• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
801
882
NRW
ANZEIGE
Genau der Schritt davor ist der spannende Punkt. Nach dem Eintrag def Karte im Wallet habe ich zwei Optionen zu Bestätigung. Einmal SMS. Wird nicht versandt, weil andere Tel.-Nr. Oder App. Bleibt ohne Impuls, weil anderes Telefon. Scheint also ein neues Feature zu sein.
Ja, das ist ein Sicherheitsfeature, damit gestohlene Kartendaten nicht einfach auf anderen (mehreren) Geräten aktiviert werden können. Da bleibt nichts anderes übrig, als sich (ggf. mit Hilfe des Supports) durch zu kämpfen.

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
132
39
Hat hier jemand das Preis- und Leistungsverzeichnis inkl. Versicherungsbedingungen der Deutschen Bank Platin für 200Euro/Jahr und könnte das mal teilen? Die Karte kommt mit PP mit unbegrenzten Zugängen und ist daher recht interessant. Die Deutsche Bank will aber keine genaueren Infos rausgeben, alles nur in einem "persönlichen Termin". Danke :)

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
179
29
Hat hier jemand das Preis- und Leistungsverzeichnis inkl. Versicherungsbedingungen der Deutschen Bank Platin für 200Euro/Jahr und könnte das mal teilen? Die Karte kommt mit PP mit unbegrenzten Zugängen und ist daher recht interessant. Die Deutsche Bank will aber keine genaueren Infos rausgeben, alles nur in einem "persönlichen Termin". Danke :)
Hab ich nicht da, aber von meinem Berater könnte ich das Anfordern, wenn Du noch warten kannst!? Die Arbeiten natürlich alle gerade nicht ;-)

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
132
39
Hab ich nicht da, aber von meinem Berater könnte ich das Anfordern, wenn Du noch warten kannst!? Die Arbeiten natürlich alle gerade nicht ;-)
Lieben Dank, aber nur kein extra Aufwand wegen mir! :) Hatte gehofft das irgendjemand die Karte vielleicht selbst hat, da sollten die Bedingungen ja irgendwo zu finden sein. Im Zweifel mache ich mir selbst mal einen Termin bei der deutschen Bank, hatte nur gehofft mir das "Verkaufsgespräch" zu sparen, ohne überhaupt mal alles gelesen zu haben :)

• Like
Reaktionen: stullenandi

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.352
428
STR
Hab Versicherungsbedingungen von 2021 im Internet Archive gefunden :D https://web.archive.org/web/2021050...ersicherungsbedingungen_mastercard-platin.pdf

Und eine englische Kurzübersicht: https://www.deutsche-bank.de/dam/deutschebank/de/shared/pdf/Karten_Uebersicht_GB_01_2021.pdf

Uuuund kein PLV aber ein Übersichtsseite gab es 2021 auch noch auf der Website... danach ist die Karte untergetaucht https://web.archive.org/web/2021041...e/karten-im-ueberblick/mastercard-platin.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: justgamesde und eham

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
132
39
Hab Versicherungsbedingungen von 2021 im Internet Archive gefunden :D https://web.archive.org/web/2021050...ersicherungsbedingungen_mastercard-platin.pdf

Und eine englische Kurzübersicht: https://www.deutsche-bank.de/dam/deutschebank/de/shared/pdf/Karten_Uebersicht_GB_01_2021.pdf

Uuuund kein PLV aber ein Übersichtsseite gab es 2021 auch noch auf der Website... danach ist die Karte untergetaucht https://web.archive.org/web/2021041...e/karten-im-ueberblick/mastercard-platin.html
Danke, das ist top! - dann mache ich mir mal einen Termin :)

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
241
202
das hört sich sehr interessant an, vor allem in Kombination mit der Reiserücktritt und der Mietwagenversicherung ohne Kaution

Danke, das ist top! - dann mache ich mir mal einen Termin
kannst du dann bitte die aktuellen Konditionen mit PLV und Versicherungen mitteilen?

• Like
Reaktionen: justgamesde

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
179
29
Lieben Dank, aber nur kein extra Aufwand wegen mir! :) Hatte gehofft das irgendjemand die Karte vielleicht selbst hat, da sollten die Bedingungen ja irgendwo zu finden sein. Im Zweifel mache ich mir selbst mal einen Termin bei der deutschen Bank, hatte nur gehofft mir das "Verkaufsgespräch" zu sparen, ohne überhaupt mal alles gelesen zu haben :)
Ich hab mal die BlackCard gleich mitdrangehangen. Vielliecht ist das ja für den einen oder anderen hier auch interessant.

Anhänge

• BlackCard_Imagebroschuere_11_2023.pdf
    513 KB · Aufrufe: 58
  • BlackCard_Versicherungsbedingungen_06_2024.pdf
    265,9 KB · Aufrufe: 24
  • PlatinCard_Imagebroschuere_11_2023.pdf
    337,8 KB · Aufrufe: 34
  • PlatinCard_Versicherungsbedingungen_08_2023.pdf
    355,4 KB · Aufrufe: 23

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
241
202
lol, der Flyer ist von 11/23 und die darin enthaltenen PriorityPass Bedingungen von August 2016. Hat man wohl vergessen die Jahreszahl zu aktualisieren

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
241
202
hab den passenden Thread zur Karte gefunden:

10.02.2012
4.807
2.654
gibt es einen Weg, von der ING zu C24 taggleich Geld zu transferieren? Moegliche Umwege waeren Berliner Volksbank (naja), Bank 11 TG, Echtzeit abgehend!), ggf. Postbank. Wuestenrot und Openbank fallen bzgl. der Laufzeiten ja schonmal generell raus...

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.762
821
gibt es einen Weg, von der ING zu C24 taggleich Geld zu transferieren? Moegliche Umwege waeren Berliner Volksbank (naja), Bank 11 TG, Echtzeit abgehend!), ggf. Postbank. Wuestenrot und Openbank fallen bzgl. der Laufzeiten ja schonmal generell raus...
Mit der Visa Karte zu Revolut, Wise etc abziehen, und von dort zu C24 senden. Oder ggf. mittels Bargeld.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.762
821
Wo bekommt man ich Deutschland eine Wallister Karte? Fidesmo gibt das auf ihrer Website als Option in Dt an, einen Zugriff darauf habe ich aber noch nicht gefunden.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
673
135
@SeltenFliegerHH

Es kann auch mal seltene Ausnahmen bei der Überweisungsdauer geben.
Daher würde ich es noch ein einziges mal erneut versuchen, falls es beim ersten Versuch nicht taggleich ankam.
Zumindest kam bei mir einmal was, was sonst taggleich klappt, erst am nächsten Tag beim Ziel an.

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
642
485
Girokonto Future aktivieren und anschließend ggf. wieder kündigen

10.02.2012
4.807
2.654
Mit der Visa Karte zu Revolut, Wise etc abziehen, und von dort zu C24 senden. Oder ggf. mittels Bargeld.
Revolut o.ae. ist nicht vorhanden, PayPal waere andersrum ein Weg... Wobei, das waere eine Hoffnung:

Schafft PaPal zu C24 taggleich bei fruehmorgens brauftragt)?

PP zu ING klappt das (anderes PP-Konto), auch jetzt schon (ab 9.1. gebuehrenfrei), aber das hilft hier ja nix. Das Problem ist, dass Der Weg ING -> C24 dann wohl bis Montag dauern wuerde :(

Girokonto Future aktivieren und anschließend ggf. wieder kündigen
hatte ich auch schon ueberlegt, duerfte am guenstigsten sein...

Oder klappt ING -> Atruvia taggleich?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.762
821
Mit PP Zahlungen kenne ich mich leider nicht aus. Damit bezahle ich nur Waren / Leistungen. Vllt ist Ing bald wieder so schnell, wie wir sie kennen.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.464
2.227
Ich würde verspätete Überweisungen, oder andere Probleme, am 1.Bankarbeitstag des Jahres jetzt nicht überbewerten.
Consorsbank hatte heute Probleme, bunq hatte auch leichte Probleme.

Normalerweise klappt von ING zu jedem anderen Konto taggleich.
Also normalerweise klappt auch ING -> VR taggleich.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.923
7.185
Revolut o.ae. ist nicht vorhanden, PayPal waere andersrum ein Weg... Wobei, das waere eine Hoffnung:

Schafft PaPal zu C24 taggleich bei fruehmorgens brauftragt)?

PP zu ING klappt das (anderes PP-Konto), auch jetzt schon (ab 9.1. gebuehrenfrei), aber das hilft hier ja nix. Das Problem ist, dass Der Weg ING -> C24 dann wohl bis Montag dauern wuerde :(

hatte ich auch schon ueberlegt, duerfte am guenstigsten sein...

Oder klappt ING -> Atruvia taggleich?
Was auch hilft, absoluter Pro Tipp: einfach mit weniger Konten jonglieren! Warum muss denn da ständig was hin und her überwiesen werden? Offenbar sind es ja immer eigene Konten.

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.911
1.532
Was auch hilft, absoluter Pro Tipp: einfach mit weniger Konten jonglieren! Warum muss denn da ständig was hin und her überwiesen werden? Offenbar sind es ja immer eigene Konten.
Jup, sehe ich auch so. Manche hier im Forum basteln sich Konstrukte zurecht, da wird einem schlecht. Es werden sodann auf Nachfrage oft Gründe vorgeschoben, warum man das zwingend so braucht - für mich sind diese Gründe nicht nachvollziehbar. Für mich gibt es da nur einen logischen Grund: Hobby und Langeweile. Ist genauso als wenn man einen Nerd fragt, warum er jetzt genau den Zwei-Knoten Proxmox-Cluster als Privatmann braucht. Tja, Hobby halt oder so.

• Like
Reaktionen: MoinPaul