Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
ANZEIGE
Bin einmal nach AYT geflogen, fand es nicht wirklich berauschend. Wobei AYT ja eher eine Pauschltouri Destination ist. Vllt ist SAW ja ein wenig anders.

Die Flugzeiten sind auch nicht so der Brüller:
CGN-SAW 01.55 - 05.55
SAW-CGN 22.50 - 01.10

Naja was solls, Zeit ist vorhanden. Also warum nicht ;)

Wenn man direkt in Köln wohnt sind die doch voll ok, auch wenn die Tage vlt anstrengend werden, aber das ist doch maximale Zeitausbeute

• Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Auch die Flugzeiten sind kein Argument gegen PC.

Schaut euch mal die Flugzeiten von Germanwings, Easyjet und Konsorten an, die sind auch nicht besser.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Bin einmal nach AYT geflogen, fand es nicht wirklich berauschend. Wobei AYT ja eher eine Pauschltouri Destination ist. Vllt ist SAW ja ein wenig anders.

Die Flugzeiten sind auch nicht so der Brüller:
CGN-SAW 01.55 - 05.55
SAW-CGN 22.50 - 01.10

Naja was solls, Zeit ist vorhanden. Also warum nicht ;)

An welchen Daten fliegst du denn? Mich würde mal interessieren, wie hoch der Normalpreis bei PC für die Flüge ist...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Danke!

Dann liegt der Maximalpreis also bei mindestens 134,73 Euro...

F

Flugfreak

Guest
Ich hab ja ernsthaft Interesse an diesem Angebot.

Aber ich will nicht wirklich dieses Gesöff trinken, soll recht ekelhaft sein.

F

Flugfreak

Guest
Leider is der nächste Kaufland 18 km weg.

Haben bei uns in der Stadt nen Globus da schaue ich mal aber die werden es nicht haben.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
F

Flugfreak

Guest
Ich konnte es nun auch nicht lassen und hab ne Palette der Plörre gekauft. War in diversen Märkten darunter Real, alle hatten es nicht. Meine letzte Anlaufstelle die auch mein erster Gedanke war hatte es und zwar unser örtlicher Globus Markt zu 1,49 EUR pro Dose = 35.76 EUR. Also wer es auch kaufen möchte, gibt ja in DE in einigen Städten diverse Globus Märkte. Mal schauen welches Ziel ich erwische aber selbst wenn es FRA-SAW-FRA wird mit Sun Express würde ich mich freuen. Je nachdem werde ich zu einem späteren Zeitpunkt ggf noch eine Palette nachkaufen.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Ich konnte es nun auch nicht lassen und hab ne Palette der Plörre gekauft. War in diversen Märkten darunter Real, alle hatten es nicht. Meine letzte Anlaufstelle die auch mein erster Gedanke war hatte es und zwar unser örtlicher Globus Markt zu 1,49 EUR pro Dose = 35.76 EUR. Also wer es auch kaufen möchte, gibt ja in DE in einigen Städten diverse Globus Märkte. Mal schauen welches Ziel ich erwische aber selbst wenn es FRA-SAW-FRA wird mit Sun Express würde ich mich freuen. Je nachdem werde ich zu einem späteren Zeitpunkt ggf noch eine Palette nachkaufen.

Nur ein Flug pro Haushalt! ;)

BlackMatrix

Reguläres Mitglied
31.12.2011
47
0
39
PAD
Ich bekam eben mein Angebot...

Düsseldorf (Weeze) mit Ryan nach Pmi.

Hab direkt nach Alternativen gefragt bzw was wäre wenn ich ablehne well Weeze für mich nicht Dus ist.