen hätte, wer hätte dann noch fleißig Dosen gekauft?

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich werde die 36 € einfach als zu hohen Kurs für Energy Drinks abschreiben - immerhin schmeckt der Grüne gut ;)

Z

Zurich Flyer

Guest
Wer noch auf seinen Freiflug wartet kann sich gerne bei mit per PM melden ich werde das weiterleiten.

Obwohl ich Kaufbeleg eingeschrieben geschickt habe keinerlei Reaktion von den Sex Energy Leuten! Ob es sich hier wohl um Abzocke handelt?

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Ob es sich hier wohl um Abzocke handelt?
Davon ist mittlerweile wohl stark auszugehen... am Telefon vertröstet Sexergy, bei Facebook reagiert man höchstens mit Löschen und auf der Aktionsseite definiert man "vorübergehend" mittlerweile offensichtlich mit "auf unbestimmte Zeit bis in alle Ewigkeit".

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Ich gehe nicht davon aus, dass Inspire an der derzeitigen Situation Schuld ist. Die haben ja nur die Anfragen und Wünsche bearbeitet und als Agentur die Flüge im vorher vereinbarten Rahmen eingebucht. Meines Erachtens ist der Auftraggeber, sprich Sexergy oder das Unternehmen, dass diese Markenrechte hält, an der derzeitigen Situation Schuld.

Meine rechtlichen Kenntnisse sind leider zu gering, um beurteilen zu können, ob ein Rechtstreit ggf. Erfolg hätte. Vielleicht kann hier jmd. diesbezüglich eine Antwort geben. Danke im Voraus.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.411
720
am besten wäre wohl echt, mal einen Fernsehsender drauf aufmerksam zu machen. bigfm ist doch wohl zu unbekannt. Monitor oder markt im dritten könnte ich mir vorstellen, würden da mal mit Kamera vorstellig werden. Aber vielleicht ist das ja kalkül von sexernervy, um bekannter zu werden. Red bull verleiht nur einem Hinterbayern Flügel, sexergy schickt tausende für lau in die Lüfte (oder auch nicht)

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
am besten wäre wohl echt, mal einen Fernsehsender drauf aufmerksam zu machen. bigfm ist doch wohl zu unbekannt. Monitor oder markt im dritten könnte ich mir vorstellen, würden da mal mit Kamera vorstellig werden. Aber vielleicht ist das ja kalkül von sexernervy, um bekannter zu werden. Red bull verleiht nur einem Hinterbayern Flügel, sexergy schickt tausende für lau in die Lüfte (oder auch nicht)

Kann natürlich sein, dass die Käufer auch nicht gut bei dem Bericht aussehen würden. Stichwort Naivität.

T

travelflo

Guest
Antwort vor ca. 1 Woche:

[FONT=Calibri,sans-serif]Momentan ist die "Drink and Fly with sexergy" Kampagne weiterhin ausgesetzt.[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]Die Bearbeitung von Anträgen, Buchungen, Angeboten und Anfragen in Bezug auf neue sowie bestehende Anträge, Buchungen, Angebote und Anfragen können im Moment leider nicht bearbeitet werden.[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]Sobald die Aktion weitergeführt wird, wird ein Update veröffentlicht.[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]Bitte bewahren Sie Ihren Kassenzettel gut auf. Sobald die "Drink and Fly with sexergy" Kampagne wieder Online ist, haben Sie die Möglichkeit, diesen bis 30.11.2012 einzulösen. Bereits eingereichte Kassenzettel werden ab Aktivierung der Kampagne wieder bearbeitet.[/FONT]

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich glaub ich schreib die 36 € einfach ab - immerhin schmeckt das grüne Sexergy ja auch ziemlich gut :)

W

Wega

Guest

Da geb ich dir Recht, TV waere besser.

Einen armen enegery drink suechtigem Studenten als Opfer filmen, der vom ganzem Bachelor Stress mal kurz in die Sonne entfliehen wollte / oder seine Freundin nach X Monaten mal endlich wieder besuchen wollte ....

Bis dahin, nehme ich die Hilfe so an. Denke aber nicht das viel bei rumkommt.

Hab nun mal alle User die mir geschrieben haben in eine Liste gepackt und werde das so weiterleiten.

Wega

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.133
Neuss
www.drboese.de
Ja, gibt es nicht, aber man könnte dennoch Gläubiger bündeln um dann später eine Gesamtlösung herbeizuführen. Ob das für die "renommierte Anwaltskanzlei, die sich auf Sammeklagen spezialisiert hat" dann auch rechnet......

Ich überlege auch, meinen Kassenbon durchzuboxen. Dann aber auf eigene Faust.

• Like
Reaktionen: alexanderxl