ANZEIGE
Gilt für die Partnerkarte auch der Punkteturbo der Hauptkarte?
Mindest-Ja
Gilt für die Partnerkarte auch der Punkteturbo der Hauptkarte?
Derzeit versuche ich das auch noch, gerade bei den kostenlosen Karten mit guten Konditionen - ist allerdings hin und wieder schon recht nervig. Gerade wenn die Rechnung eben manuell beglichen werden muss. Zudem hab ich das Gefühl, da manchmal bisschen den Überblick zu verlieren wegen der Streuung.
Die perfekte Lösung für mein Portfolio hab ich noch nicht gefunden, ausdünnen würd ich aber auch gerne - zumindest was den Einsatz angeht. Wenn man die Advanzia z.B. mal ein halb-/dreiviertel Jahr ohne Umsatz liegen lassen könnte, wäre es ja auch okay - frage mich eben nur, ob es da nicht evtl auch negative Konsequenzen geben kann.
Wenn man die Curve vorschaltet, bekommt man einen recht guten Überblick. Was bei Curve nicht geht, kann man vielleicht bei Outbank einsehen.Derzeit versuche ich das auch noch, gerade bei den kostenlosen Karten mit guten Konditionen - ist allerdings hin und wieder schon recht nervig. Gerade wenn die Rechnung eben manuell beglichen werden muss. Zudem hab ich das Gefühl, da manchmal bisschen den Überblick zu verlieren wegen der Streuung.
Die perfekte Lösung für mein Portfolio hab ich noch nicht gefunden, ausdünnen würd ich aber auch gerne - zumindest was den Einsatz angeht. Wenn man die Advanzia z.B. mal ein halb-/dreiviertel Jahr ohne Umsatz liegen lassen könnte, wäre es ja auch okay - frage mich eben nur, ob es da nicht evtl auch negative Konsequenzen geben kann.
Meistens Sign. Steht halt in der Liste höherWas passiert eigentlich bei offline Transaktionen, bei Karten die kein offline pin können? Wird dann sign benutzt oder no Cvm?
Mit meiner DKB Visa kann ich kostenlos Revolut aufladen. Ist das weil es eine deferred debit und keine charge Karte ist?
Gibt es praktische Unterschiede zwischen den beiden Kartentypen?
Auf Interchange-Ebene nicht, entweder richtiges Credit oder richtiges Debit.Gibt es diese Unterscheidung überhaupt?
Funktioniert mit meiner nicht. Ich muss 1% Surcharge bezahlen...
Die Commerzbank richtet automatisch keinen Dispo ein.Richtet einem die Commerzbank automatisch einen Dispo ein? Irgendwann? Von der Dt. Bank kenne ich das von früher so. Von anderen Banken eigentlich nicht. Weiß einer, wie es die CoBa handhabt?
Die comdirect tut es. So geschehen vor ~8 Monaten bei einem Freund von mir. Also er ist schon rund 3 Jahre Kunde und war vor 8 Monaten ins negative gerutscht, woraufhin die codi ihm direkt einen Dispo eingerichtet hat. Gehalt 450€Consors, DKB richten in meiner Erfahrung auch automatisch Dispo ein.
Comdirect, Commerzbank nicht.
Ja, die haben bei mir beim Antrag bei der Schufa und der Creditreform Boniversum angefragt.Arbeitet Barclaycard mit Creditreform Boniversum?
Ja, die haben bei mir beim Antrag bei der Schufa und der Creditreform Boniversum angefragt.
Wie sieht das bei dir aus?Ja, die haben bei mir beim Antrag bei der Schufa und der Creditreform Boniversum angefragt.
Wie sieht das bei dir aus?
Boniversum ist relativ "unfair" gegenüber mir trotz eingetragener Advanzia und Fidoranfrage. Nur positive Einträge, aber halt trotzdem score von unter 80% (warum???). Schufa ist aber gut bei mir. Unlogisch halt irgendwie und hatte schon bedenken, dass mir Barclaycard nun einen Strich durch die Rechnung macht aufgrund von Boniversum. @Barclaycard-Inhaber, die das Ding bei Boniversum haben. Wie ist denn so ungefähr euer Score?