ANZEIGE
Welche KK außer Amex und Diba zeigen Umsätze noch in Echtzeit an? (Ich meine nicht nur die Summe wie bei DKB, sondern schon weitere Infos).
Welche KK außer Amex und Diba zeigen Umsätze noch in Echtzeit an? (Ich meine nicht nur die Summe wie bei DKB, sondern schon weitere Infos).
Wenn mit KK auch Debit (wie die Diba faktisch eine ist) gemeint ist, auch Fidor, KBC IE. Diese beiden bevorzugen die Online-Autorisierung!Welche KK außer Amex und Diba zeigen Umsätze noch in Echtzeit an? (Ich meine nicht nur die Summe wie bei DKB, sondern schon weitere Infos).
Die kriegt leider nicht jeder. Derzeit nur Business Customers.Holt euch doch die Curve und hinterlegt eure Kartedann seht ihr auch sofort eure Umsätze.....mach ich bei meiner DKB Visa auch so...
Die kriegt leider nicht jeder. Derzeit nur Business Customers.
Tatsache. Danke für den Tipp, habe es eben probiert. Im Grunde eine nette Idee mit Curve, aber mich stört die Fair-Use-Policy bei Bargeldabhebungen. 200 Pfund/Euro sind etwas wenig bzw. 2% Gebühr für alles darüber hinaus etwas viel...
aber mich stört die Fair-Use-Policy bei Bargeldabhebungen. 200 Pfund/Euro sind etwas wenig bzw. 2% Gebühr für alles darüber hinaus etwas viel...
Das ist wohl die deutsche Alles-muss-gratis-sein-Mentalität.
Wenn die hinterlegte Karte als Debit erkannt wird, geht das wohl...Ich hebe oft 200 ab und paar Tage drauf wieder 200 Uhr und zahle keine Gebühren