ANZEIGE
Ich glaube mittlerweile fast die haben realisiert wie sehr sie daran Verlust machen und wollen es jetzt einstellen.
Ich weiß nicht, ob es wirklich daran liegt, dass Sie damit Verlust machen. Immerhin wurden ja einige Sicherheitsschranken (3 Termine, nur einmal pro Haushalt etc.) eingezogen, zudem muss man immer berechnen, wie viel eine große Marketingaktion z. B. im Print- oder TV-Bereich kosten würde - immerhin wurde Sexergy so bekannt, viele hätten die Dosen nie gekauft und getestet, wenn es nicht eine Aktion gegeben hätte. Ich kenne z. B. niemanden, der die Dosen für 1,59 Euro ausprobiert hätte, wenn es ja sogar Red Bull ab und an ~1 Euro im Supermarkt um die Ecke gibt.
Na ja, ich könnte verstehen, wenn die Aktion ab sofort beendet wird und nur noch Kassenbons bis z. B. 28.08.2012 gelten - das wäre meines Erachtens in Ordnung, nicht in Ordnung ist jedoch das die Aktion plötzlich gestoppt wird und das ganze auch noch ohne jegliche Erklärung, warum, weshalb und wieso
Im beidseitigem Interesse hoffe ich daher, dass Sexergy umgehend eine kundenfreundliche Erklärung kommuniziert und alle Kunden, die sich an die Bedingungen gehalten haben, auch den versprochenen Flug erhalten. Meines Erachtens sollte ein Unternehmen niemals das Internet und Social Media Kanäle unterschätzen...