Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.175
ANZEIGE
auch das die Begleitperson nur 79€ zahlen soll ist doch auch ok ;-)

Ja, wirklich genial. Bei den Begleitpersonen machen die ihren grossen Profit: 79 Euro zzgl. Tax!

Ergo, wenn es gerade passt, dass gerade der Preis z.b. auf DUS-AMS-LHR auf KL Return nur 22 Euro+Tax (Einstiegspreis) kostet, liegt der gesamte Flugpreis bei wirklich erschwinglichen 79 Euro + ca. 140 Euro an Taxen, also knapp 219 Euro, wobei dann die Firma, die die Flüge einbucht ingesamt 57 Euro "Gewinn" pro Begleitperson macht.

:rolleyes:

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.346
331
FRA
So das Zeug schmeckt wirklich wiederlich. Erster Versuch Flug zu "buchen" grade abgebrochen, er wollte meine 3 verschiedenen Termine nicht nehmen. Naja morgen mal gucken.

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
... Erster Versuch Flug zu "buchen" grade abgebrochen, er wollte meine 3 verschiedenen Termine nicht nehmen. Naja morgen mal gucken.

Es müssen 3 Termine in 3 verschiedenen Monaten sein die, derzeit, nicht nach Februar 2013 liegen (wohl wegen den neuen Flugplänen)

August/September/Oktober 2012 gehen zb.

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Bei IST hätte ich Angst auf irgendeinen Billigflieger wie Pegasus oder Sunexpress gebucht zu werden, wo die CI-Schlangen ewig sind, man für alles zahlen muss und dann in the middle of nowhere aka SAW landet.

Barcelona-Reuss ;)

Kann einem eigentlich an jedem Flughafen passieren..

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
in the middle of nowhere aka SAW
SAW ist auch nicht weiter vom Stadtzentrum weg als MUC oder OSL und die Anbindung ist gut, da gibt es schon deutlich negativere Billigbeispiele (auch auf die Airlines bezogen).

Wird aus Deutschland nur noch im SFP und nur noch aus Hahn und Weeze angeflogen (FR-Flüge aus Lübeck und Memmingen landen in BCN selbst), kommt also für obige Aktion gar nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
SAW ist auch nicht weiter vom Stadtzentrum weg als MUC oder OSL und die Anbindung ist gut, da gibt es schon deutlich negativere Billigbeispiele (auch auf die Airlines bezogen).

Vielleicht nicht weiter weg als OSL oder MUC, aber dort gibt es Züge die in die Stadt fahren. In SAW muss man ewig mit dem Bus durch eine chronisch stau-verstopfte Stadt fahren oder halt das gleiche mit dem Taxi.

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Ist auch die Frage ob Reus überhaupt als Barcelona gesehen werden kann. Wenn lt. Bedingungen Barcelona angeboten wird, möchte ich nicht an einem Airport landen, der mit Barcelona erstmal garnichts zu tun hat.

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
Bei IST hätte ich Angst auf irgendeinen Billigflieger wie Pegasus oder Sunexpress gebucht zu werden, wo die CI-Schlangen ewig sind, man für alles zahlen muss und dann in the middle of nowhere aka SAW landet.

Ich hab IST, PMI und BRU (kein Direktflug möglich), deswegen habe ich mir extra Tage ausgesucht an denen entweder a) keiner der Billigflieger den Flug anbietet oder b) Döner günstiger ist als XQ/PGT.

Mal schauen was sie mir anbieten :D

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Sexergy via Facebook:

"Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise! Wir sind der Sache auf den Grund gegangen: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Zustellung eurer Briefe. Alle Briefe mit Original Kassenbeleg und Buchungsformular, die bisher zurück gekommen sind, schickt ihr bitte eingescannt an freiflug@drinkandflywithsexergy.com mit dem Hinweis, dass euer postalischer Brief nicht zugestellt werden konnte. Ihr erhaltet dann umgehend einen Rückruf oder E-Mail von einem Mitarbeiter. Alle anderen, deren Brief nicht zurück gekommen ist, können sich beruhigt zurück legen: Die Briefe sind heil angekommen und werden aktuell bearbeitet. Bitte entschuldigt diesen Startfehler!"

Die Mail mit den eingescannten Dokumenten wurde umgehend bestätigt. Mal abwarten, was mir in den nächsten 2 Wochen dann als Angebot übermittelt wird.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.346
331
FRA
Habe ein Angebot bekommen:

CGN - SAW mit Pegasus =;

Mal sehen ob es das Angebot so fix ist oder ob man da noch verhandeln kann. Große Lust hab ich nicht wenn es so bleiben sollte.

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
Was ist an PC so schlecht? Deutlich angenehmer als Germanwings!
Und daneben ist SAW deutlich verspätungsunanfälliger als Atatürk...

Dem kann ich mich nur anschließen, solange keine Ferienzeiten sind kann man durchaus PC fliegen und zwischen den beiden Flughäfen tut sich wirklich nicht viel. Ich hoff ja noch auf Döner nach IST ab DUS.

F

Flugfreak

Guest
Dem kann ich mich nur anschließen, solange keine Ferienzeiten sind kann man durchaus PC fliegen und zwischen den beiden Flughäfen tut sich wirklich nicht viel. Ich hoff ja noch auf Döner nach IST ab DUS.

Immer diese Vorurteile. Ich war mit meinem FRA-AYT sehr zufrieden mit PC.

Und SAW ist kein Argument gegen PC. Von SAW zum Taksimplatz braucht man 60 min, schneller ist die Metro ab IST nun auch nicht.

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Also ich fande SAW auch einen angenehmen Flughafen. Aber eigentlich dürften die dir das gar nicht buchen. SAW liegt ja nicht mehr in Europa ;)

• Like
Reaktionen: flyer09

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.346
331
FRA
Bin einmal nach AYT geflogen, fand es nicht wirklich berauschend. Wobei AYT ja eher eine Pauschltouri Destination ist. Vllt ist SAW ja ein wenig anders.

Die Flugzeiten sind auch nicht so der Brüller:
CGN-SAW 01.55 - 05.55
SAW-CGN 22.50 - 01.10

Naja was solls, Zeit ist vorhanden. Also warum nicht ;)

F

Flugfreak

Guest
Wer damit ein Problem hat soll halt 80 - 100 EUR Aufpreis für TK zahlen.