Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

lbc

Neues Mitglied
27.06.2009
7
0
ANZEIGE
Eine ähnliche Ation gab es im letztem Jahr mit dem Netto -Supermarkt, hier wurden Karten von Barcleycard ausgegeben.

Barcley hat perfekten Service geliefert, die Einlösung bei Inspire war sehr umständlich, lange Bearbeitungszeiten ... am besten telefonisch dran bleiben. Was in dem Laden funktioniert ist, das Anfragen gefiltert werden um zu verhindern, das 2 Personen gleichzeitig reisen. Die Tickekts werden nicht nach unteren Buchungsklassen zu verfügung gestellt, es gibt wohl Kontigente.

In der Tuifly Buchungshistorie konnte ich abgelehnte CC einsehen, der Laden zahlt mit englischen Karten den aktuellen Ticketpreis. Bei mir war es ein AB Flug nach VIE.

Ich werd mir die Aktion in diesem Jahr wohl schenken, da es sehr zeitaufwendig war ans Ziel zu kommen.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hab im Halbschlaf nicht gesehen, dass der Link schon x-fach gepostet wurde....

Muss ja eh einkaufen heute....:D

S

sebfra

Guest
Das beste ist doch, dass sie noch Flüge mit "Swissair" anbieten. Bin mal gespannt, wie sie das realisieren wollen :)p

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Kleiner Erfahrungsbericht:

Unser Edeka (XL-Markt) hatte Sexergy nicht im Sortiment, was aber auch gar nicht schlimm war, denn bei Kaufland habe ich die einzige (in der Warenpräsentation befindliche) Palette abgestaubt, für 23,76€ zzgl. Pfand (y) Danke an Wega, habe den Tipp unterwegs gerade noch rechtzeitig gelesen....

Vielleicht hat sich auch der ganze VFT vor mir eingedeckt - wer weiß =;

W

Wega

Guest
Ja, ich hatte die Teilnahmebedingungen hier noch nicht direkt verlinkt gesehen und will diese Info mit der Community teilen ohne unnötiges blabla oder unsinnige Posts wie deiner.

Jetzt halt mal den Ball flach.

Der Direktlink zur Homepage steht ja hier schon, und da du selbst keinerlei Infos bezueglich deines Post gegeben hast kann man ja da viel rein interpretieren.

Haetter ja auch sein koennen das du die Community auf etwas in den AGB's aufmerksam machen wolltest was du gesehen hast usw.

• Like
Reaktionen: boarding

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Jetzt halt mal den Ball flach.

Der Direktlink zur Homepage steht ja hier schon, und da du selbst keinerlei Infos bezueglich deines Post gegeben hast kann man ja da viel rein interpretieren.

Haetter ja auch sein koennen das du die Community auf etwas in den AGB's aufmerksam machen wolltest was du gesehen hast usw.
auch dieser link ist schon hier direkt... und ein weiter user hätte sie nochmal gepostet aber es dann wieder gelöscht. diese aktion erzeugt eben auch energie bei den usern... :D

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
soeben mal 3 Trays Sexergy auf 3 verschieden Rechnungen gekauft, waren heute noch für 99cent bei Kaufland im Angebot ;-) Dann wäre der Preis nur noch 23,76euro/ticket ;-)
ich werd mir mal den spass machen und das ganze testen.
Hat schon jemand ne Übersicht welche der Strecken nur von *A geflogen werden?

lg

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
für mich als gastronom eher ein Gaudi, das zeug werde ich in ner Sonderaktion sicher los und daher warum nicht wenn man nen flug gratis bekommt, auch das die Begleitperson nur 79€ zahlen soll ist doch auch ok ;-)