Meine Flüge ab HAM wurden leider alle abgelehnt. Jetzt muss ich mir etwas neues aussuchen...
Kann die Aktion nicht empfehlen, meine Wünsche wurden abgelehnt, obwohl zu meinen Wunschdaten Flüge ab 129€ mit LH verfügbar sind
Waren das, was Du gesehen hast, vielleicht Umsteigeflüge? Es reicht, wenn auf dem Hin- oder Rückweg ein Umstieg dabei ist, damit diese Flüge nicht mehr konform zu den Teilnahmebedingungen sind und daher abgelehnt werden. Sollten es hin und zurück wirklich Nonstop-Flüge sein, die für 129 EUR buchbar sind, würde ich auch empfehlen anzurufen. Eigentlich sollte es dann kein Problem und "Kontingente" verfügbar sein.Kann die Aktion nicht empfehlen, meine Wünsche wurden abgelehnt, obwohl zu meinen Wunschdaten Flüge ab 129€ mit LH verfügbar sind
Bei uns ist das Gebräu übrigens aktuell bei Kaufpark für 1€/Dose im Angebot.
Im Kaufpark in 48291 Telgte bin ich gestern in einen mit Paletten bepackten Aktionsständer gelaufen. Da stand, wie oben gesagt, 1€/Dose dran. Ob das in anderen Kaufpark-Fillialen auch im Angebot ist, weiß ich nicht, das ist nicht "mein" Supermarkt.
Wenn ihr nen IhrPlatz oder Schlecker XL in der Nähe habt, da mal schauen, derzeit 75% auf alles
Ist in MS selbst auch so...die Dosen stehen auch nicht im Angebotsprospekt sondern scheinen eine Daueraktion über mehrere Wochen zu sein (bis zum Ende der Freiflug Aktion? - bin mir nicht sicher).
Im Kaufpark im Münster an der Warendorfer Str. / Ecke Danziger Freiheit kosten die Dosen lt. Regalaufdruck 1,59 Euro pro Stück. Passte eigentlich ganz gut, da ich heute sowieso durch Münster durchgefahren bin - nur leider war ich wohl im falschen Kaufpark.
Vielleicht würde die Angabe der genauen Filiale in Münster dem ein oder anderen helfen, es gibt ja doch einige in MS. Auf jeden Fall sollte es somit nicht bundesweit in Kaufpark Filialen gelten, da ja zumindest in einer Filiale der Standardpreis von 1,59 Euro gilt. Dort war diese Woche das original "Red Bull" für 1€ zu haben.
Waren das, was Du gesehen hast, vielleicht Umsteigeflüge? Es reicht, wenn auf dem Hin- oder Rückweg ein Umstieg dabei ist, damit diese Flüge nicht mehr konform zu den Teilnahmebedingungen sind und daher abgelehnt werden. Sollten es hin und zurück wirklich Nonstop-Flüge sein, die für 129 EUR buchbar sind, würde ich auch empfehlen anzurufen. Eigentlich sollte es dann kein Problem und "Kontingente" verfügbar sein.
Es handelt sich um einen Direktflug. Habe nun dort angerufen, der Flug war dann auf einmal doch verfügbar. Ich warte dann mal auf die Buchungsbestätigung per Mail.
Sehr schön. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.