Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
ANZEIGE
Meine Flüge ab HAM wurden leider alle abgelehnt. :-( Jetzt muss ich mir etwas neues aussuchen...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ich kann mich dort nicht beschweren. Genau meine Wunschflüge (Pegasus, CGN-SAW-CGN) bekommen. TK wäre zwar nett gewesen, dafür hat PC in dem Fall die deutlich besseren Flugzeiten für ein Sidetrip (liebäugele mit Diyarbakir, Gaziantep oder Adana).

(y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Wie reagiert man eigentlich am besten nach Erhalt des Angebots, sofern man einverstanden ist - E-Mail an die Agentur oder besser anrufen? Wie lange brauchten die bei euch für den Versand der Buchungsbestätigungen?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Kann die Aktion nicht empfehlen, meine Wünsche wurden abgelehnt, obwohl zu meinen Wunschdaten Flüge ab 129€ mit LH verfügbar sind(n)

F

Flugfreak

Guest
Man kann problemlos neue Wünsche abgeben wo ist da das Problem ?

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Kann die Aktion nicht empfehlen, meine Wünsche wurden abgelehnt, obwohl zu meinen Wunschdaten Flüge ab 129€ mit LH verfügbar sind(n)
Waren das, was Du gesehen hast, vielleicht Umsteigeflüge? Es reicht, wenn auf dem Hin- oder Rückweg ein Umstieg dabei ist, damit diese Flüge nicht mehr konform zu den Teilnahmebedingungen sind und daher abgelehnt werden. Sollten es hin und zurück wirklich Nonstop-Flüge sein, die für 129 EUR buchbar sind, würde ich auch empfehlen anzurufen. Eigentlich sollte es dann kein Problem und "Kontingente" verfügbar sein.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Gibt (gab es) es auch Sexergy in den Schlecker XL Märkten? Auch in einigen IhrPlatz Märkten habe ich keine Sexergy gesehen, gesehen ausschließlich vor einigen Wochen im Kölner Hbf. - wäre aber natürlich ein Schnäppchen!

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Bei uns ist das Gebräu übrigens aktuell bei Kaufpark für 1€/Dose im Angebot.

Welche Region / Filiale oder bundesweit? Finde nämlich im aktuellen Wochenprospekt unter

http://www.ihr-kaufpark.de/aktuelleangebote.html

nichts dazu. Nur Red Bull ist lt. diesem diese Woche im Angebot. Gibt es Sexergy sonst irgendwo aktuell im Angebot?

Oder führen Penny Markt, Lidl oder Netto sexergy? Wenn ja, zu welchem Preis?

Zuletzt bearbeitet:

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Im Kaufpark in 48291 Telgte bin ich gestern in einen mit Paletten bepackten Aktionsständer gelaufen. Da stand, wie oben gesagt, 1€/Dose dran. Ob das in anderen Kaufpark-Fillialen auch im Angebot ist, weiß ich nicht, das ist nicht "mein" Supermarkt.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Im Kaufpark in 48291 Telgte bin ich gestern in einen mit Paletten bepackten Aktionsständer gelaufen. Da stand, wie oben gesagt, 1€/Dose dran. Ob das in anderen Kaufpark-Fillialen auch im Angebot ist, weiß ich nicht, das ist nicht "mein" Supermarkt.

Ist in MS selbst auch so...die Dosen stehen auch nicht im Angebotsprospekt sondern scheinen eine Daueraktion über mehrere Wochen zu sein (bis zum Ende der Freiflug Aktion? - bin mir nicht sicher).

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Ich glaube das sind die Reste, die vor ein paar Wochen beim 1 Euro-Angebot nicht weggegangen sind und zum Normalpreis wohl Ladenhüter bleiben werden ;-)

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Ist in MS selbst auch so...die Dosen stehen auch nicht im Angebotsprospekt sondern scheinen eine Daueraktion über mehrere Wochen zu sein (bis zum Ende der Freiflug Aktion? - bin mir nicht sicher).

Im Kaufpark im Münster an der Warendorfer Str. / Ecke Danziger Freiheit kosten die Dosen lt. Regalaufdruck 1,59 Euro pro Stück. Passte eigentlich ganz gut, da ich heute sowieso durch Münster durchgefahren bin - nur leider war ich wohl im falschen Kaufpark.

Vielleicht würde die Angabe der genauen Filiale in Münster dem ein oder anderen helfen, es gibt ja doch einige in MS. Auf jeden Fall sollte es somit nicht bundesweit in Kaufpark Filialen gelten, da ja zumindest in einer Filiale der Standardpreis von 1,59 Euro gilt. Dort war diese Woche das original "Red Bull" für 1€ zu haben.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Im Kaufpark im Münster an der Warendorfer Str. / Ecke Danziger Freiheit kosten die Dosen lt. Regalaufdruck 1,59 Euro pro Stück. Passte eigentlich ganz gut, da ich heute sowieso durch Münster durchgefahren bin - nur leider war ich wohl im falschen Kaufpark.

Vielleicht würde die Angabe der genauen Filiale in Münster dem ein oder anderen helfen, es gibt ja doch einige in MS. Auf jeden Fall sollte es somit nicht bundesweit in Kaufpark Filialen gelten, da ja zumindest in einer Filiale der Standardpreis von 1,59 Euro gilt. Dort war diese Woche das original "Red Bull" für 1€ zu haben.

Weseler Str./ Ecke Geiststr.

Der 1 € Preis steht aber interessanterweise nicht am normalen Getränkeregal sondern am Sonderaufsteller - auf diesen geht man aber direkt drauf zu, so dass man den eigentlich nicht verfehlen kann.

J

jetzt oder nie!

Guest
In den IhrMarkt-Filialen in Berlin haben sie das Getränk nicht im Angebot

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Waren das, was Du gesehen hast, vielleicht Umsteigeflüge? Es reicht, wenn auf dem Hin- oder Rückweg ein Umstieg dabei ist, damit diese Flüge nicht mehr konform zu den Teilnahmebedingungen sind und daher abgelehnt werden. Sollten es hin und zurück wirklich Nonstop-Flüge sein, die für 129 EUR buchbar sind, würde ich auch empfehlen anzurufen. Eigentlich sollte es dann kein Problem und "Kontingente" verfügbar sein.

Es handelt sich um einen Direktflug. Habe nun dort angerufen, der Flug war dann auf einmal doch verfügbar. Ich warte dann mal auf die Buchungsbestätigung per Mail.

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
Sehr schön. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

Bei mir gerade folgendes: Keine Flüge verfügbar, obwohl zu meinem Wunschtermin zu Wunschziel Nummer 1 Flüge auf lufthansa.de für 139 Euro angeboten werden. Ich rufe bei inspire an und teile das mit. Die nette Frau an der Hotline checkt es, teilt mir aber mit, dass sie kein Kontingent auf diesem Flug hat ::(:

Hatte gehofft, es läuft wie bei Euch, dass die Buchung am Telefon schon durchgeht. Jetzt soll ich neue Termine/Strecken per Mail hinschicken :mad:

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Die Antwort mit dem fehlenden Kontingent hatte ich auch, zu meinem 2. Termin ging dann allerdings mein primäres Ziel durch.