Ja:Hat schon mal jemand ein Angebot ab Hahn erhalten, obwohl FRA angegeben war. Hab ein bisschen Bammel, dass ich aus der Prärie abfliegen muss.
MindesttextMir wurde HHN-CIA angeboten mit FR und Rückflug um 8 Uhr...Wert ca. 98 Euro. Habe abgelehnt mit weiteren möglichen Reisedaten und warte auf neues Angebot ab FRA hoffentlich...
Und weiter hinten im Laden stehen noch mehr Paletten, so dass man sich mehrere Sorten zusammenstellen kann.Im Ihr Platz in Köln Hauptbahnhof ist die Promo mit Plakaten für den Freireturn übrigens offiziell beworben, im Eingangsbereich stehen 2 grosse Paletten (Kirsch sowie Peach) von Sexergy.
Preis pro Dose 99 Cent.
Und weiter hinten im Laden stehen noch mehr Paletten, so dass man sich mehrere Sorten zusammenstellen kann.
hab ne Bestätigung für 8 Tage Istanbul im Februar 2012
Energy Drinks bei IhrPlatz für 24 Euro gekauft und so schlecht schmecken die wider erwarten auch gar nicht. bin top zufrieden! kundendienst ist übrigens auch ganz freundlich am telefon, bin total überrascht gewesen.
Hoffentlich bietet Inspire auch für andere Firmen demnächst mal solche Angebote an, da wäre ich wieder dabei
Eine ähnliche Aktion von Inspire gibt es derzeit sogar wirklich, in Zusammenarbeit mit Dell, ein Dell System ab 890 Euro Warenwert kaufen und einen Freiflug erhalten, das tolle daran ist das auch US Ziele dann möglich sind. Wer sowieso bei Dell kauft für den lohnt sich das, aber mal eben ein System kaufen nur wegen des Fluges? Nee
Hmmmm.. jemand der für eine Firma 10 neue Systeme braucht, könnte da ganz schön auf Ideen kommen
Ich muss mal schnell weg
warte lieber noch ein wenig. Teilnahmebedingungen:
"Im Buchungsformular müssen drei verschiedene Flugziele sowie drei verschiedene Hin- und drei verschiedene Rückflugtermine angegeben werden, sonst gilt das Buchungsformular als ungültig und nicht zugegangen. Mindestens eines der drei Flugziele muss innerhalb Europas liegen."
"Mit Absage zum Wunschtermin bzw. zu einem etwaig angebotenen Alternativtermin verliert der Teilnehmer jeglichen weiteren Anspruch auf das Angebot und kann weder ein anderes Angebot seitens TLC beanspruchen noch eine sonstige Entschädigung oder Vergütung geltend machen"
Quelle: Dell Freiflug
Island liegt ja z.b. auch in Europa, oder?
dazu weiter in den Bedingungen: "Das Angebot beinhaltet folgende Ziele: Amsterdam, Athen, Atlanta, Barcelona, Helsinki, Innsbruck, London, Los Angeles, Mexico City, Moskau, Oslo, Paris, Rom, Stockholm und Turin."
Zum Verständnis es geht hier bei diesen Bedingungen weiter um die Dell- und nicht um die Sexergyaktion!
@Admins evtl. separaten Thread aufmachen?
Nachdem ich 2 Wochen keine Meldung von Sexergy bzw. Inspire bekommen habe, habe ich mich heute telefonisch gemeldet. Mir wurde dann gesagt, dass meine Anmeldung verloren gegangen sei und sie deshalb keine Daten finden können. Sie wussten aber, wann meine Anmeldung bei denen in der Post gewesen ist - das finde ich schon seltsam. Bis morgen Abend wollen sie mir aber Angebote unterbreiten. Dies setzt also voraus, dass sie bis morgen meine "verlorengegangene" Anmeldung wieder finden und mir dann Angebote unterbreiten, die wahrscheinlich eine Ablehnung sein werden.
Finde es nicht in Ordnung wie hier die Nutzer der Tafel mutmaßlich mit diesem Zeug vergiftet werden sollen nur damit andere auf Urlaub fliegen können