Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Man gewöhnt sich daran, ich finde es so schlecht nicht.

Wobei ich Kirschgeschmack generell mag wie auch bei Cherry Coke oder Dr Pepper.

• Like
Reaktionen: Carrie und flo.e

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.650
Dahoam
Man gewöhnt sich daran, ich finde es so schlecht nicht.

Wobei ich Kirschgeschmack generell mag wie auch bei Cherry Coke oder Dr Pepper.

Um Gottes willen.... ich hasse diesen künstlichen Kirschgeschmack und Dr Pepper... :eek:
Da fliege ich lieber nicht günstig als dass ich das Zeug kaufe. :stop:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Mein Angebot ist nun auch eingetroffen...

Es ginge mit FR ab NRN nach BUD.

Flugzeiten sind eigentlich i.O.; Wert 115 Euro; der Abflug ab NRN stört mich aber. Mal eine Nacht drüber schlafen ob ich widerspreche.

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
Also entweder ich hab es geschafft und sie antworten mir jetzt nicht mehr oooder aber die wollen das ich anrufe :D
Seit 2 Tagen nichts mehr von denen gehört... na mal schauen *g* hat die jemand mal am Telefon genervt?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Also entweder ich hab es geschafft und sie antworten mir jetzt nicht mehr oooder aber die wollen das ich anrufe :D
Seit 2 Tagen nichts mehr von denen gehört... na mal schauen *g* hat die jemand mal am Telefon genervt?

Nur als mein Einschreiben unzustellbar war. Die Kollegin bei inspire war aber sehr freundlich.

Habe jetzt meinem Angebot widersprochen und angemerkt, dass NRN nicht DUS sei und ich daher hab DUS fliegen möchte. Ein Abflug ab CGN jedoch ebenfalls i.O. wäre. Zudem noch weitere Ziele und Daten angegeben. Mal gucken was man mir jetzt anbietet.

W

Wega

Guest
Sieht so aus als ob die einen ex DUS immer noch NRN schicken, oder?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.632
206
auf Facebook schreiben sie andererseits dass Zusatzgebühren nur anfallen wenn man 50kg Gepäck, die Katze und das Fahrrad mitnehmen will. Wie das mir FR zusammenpasst erschließt sich mir nicht ;-)

SGE1983

Reguläres Mitglied
10.07.2011
30
0
FRA
Mir wurde HHN-CIA angeboten mit FR und Rückflug um 8 Uhr...Wert ca. 98 Euro. Habe abgelehnt mit weiteren möglichen Reisedaten und warte auf neues Angebot ab FRA hoffentlich...

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
@wega

Klar.. ich will nicht wissen wieviele das einfach annehmen weil im Angebot (bei mir zb. immer von Düsseldorf die Rede war), von da an.

Na gut, ich ruf dann gleich da mal an, die haben mich heute Vormittag versucht zu erreichen seh ich gerade :D

F

Flugfreak

Guest
Ab FRA kann man auch Liverpool angeben. Wenn ich nichts übersehen habe, kann man das weder aus HHN noch aus FRA direkt anbieten ?

Auf was wird man dann gebucht ?

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
Ab FRA kann man auch Liverpool angeben. Wenn ich nichts übersehen habe, kann man das weder aus HHN noch aus FRA direkt anbieten ?

Auf was wird man dann gebucht ?

Gar nicht... der Wunsch wird dann ignoriert da kein Direktflug möglich ist und ja es sind wirklich nur Direktflüge möglich, habe gerade mit Inspire telefoniert (wirklich überaus netter Kontakt) und da wurde es mir nochmals bestätigt, ich habe aber nun ein Angebot bekommen mit dem ich durchaus leben kann :D Warte nur noch auf das Angebot per E-Mail, selbst über die genauen Flugzeiten konnte man sprechen. Mehr Infos sobald alles in trockenen Tüchern ist.

• Like
Reaktionen: BorussiaMG
F

Flugfreak

Guest
Prima dann habe ich schonmal eine 50:50 Chance bei zwei Zielen.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Naja, aber FRA- Prag ist auch angegeben, aber finde über ein WE nix direktes, also kann das ja leider nie gebucht werden ;(

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
So... ich bin zufrieden! :D

DUS - IST - DUS mit TK und sehr guten Flugzeiten, ich wurde auch direkt nochmal zurückgerufen und gefragt ob ich meine M&M Karte angeben möchte, wirklich genial!

Flugpreis: 164,90 Euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: europetrav

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
So... ich bin zufrieden! :D

DUS - IST - DUS mit TK und sehr guten Flugzeiten, ich wurde auch direkt nochmal zurückgerufen und gefragt ob ich meine M&M Karte angeben möchte, wirklich genial!

Flugpreis: 161,40 Euro

Den Flug möchte ich auch haben :D

Wann geht der denn? Gerne auch per PN.

F

Flugfreak

Guest
Wie lange hat es bei euch gedauert nach dem Abschicken des Briefes bis die euch kontaktiert haben ?