Hatte kürzlich mit Amazon was Merkwürdiges, würde gerne verstehen was da im Hintergrund passiert (ist).
Und zwar hat meine Bank (BAWAG PSK in Ö) vor kurzem meine V-Pay durch eine MasterCard Debit ersetzt, und ich hab das 3D-Secure-Verfahren über die App aktiviert und wollte das ganze mal mit Amazon testen. Karte eingetragen, bei der Bestellung kam die Sicherheitsabfrage der Bank, ich hab in der App bestätigt, Zahlung erfolgreich. Allerdings 5 Minuten später bekomme ich eine E-Mail, dass die Zahlung abgelehnt wurde, und ich die Zahlungsart ändern soll. In der App ist die Freigabe in der History als "freigegeben" drin, allerdings keine Buchung zu sehen. Hab das ganze ein zweites Mal versucht, selbes Spiel. Bank gefragt, die meinte es sollte alles in Ordnung sein und das Problem müsse bei Amazon liegen, Amazon gefragt und es hieß die Bank hätte es abgelehnt und aus Datenschutzgründen gebe es keine näheren Informationen.
Woanders hab ich inzwischen erfolgreich mit der Karte bezahlt.
Was kann da das Problem sein?