Bei Revolut gibts eine virtuelle Einwegkarte, bei der sich die Daten nach jeder Zahlung ändern.Grüße euch
Suche einen Anbieter wo ich beliebig viele virtuelle KK für Online Zahlungen ect. erstellen kann.
Mindest-Ja.Ich bin mir nicht sicher, was passiert, wenn keines der beiden Konten genügend Deckung aufweist, es aber noch ein entsprechend volles Dollar- oder Pfund-Konto gibt, vermute aber, dass in diesem, dritten Fall vom Fremdwährungs-Konto umgerechnet und eingezogen wird.
Ich kopiere mal meikne Frage vom Revolut-Thread hier rein
In Abhängigkeit seiner Fixkosten, variablen Kosten, Rechnungen, ... kann man also ausrechnen ob sich das Aufladen mit einer Kreditkarte und Begleichen dieser Kosten über Revolut lohnt. Dabei spielen dann der (jährliche) Preis der Kreditkarte, der (selbstbestimmte) Wert pro Meile/Punkte und gegebenenfalls Versicherungen, weitere Statusvorteile usw. eine Rolle.
Ob das jetzt ME bzw. überhaupt legal in D ist, bitte ignorieren. Dazu nimmt man dann hier in D wohl die MM (verständlich), aber zum Teil liest man ja auch was von Eurowings bzw. Hilton. Gibt es ansonsten noch (gute) Alternativen? Amex geht ja leider nicht.
Danke, ja ich finde das schwierig, gerade da Commerz und Comdirect zusammengehören. Da fragt man sich schon nach dem Unterschied, gerade wenn man sich Konkurrenz im eigenen Hause macht, wo ist da der Sinn? Oder ist es einfach nur einmal Direktbank, einmal Filialbank?
So schnell kann sich das ändern... Commerzbank will comdirect integrieren. Link
Was ist deine Frage? Aufladen von Revolut via KK geht, je nach Anbieter kann es aber kosten verursachen und dann lohnt es sich natürlich nicht mehr.
Bei mir (in der Schweiz) war es Cornercard die die Aufladung als Cash-Bezug o.ä. gebucht hatten. M&M Mastercard ging aber ohne Probleme.
Danke für deine Antwort! Nun, im non-€-Raum fehlt mir im Wallet noch eine Backup-KK; im Idealfall eine Mastercard. Advanzia ist zwar eine Möglichkeit, aber die Idee mit der Revolut anfallende Fixkosten und Rechnungen zur Meilen- bzw. Punktegenerierung zu nutzen, gefällt mir. Nach meiner Berechnung lohnt sich für mich bereits die MM, aber der "Gewinn" hält sich in Grenzen, es sei denn ich reize das komplett aus und zahle damit bspw. auch meine Miete. Alternativ gibt es die Hilton, aber ich habe erst die Marriott Challenge gemacht, sodass das zurzeit nicht infrage kommt. Aus diesem Grund suche ich nach möglichen Alternativen. Also: gibt es vielleicht andere Alternativen, eventuell auch in Form von Cashback, die mit der Revolut gut funktionieren? Ansonsten lasse ich es erstmal mit der Revolut und spiele mit einer Curve rum. Curve ist ja auch schufa frei ...
Kurze Frage zur Targobank Gold. Die Karte gibt ja 1% Cashback auf alles, also an sich schon mal nicht schlecht. Jedoch kostet sich knapp 60€ im Jahr. Hat es jemand geschafft, sie kostenlos zu bekommen?
Frage: Unter welchen Voraussetzungen ist ab dem 1.11.2019 das Fidor Smart Girokonto ( die physikalische Karte kostet ja auf jeden Fall 2 Euro pro Monat) kostenlos?
Sprich wenn ich einmalig einen Sparbrief mit einer Laufzeit für x Monate kaufe, ist dann das Smart Girokonto für die x Monate kostenlos? .. oder zählt das nur als 1 Aktivität in dem Monat?
Solamge Revolut darunter zählt, dürfte dies ein leichtes sein.
Solamge Revolut darunter zählt, dürfte dies ein leichtes sein.