ja kann ich. Aber geht bei neueren Tarifen wohl nicht mehr. Ich habe den Lidl-Strom Tarif 2020 abgeschlossen und bei mir geht das problemlos. Nun wollte ich die Crypto über Curve benutzen und dann gab es aber kein Cashback. Probiere jetzt Abschlag per Curve und Amazon Visa zu bezahlen und dann Go Back in Time auf die Crypto. Da soll ja angeblich der MCC nicht mehr durchgereicht werden.Du kannst bei Eon mit KK bezahlen? Ich habe nur deswegen genau dort den Stromtarif abgeschlossen. Mir wurde NIE eine Option gegeben, mit KK zu zahlen. Auch nicht bei der Endabrechnung
Geht nur bei offenen Forderungen (und auch da nicht bei allen Tarifen), müsstest also erst einmal Zahlungen vergessen um dann ggfs per Kreditkarte zahlen zu können. Ob das früher mal anders war weiß ich nicht.Du kannst bei Eon mit KK bezahlen? Ich habe nur deswegen genau dort den Stromtarif abgeschlossen. Mir wurde NIE eine Option gegeben, mit KK zu zahlen. Auch nicht bei der Endabrechnung
Bei mir ist kein Betrag offen. Ich kann einfach zukünftige Abschläge auswählen und bezahlen. Zur Info: der MCC wurde auch über Go Back In time übermittelt —> kein cashback bei cryptoGeht nur bei offenen Forderungen (und auch da nicht bei allen Tarifen), müsstest also erst einmal Zahlungen vergessen um dann ggfs per Kreditkarte zahlen zu können. Ob das früher mal anders war weiß ich nicht.
Und was hast Du denen gesagt, bzw. welche gesetzliche Grundlage gibt es da? Ich finde über Google immer nur Infos zu anteiliger Rückerstattung bei Kündigung .Ist nicht korrekt, hat die Sparkasse vor einigen Tagen bei mir auch versucht.
Hab’s mir zurückerstatten lassen und Recht bekommen. Gab keinerlei Diskussion.Und was hast Du denen gesagt, bzw. welche gesetzliche Grundlage gibt es da? Ich finde über Google immer nur Infos zu anteiliger Rückerstattung bei Kündigung .
In einigen Automaten gibt's noch ältere Terminals, welche keine kontaktlose Zahlung unterstützen. Oder halt bspw. bei AutovermietungenWie oft trifft man denn in DE noch auf Terminals, bei denen kontaktlos Bezahlen nicht geht? Gibt es das heute überhaupt noch? Denn dann reicht eigentlich die Girokarte physisch für Bargeldbedarf, wenn man bevorzugt Apple Pay zum Bezahlen nutzt.
Unter Service -> Konto und Karten -> Kreditkarte kündigenMal eine kurze Frage an die "Insider" hier. Könnte ich eigentlich die DKB Visa Karte kündigen. Diese dann durch die Hilton Honours ersetzen und das DKB Cash rein mit Girocard behalten (kostenlos als "Altkunde")?
+1In einigen Automaten gibt's noch ältere Terminals, welche keine kontaktlose Zahlung unterstützen. Oder halt bspw. bei Autovermietungen
Auch nicht an Geldautomaten in bestimmten Nachbarländern?Wunsch PIN hat die Debit nur so halb. Man kann die PIN bei Erhalt auf seine Wunsch-PIN festlegen, aber nicht ändern.
Gibts gerade nicht mehr zum bestellen. Zumindest nicht mehr von der LBB.ADAC Visa (kostenlos) kann man Wunsch PIN festlegen und ändern!
Bei der DKB VISA Credit war dies lt. übereinstimmender Berichte nicht möglich. Ich denke nicht, dass das mit der Debitkarte geht. ATM mit PIN-Service im Ausland ist die eine Sache. Die Unterstützung durch den Issuer die andere. Es gibt mit TF Bank und Hanseatic zwei große Player, die das nicht ermöglichen. Und eben die DKB.Auch nicht an Geldautomaten in bestimmten Nachbarländern?
Barclays kann sowas. Zumindest manchmal.Gibt es in Deutschland erhältliche Kreditkarten, die man bei Sperrung wegen Betrugsverdacht selbst über App oder SMS selbst entsperren kann?