ANZEIGE
Ich bekam eben mein Angebot...
Düsseldorf (Weeze) mit Ryan nach Pmi.
Hab direkt nach Alternativen gefragt bzw was wäre wenn ich ablehne well Weeze für mich nicht Dus ist.
Wie hoch ist dort der aktuelle Preis bei Ryanair?
Ich bekam eben mein Angebot...
Düsseldorf (Weeze) mit Ryan nach Pmi.
Hab direkt nach Alternativen gefragt bzw was wäre wenn ich ablehne well Weeze für mich nicht Dus ist.
Die Erklärung wird sehr einfach sein: Die von Dir gesehenen Flüge werden zu teuer sein, also über den internen Preisgrenze liegt, die bei der Aktion erlaubt ist. Was kosten denn die günstigsten Flüge an den Tagen?
Kommt das Angebot eigentlich per email oder richtiger mail?
Probiere sonst Istanbul ab Köln/Bonn.
Wurde auf jeden Fall schon verteilt.
Aber er will doch Pegasus vermeiden, wenn ich richtig kapiert habe
Beides der gleiche Flug, nur eben einmal mit Zubringer und einmal ohne. Warum der Flug ohne Zubringer teurer ist als der mit erschließt sich mir zwar nicht, aber nun, man muss die IT von Hansens ja nicht immer verstehen.
Ja war bei mir auch so. Hab auf das Angebot einfach formlos geantwortet, dass die das so buchen können.
Wie lange hast du dennn anschließend auf die Bestätigung gewartet? Oder wartest du immer noch? Danke!
Habe abends geantwortet und morgens war die Mail mit PDF da.
Wer denkt sich eigentlich so einen Namen für ein Aufputschgetränk aus? Gut, wenn das Zeug vorrangig über Sexshops vertrieben würde, könnte ich es ja verstehen, aber bei Tante Edeka??
Sex sells...