ANZEIGE
Das kann sein. Ich bin noch zu jung und sie haben keine Daten über mich oder meine Selbstständigkeit, auch wenn bis jetzt alles super gelaufen ist. Aber gleichzeitig ist das genau der Sinn dahinter, ich brauche mehrere Karte bzw. mehr Geld für mein Geschäft. Mit Amex bin ich mehr als zufrieden aber ich kann sie nicht überall nutzen. Für Überweisungen hätte ich gerne die M&M Gold Business gehabt, da ich viele Sachen auch so kaufe. Das sind mehrere tausende Meilen, die ich nun jeden Monat verlieren.Dein Problem ist dein Alter. Das sage ich jetzt ganz wertfrei; bitte nicht persönlich nehmen. Für Schufa und Banken hast du noch nicht den Beweis erbracht, dass du mit Geld umgehen kannst. Das ist einfach so und wird sich auch nicht ändern. Da musst du durch. Die Zeit wird's richten.
Ich habe 8 Kreditkarten in der Schufa stehen. Das schaffst du in deinem Alter einfach nicht, weil jede Bank sagt: Wieso braucht der in seinem Alter mehr als eine Karte? Deutschland ist nicht die USA. Da ist man mit einer Zweitkarte schon ein Exot.
Würden Sie mir empfehlen, die TF Mastercard Gold zu kündigen und in 3-6 Monaten eine neue Karte zu beantragen? Allerdings taucht dann das Problem der Akzeptanz.