ANZEIGE
Bei mir hat HAM - CDG mit den Franzmaennern im November anstandslos geklappt.
War ja jetzt auch so der Ausreißer als Ziel.
haha, so hatte ich das auch geplantIch weiss gar nicht was ihr "nicht" maximirer habt.
Eine Palette mit noch ein paar Sachen bei Kaufland eingekauft und beim rausgehen wieder zurueckgegeben - Kassenbon behalten!
Ich trink doch niemals 24 Dosen von dem Zeugs.
haha, so hatte ich das auch geplant
Die Wahl des Abflughafens Weeze wie im ersten Angebot ist durchaus legitim, da es sich bei unseren Auswahlkriterien rein um geographische Gegebenheiten handelt und nicht um den Namen des Flughafens. Viele unserer Kunden haben leider nicht den Vorteil, in direkter Flughafennähe zu wohnen und sind gern bereit, über 100 km zu fahren um Ihren Abflughafen zu erreichen.
Da mir jedoch ein neues Angebot (ex DUS) gemacht wurde, mit dem ich sehr zufrieden, lasse ich mich da auf keine weiteren Diskussionen ein. Zudem kann ich die Damen bei Inspire als sehr bemüht und freundlich bezeichnen.
Darf man fragen was für ein Angebot du bekommen hast? Gern auch per PN
und bei rewe kostet das Gesöff diese Woche 99 cent... Ist ja mal ein Versuch wert.
Die Dosen würd ich gleich am HBF einem Bettler übergeben
Bei mir hat HAM - CDG mit den Franzmaennern im November anstandslos geklappt.
Wie verhält es sich bei Buchungen für mehrere Personen? Kann man diese zusammen durchführen lassen oder läuft man Gefahr dass einer dort hin und der andere woanders hin muss?
Du kannst zu deinem Flug Zusatzpersonen dazubuchen. Für zwei Personen einzelne Tickets zu den gleichen Daten zu bekommen ist eher ein Glücksspiel.