Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
ANZEIGE
Welche KK außer Amex und Diba zeigen Umsätze noch in Echtzeit an? (Ich meine nicht nur die Summe wie bei DKB, sondern schon weitere Infos).

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Wobei man bei der Diba sagen muss, dass es nicht immer der Fall ist. Während Aldi Süd immer eine Onlineprüfung vornimmt und der Umsatz sofort als vorgemerkt angezeigt wird, ist es z. B. bei einer Zahlung im Kaufland nicht immer der Fall.

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Richtig. Ing-DiBa zeigt nicht alles in Echtzeit an, wenn das Terminal Offline autorisiert, dann nicht. Beispielsweise bei Obi, Westfalen-Tankstellen, Esso usw. z.B. nicht.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Tatsache. Danke für den Tipp, habe es eben probiert. Im Grunde eine nette Idee mit Curve, aber mich stört die Fair-Use-Policy bei Bargeldabhebungen. 200 Pfund/Euro sind etwas wenig bzw. 2% Gebühr für alles darüber hinaus etwas viel...

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Habe diesen Monat schon um die 250£ abgehoben ohne Gebühr und laut der Limits page habe ich noch gut 2£ übrig [emoji28]

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Du hebst in GBP ab? Oder einfach in EUR und die Umsetzung der fair-use ist in der Praxis fehlerhaft?

Und wie kann man hinzugefügte Karten wieder aus dem Curve-Account entfernen?

edit: wtf, jetzt wird mir die Karte geschickt, obwohl ich das nicht explizit in Auftrag gegeben habe :D Also keine meiner hinterlegten KKs habe ich bisher verifizieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Tatsache. Danke für den Tipp, habe es eben probiert. Im Grunde eine nette Idee mit Curve, aber mich stört die Fair-Use-Policy bei Bargeldabhebungen. 200 Pfund/Euro sind etwas wenig bzw. 2% Gebühr für alles darüber hinaus etwas viel...

Ich hebe oft 200 ab und paar Tage drauf wieder 200 Uhr und zahle keine Gebühren

• Like
Reaktionen: Toms

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Wieso darf Barclaycard eigentlich mit dem Sepa Schlüssel

Buchungstext KREDITKARTENABRECHNUNG
Verwendungszweck LASTSCHRIFT BARCLAYCARD

abbuchen? Das heißt doch, eine Rücklastschrift ist nicht möglich?

Das hatte ich jetzt zwar auch nicht vor, aber was ist wenn es mal nötig ist? (Wobei das eigentlich nicht vorkommen dürfte?!)

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Also bei mir steht da einfach nur Buchungstext "SEPA-Basislastschrift" mit Kodierung "Kreditkartenabrechnung (CDBL)". Dem kann ich widersprechen.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Meine DKB Visa wurde in London kontaktlos und gesteckt an einem PayPal Terminal abgelehnt, Revolut ging dann. Hat jemandend irgendwas dazu zu sagen?

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Es gab eine normale Verbindung und am Ende declined die DKB muss es abgelehnt haben natürlich gehen internationale Visa und ich wurde höflich zurück gebeten.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
ANZEIGE
Ruf doch einfach bei der DKB an und frag nach. Wenn die DKB ablehnt und das weißt... Was sollen wir dann dazu sagen...