ANZEIGE
Tomorrow.one, MoneyouGo und Transferwise (Überweisungen kosten)Wenn sie das absolut nicht möchte, bleibt nur Fidor (Abfrage, noch kein Eintrag), Revolut (GB IBAN, noch), DiPocket (Überweisungen kosten), Bunq.
Tomorrow.one, MoneyouGo und Transferwise (Überweisungen kosten)Wenn sie das absolut nicht möchte, bleibt nur Fidor (Abfrage, noch kein Eintrag), Revolut (GB IBAN, noch), DiPocket (Überweisungen kosten), Bunq.
Sorry, aber...![]()
Du meinst dass VR Premium, oder? Ein VR Perfekt kann ich da nicht finden...Ist bekannt, ob das VR-Perfekt Girokonto der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden in der Schufa vermerkt wird?
Danke. Aber sehr seltsam... Geht man über die Homepage der Bank, taucht in deren Kontenübersicht kein VR Perfekt auf. Dein Link richtet sich offenbar gezielt an Kunden außerhalb des eigentlichen Geschäftsgebiets. Da habe ich natürlich keine Ahnung, ob einem die von mir oben geschilderten Angebote offenstehen. Wenn ja, sofort machen!
Ist bekannt, ob das VR-Perfekt Girokonto der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden in der Schufa vermerkt wird?
Aus der Antragsstrecke: "zu Kontoeröffnungsanträgen
Ich/Wir willigeein, dass die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG, Pestalozzistraße 15, 36433 Bad Salzungen 1 der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, Daten über die Beantragung, die Durchführung und Beendigung dieser Kontoverbindung übermittelt."...
Du meinst dass VR Premium, oder? Ein VR Perfekt kann ich da nicht finden...
Ist dir klar was du da für ein Hammerangebot ausgegraben hast?
Kostenloses Girokonto, du kannst bis zu € 10.000,- Geschäftsanteile zeichnen (mit letztes Jahr 4% Dividende) und bekommst dann als Mitglied zum Dank die goldene Kreditkarte für € 60,-.
Die taugt zwar von den Konditionen nichts, aber das Versicherungspaket ist der Knüller.
Große, bekannte, deutsche Gesellschaften, ordentliche Deckungssummen und außer bei der Unfallversicherung musst du die Reise nicht mit der Karte zahlen. Die Karte holt man und legt sie in die Schublade.
Könnte mir aber vorstellen, dass sich die Bank bei auswärtigen Interessenten aufs Regionalprinzip beruft und die Geschäftsverbindung ablehnt. Das hört sich schon fast zu gut an.
Also das mit der golden Kreditkarte für umsonst hab ich nicht auf der Website gefunden.
Stimmt, wird's wahrscheinlich sein.Ich glaube er meint die goldene Girocard. Die goldene Kreditkarte wird immer separat ausgegeben.
Ich verstehe beim besten Willen nicht wie diese Bank das realisieren kann!?!
Ich zahle bei meiner Raiffeisen 60€ jährlich für das Girokonto. Ich zahle pro Überweisung & Lastschrift, pro Überweisung per App - ich zahle für alles. Die Standardkreditkarte die nichts kann, kostet 30€ jährlich extra. Das alles gibts bei dieser Raiffeisen für Lau?
Das hört sich nach nem Top Deal an!
Hat das auch schon jemand in der Praxis getestet?
Funktioniert bei den „Odenwäldern“ schon seit langem so..
Kostenlose Kontoführung bei 500,- Geldeingang, Goldene KK frei ab 10.000 Umsatz und außer Sepa-Instant alles beleglose kostenfrei…
PIN Services an VR-Automaten jedoch nicht nutzbar, und den Kundenservice empfand ich als nicht sehr kompetent und auch nicht superfreundlich.Wer eine eher ungewöhnliche Adresse mag, sollte mal bei der Privatbank1891 vorbeisurfen und das unscheinbare Preisverzeichnis durchlesen - Onlinebanking ebenfalls übers das VR-Rechenzentrum (also auch FinTS, taggleiche Überweisungen, ...), kostenloses Girokonto, Girocard und Kreditkarte und GAA-Verfügung mit 500+ Geldeingang. Und für Bestandskunden verlängern die schon einige Zeit immer wieder den attraktiven Tagesgeldzins![]()
Das frage ich mich allerdings auchIch verstehe beim besten Willen nicht wie diese Bank das realisieren kann!?!
Wer hat das geschrieben mit dem umsonst? War's vielleicht ein Missverständnis?Also das mit der golden Kreditkarte für umsonst hab ich nicht auf der Website gefunden.
Wer hat das geschrieben mit dem umsonst? War's vielleicht ein Missverständnis?
Bei der o.g. Kombination zahlst du 60,- € für die goldene Kreditkarte statt 99,- € oder so.
Die Versicherungen sind da für 60 ,-€ ein Hammer.
Das frage ich mich allerdings auch
Wer hat das geschrieben mit dem umsonst? War's vielleicht ein Missverständnis?
Bei der o.g. Kombination zahlst du 60,- € für die goldene Kreditkarte statt 99,- € oder so.
Die Versicherungen sind da für 60 ,-€ ein Hammer.
Wer eine eher ungewöhnliche Adresse mag, sollte mal bei der Privatbank1891 vorbeisurfen und das unscheinbare Preisverzeichnis durchlesen - Onlinebanking ebenfalls übers das VR-Rechenzentrum (also auch FinTS, taggleiche Überweisungen, ...), kostenloses Girokonto, Girocard und Kreditkarte und GAA-Verfügung mit 500+ Geldeingang. Und für Bestandskunden verlängern die schon einige Zeit immer wieder den attraktiven Tagesgeldzins![]()
Ist das auch die Gold Kreditkarte, die von der Edeka Bank für 25€ anbietet? Ist ja auch eine VR-Bank. Oder unterscheiden sich die Versicherungsleistungen bei den einzelnen VR-Banken?