ANZEIGE
Gibt es in Deutschland erhältliche Kreditkarten, die man bei Sperrung wegen Betrugsverdacht selbst über App oder SMS selbst entsperren kann?
Bank Norwegian
Gibt es in Deutschland erhältliche Kreditkarten, die man bei Sperrung wegen Betrugsverdacht selbst über App oder SMS selbst entsperren kann?
LBB/Amazon.Gibt es in Deutschland erhältliche Kreditkarten, die man bei Sperrung wegen Betrugsverdacht selbst über App oder SMS selbst entsperren kann?
Ich bin persönlich der Meinung, dass ein kleiner Kredit schlechter ist als ein großer.Spricht was gegen einen kleiner Konsumkredit bei der Santander (0%-Finanzierung) auf 6 Monate vom Aspekt Schufa? Die Summe würde nur relativ gering sein, aber der Erledigungsvermerk bleibt ja 3 Jahre bestehen. Hab ein bisschen Angst, dass die Kreditanfrage (vermute, dass es eine mit Einfluss sein wird), da erst mal ein Jahr negativ wirkt.
Eine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt. Wollte mir ein MacBook kaufen. Könnte ich auch direkt bezahlen, aber wieso, wenn es eine 0% Finanzierung gibt?Spricht was gegen einen kleiner Konsumkredit bei der Santander (0%-Finanzierung) auf 6 Monate vom Aspekt Schufa? Die Summe würde nur relativ gering sein, aber der Erledigungsvermerk bleibt ja 3 Jahre bestehen. Hab ein bisschen Angst, dass die Kreditanfrage (vermute, dass es eine mit Einfluss sein wird), da erst mal ein Jahr negativ wirkt.
Das werde ich im nächsten Auszug sehen. Mir war das offen gesagt relativ egal welche Auswirkung das haben wird. Gespannt bin ich trotzdem was man wieder versuchen wird da reinzulesenEine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt. Wollte mir ein MacBook kaufen. Könnte ich auch direkt bezahlen, aber wieso, wenn es eine 0% Finanzierung gibt?
Also ich würde es eigentlich gerne mit der Finanzierung machen, hatte aber auch schon überlegt, ob sich das negativ auf die Schufa auswirkt.
Du könntest es auch via Amazon in 4 oder 5 Raten kaufen. Sind auch 0% und ohne Schufa.Eine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt. Wollte mir ein MacBook kaufen. Könnte ich auch direkt bezahlen, aber wieso, wenn es eine 0% Finanzierung gibt?
Also ich würde es eigentlich gerne mit der Finanzierung machen, hatte aber auch schon überlegt, ob sich das negativ auf die Schufa auswirkt.
Der Betrag ist leider etwas zu hoch für die 0% bei Barclay. Tatsächlich kosten solls am Ende nichts, ist ja nur Spielerei.Für solche Fälle sorgt man vorher aus, bspw. mit Barclays Visa.
Über 5k?Der Betrag ist leider etwas zu hoch für die 0% bei Barclay. Tatsächlich kosten solls am Ende nichts, ist ja nur Spielerei.
Komplett entfernen und neu hinzufügen haben ich probiert. Hilft nicht.Ändere es zurück oder entferne einfach die Karte komplett und füge sie wieder ein.
Ich bin kürzlich umgezogen. Habe bei Amazon bei der Auswahl der Zahlungsart gesehen, dass dort noch die alte Anschrift als Rechnungsadresse drin steht. Habe das entsprechend korrigiert. Seitdem kann ich per Bankeinzug nicht mehr bezahlen (Kreditkarte geht weiterhin). Kommt immer die Meldung "Zahlung abgelehnt" mit der vielsagenden Erklärung "Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen keine genauen Gründe für die Ablehnung nennen können."
Wenn ich mir mehrfach Geld aus dem Verfügungsrahmen überweisen muss, dann kann ichs auch vom Tagesgeldkonto nehmen. Geht mir eher darum, dass es möglichst einfach funktioniert.Über 5k?
Wenn du das Geld ehe auf dem Tagesgeldkonto hast, dann zahle es doch damit und zahle alles an dich selber zurück anstatt einen Eintrag von der Targobank in der Schufa zu haben. 10 Überweisungen über Barclay mache ich in maximal 5 Minuten. Du meintest doch selber, dass es nur Spielerei ist, bisschen Zeit kann man dann auch mal investierenWenn ich mir mehrfach Geld aus dem Verfügungsrahmen überweisen muss, dann kann ichs auch vom Tagesgeldkonto nehmen. Geht mir eher darum, dass es möglichst einfach funktioniert.
Hab die Barclays Platinum Double genommen. Reisekranken-, Reiserücktritt- und Reiseabbruchversicherung ohne Karteneinsatz; Mietwagen-Haftpflicht (bis 1 Mio. €) und Vollkasko (bis 75k€) bei Karteneinsatz und Garantieverlängerung bei Karteneinsatz waren ziemlich verlockend.Suche eine Alternative zur MC gold der örtlichen Sparkasse mit ähnlich guten/schlechten Versicherungspaket.
Barclays Platinum, M&M...
Kann jemand von euch etwas empfehlen? Danke