Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
ANZEIGE
Im Ihr Platz in Köln Hauptbahnhof ist die Promo mit Plakaten für den Freireturn übrigens offiziell beworben, im Eingangsbereich stehen 2 grosse Paletten (Kirsch sowie Peach) von Sexergy.

Preis pro Dose 99 Cent. :D

F

Flugfreak

Guest
Hat schonmal jemand Madrid, Prag oder Oslo ab Frankfurt angegeben ? Was wurde angeboten ?

Diese Ziele habe ich genommen.

schnapperin

Aktives Mitglied
03.02.2012
137
0
Erfahrungen ab Stuttgart? Direktflüge nach Prag habe ich schonmal keine gefunden, nun stellt sich die Frage was sich preislich als Flug lohnen würde? Istanbul?

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
Hat schon mal jemand ein Angebot ab Hahn erhalten, obwohl FRA angegeben war. Hab ein bisschen Bammel, dass ich aus der Prärie abfliegen muss.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
  • Like
Reaktionen: zupfelmann

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Im Ihr Platz in Köln Hauptbahnhof ist die Promo mit Plakaten für den Freireturn übrigens offiziell beworben, im Eingangsbereich stehen 2 grosse Paletten (Kirsch sowie Peach) von Sexergy.

Preis pro Dose 99 Cent. :D
Und weiter hinten im Laden stehen noch mehr Paletten, so dass man sich mehrere Sorten zusammenstellen kann.

• Like
Reaktionen: flyer09

Freundschaft

Neues Mitglied
08.05.2012
3
0
Darmstadt
hab ne Bestätigung für 8 Tage Istanbul im Februar 2012 :)

Energy Drinks bei IhrPlatz für 24 Euro gekauft und so schlecht schmecken die wider erwarten auch gar nicht. bin top zufrieden! kundendienst ist übrigens auch ganz freundlich am telefon, bin total überrascht gewesen.
Hoffentlich bietet Inspire auch für andere Firmen demnächst mal solche Angebote an, da wäre ich wieder dabei

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
hab ne Bestätigung für 8 Tage Istanbul im Februar 2012 :)

Energy Drinks bei IhrPlatz für 24 Euro gekauft und so schlecht schmecken die wider erwarten auch gar nicht. bin top zufrieden! kundendienst ist übrigens auch ganz freundlich am telefon, bin total überrascht gewesen.
Hoffentlich bietet Inspire auch für andere Firmen demnächst mal solche Angebote an, da wäre ich wieder dabei

Eine ähnliche Aktion von Inspire gibt es derzeit sogar wirklich, in Zusammenarbeit mit Dell, ein Dell System ab 890 Euro Warenwert kaufen und einen Freiflug erhalten, das tolle daran ist das auch US Ziele dann möglich sind. Wer sowieso bei Dell kauft für den lohnt sich das, aber mal eben ein System kaufen nur wegen des Fluges? Nee :D

Die Airline würde mich in deinem Fall auch interessieren :)

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Ich hab den Spass ja auch mitgemacht und muss sagen, da klappt gar nichts.

Nachdem mein Brief als unzustellbar zurückkam, hab ich dann das Ganze nochmals per Email gemacht und auch ein Bestätigung erhalten, dass das so passt und man mir bald ein Angebot machen würde.

Nachdem 3 Wochen ohne Nachricht verstrichen waren habe ich heute mal nachgefragt und als Antwort eine Email erhalten, dass meine Reiseziele zu meinen Wunschdaten nicht verfügbar wären. Ich solle jetzt neue Ziele und Daten äußern.

Was soll der Scheiss! Warum melden die sich nicht selbständig. Wozu soll ich überhaupt Ziele und Daten äußern wenn es offensichtlich nur dann geht wenn sie irgendwelche Billigplätze bekommen?

Saftladen!

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Eine ähnliche Aktion von Inspire gibt es derzeit sogar wirklich, in Zusammenarbeit mit Dell, ein Dell System ab 890 Euro Warenwert kaufen und einen Freiflug erhalten, das tolle daran ist das auch US Ziele dann möglich sind. Wer sowieso bei Dell kauft für den lohnt sich das, aber mal eben ein System kaufen nur wegen des Fluges? Nee :D

Weiterverkaufen? :D

Y

YuropFlyer

Guest
Hmmmm.. jemand der für eine Firma 10 neue Systeme braucht, könnte da ganz schön auf Ideen kommen :D

Ich muss mal schnell weg ;)

SGE1983

Reguläres Mitglied
10.07.2011
30
0
FRA
Hmmmm.. jemand der für eine Firma 10 neue Systeme braucht, könnte da ganz schön auf Ideen kommen :D

Ich muss mal schnell weg ;)

warte lieber noch ein wenig. Teilnahmebedingungen:

"Im Buchungsformular müssen drei verschiedene Flugziele sowie drei verschiedene Hin- und drei verschiedene Rückflugtermine angegeben werden, sonst gilt das Buchungsformular als ungültig und nicht zugegangen. Mindestens eines der drei Flugziele muss innerhalb Europas liegen."

"Mit Absage zum Wunschtermin bzw. zu einem etwaig angebotenen Alternativtermin verliert der Teilnehmer jeglichen weiteren Anspruch auf das Angebot und kann weder ein anderes Angebot seitens TLC beanspruchen noch eine sonstige Entschädigung oder Vergütung geltend machen"

Quelle: Dell Freiflug

• Like
Reaktionen: BlackMatrix

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
warte lieber noch ein wenig. Teilnahmebedingungen:

"Im Buchungsformular müssen drei verschiedene Flugziele sowie drei verschiedene Hin- und drei verschiedene Rückflugtermine angegeben werden, sonst gilt das Buchungsformular als ungültig und nicht zugegangen. Mindestens eines der drei Flugziele muss innerhalb Europas liegen."

"Mit Absage zum Wunschtermin bzw. zu einem etwaig angebotenen Alternativtermin verliert der Teilnehmer jeglichen weiteren Anspruch auf das Angebot und kann weder ein anderes Angebot seitens TLC beanspruchen noch eine sonstige Entschädigung oder Vergütung geltend machen"

Quelle: Dell Freiflug

Die Klausel kannte ich noch gar nicht, na gut dann wohl kein wirkliches Angebot, wäre ja auch zu schön gewesen :D

@sanibel Ich für meinen Teil kann dir nur empfehlen dort direkt anzurufen. Die Damen und Herren dort sind wirklich sehr nett und gewillt zu helfen, ich persönlich bin so ja auch zu meinem Angebot gekommen (mit dem ich übirgens sehr glücklich bin). Einfach mal anrufen :)

SGE1983

Reguläres Mitglied
10.07.2011
30
0
FRA
Island liegt ja z.b. auch in Europa, oder? ;)

dazu weiter in den Bedingungen: "Das Angebot beinhaltet folgende Ziele: Amsterdam, Athen, Atlanta, Barcelona, Helsinki, Innsbruck, London, Los Angeles, Mexico City, Moskau, Oslo, Paris, Rom, Stockholm und Turin."

Zum Verständnis es geht hier bei diesen Bedingungen weiter um die Dell- und nicht um die Sexergyaktion!
@Admins evtl. separaten Thread aufmachen?

F

Flugfreak

Guest
dazu weiter in den Bedingungen: "Das Angebot beinhaltet folgende Ziele: Amsterdam, Athen, Atlanta, Barcelona, Helsinki, Innsbruck, London, Los Angeles, Mexico City, Moskau, Oslo, Paris, Rom, Stockholm und Turin."

Zum Verständnis es geht hier bei diesen Bedingungen weiter um die Dell- und nicht um die Sexergyaktion!
@Admins evtl. separaten Thread aufmachen?

Wieso macht ihr nicht nen eigenen Thread auf ?

Verwirrt hier nur noch.

juramann

Reguläres Mitglied
19.01.2010
89
3
DUS/DTM/CGN/FMO
Nachdem ich 2 Wochen keine Meldung von Sexergy bzw. Inspire bekommen habe, habe ich mich heute telefonisch gemeldet. Mir wurde dann gesagt, dass meine Anmeldung verloren gegangen sei und sie deshalb keine Daten finden können. Sie wussten aber, wann meine Anmeldung bei denen in der Post gewesen ist - das finde ich schon seltsam. Bis morgen Abend wollen sie mir aber Angebote unterbreiten. Dies setzt also voraus, dass sie bis morgen meine "verlorengegangene" Anmeldung wieder finden und mir dann Angebote unterbreiten, die wahrscheinlich eine Ablehnung sein werden.

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
Nachdem ich 2 Wochen keine Meldung von Sexergy bzw. Inspire bekommen habe, habe ich mich heute telefonisch gemeldet. Mir wurde dann gesagt, dass meine Anmeldung verloren gegangen sei und sie deshalb keine Daten finden können. Sie wussten aber, wann meine Anmeldung bei denen in der Post gewesen ist - das finde ich schon seltsam. Bis morgen Abend wollen sie mir aber Angebote unterbreiten. Dies setzt also voraus, dass sie bis morgen meine "verlorengegangene" Anmeldung wieder finden und mir dann Angebote unterbreiten, die wahrscheinlich eine Ablehnung sein werden.

Wenn ich das so lese, bin ich froh das meine Buchung schon durch ist...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Finde es nicht in Ordnung wie hier die Nutzer der Tafel mutmaßlich mit diesem Zeug vergiftet werden sollen nur damit andere auf Urlaub fliegen können :D

• Like
Reaktionen: SegRun11

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.411
720
Hat eigentlich schon jemand versucht, einen Abflughafen zu nehmen, der nicht direkt angeboten wird? Irgendwo stand das ja...

W

Wega

Guest
Ich weiss gar nicht was ihr "nicht" maximirer habt.

Eine Palette mit noch ein paar Sachen bei Kaufland eingekauft und beim rausgehen wieder zurueckgegeben - Kassenbon behalten!

Ich trink doch niemals 24 Dosen von dem Zeugs.

• Like
Reaktionen: europetrav