ANZEIGE
Edekabank
Hier bekommt man zudem die MC Gold für 25€.
Edekabank
Hier bekommt man zudem die MC Gold für 25€.
Ziemlich fies: Einsatz außerhalb € zwar nur 1%, aber min. 1€. Das haut dann schon ordentlich rein. Ansonsten ist das Konto sehr attraktiv.
Skatbank Trumpfkonto
Ich meine mal gehört zu haben, dass es N26 rund 5€ kostet.Wie viel kostet eine einzelne Video-Identifizierung ungefähr?
Wie viel kostet eine einzelne Video-Identifizierung ungefähr?
Die SPK Paderborn-Detmold soll es lt. eigener Aussage 12€ pro Video-Identifizierung kosten. Aussage stammt von einer Beraterin selbiger SPK.
Leider immer noch so.Und das bei yomo - wo man sich beim Wechsel des Handys erneut per Video verifizieren muss. Oder wurde das inzwischen geändert?
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf meiner Amazon/LBB Karte mein Nachname falsch geschrieben ist. Habe diese seit knapp einem Jahr und hab es jetzt erst gemerkt. Hab meine Vertragsdokumente gecheckt und auch da ist der Nachname falsch geschrieben. Es fehlt nur ein Buchstabe.
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Hab nicht wirklich Lust auf noch ne Runde WebID o. Ä.
Ich weiß nicht ob der Fehler von mir oder von der Bank stammt, aber spätestens bei der ID hätte das auffliegen sollen.Ich kann mir das auch nicht erklären, wie sie den Namen falsch eingetragen haben, obwohl der auf dem Identitätsnachweis richtig stand. Ich würde die Bank auf den Fehler aufmerksam machen.
Steht die Karte bei dir in der Schufa oder wurde dafür ein neuer Datensatz angelegt? Die Schufa weist nämlich auch auf Unstimmigkeiten bei persönlichen Daten hin.
Hallo, kurze Frage von einem noch relativen Neuling: muss/sollte ein Institut, welches mir lediglich eine KK ausgegeben hat (hier: LBB über ADAC), über eine erfolgte Heirat informiert werden? Sonst sind dort keine Konten vorhanden, d.h. der Ausgleich erfolgt von einem Girokonto meiner Hausbank.
Die Commerzbank hält ca. 80% der comdirect.Danke, ja ich finde das schwierig, gerade da Commerz und Comdirect zusammengehören. Da fragt man sich schon nach dem Unterschied, gerade wenn man sich Konkurrenz im eigenen Hause macht, wo ist da der Sinn? Oder ist es einfach nur einmal Direktbank, einmal Filialbank?
Danke, ja ich finde das schwierig, gerade da Commerz und Comdirect zusammengehören. Da fragt man sich schon nach dem Unterschied, gerade wenn man sich Konkurrenz im eigenen Hause macht, wo ist da der Sinn? Oder ist es einfach nur einmal Direktbank, einmal Filialbank?