Boniversum stand bei mir nix drin, Score im Gegensatz zur Schufa schlecht, Karte ohne Probleme bekommen
Mit meiner DKB Visa kann ich kostenlos Revolut aufladen. Ist das weil es eine deferred debit und keine charge Karte ist?
Gibt es praktische Unterschiede zwischen den beiden Kartentypen?
@MaxBerlin: Ja aufgrund meines Alters ist der Score bei mir auf Talfahrt.
18-25.Welcher Altersbereich wird denn kritisch bewertet?
Ja toll... Das bringt micj im Leben weiterDen Männern würde ich eine Geschlechtsumwandlung auf weiblich empfehlen. Das steigert sämtliche Scores in der Regel noch mal um ein paar Punkte.
Kurze Frage: Kennt jemand eine empfehlenswerte kostenpflichtige echte Kreditkarte (Visa oder Mastercard) ohne AEE mit echtem 24-Kundenservice (Entsperrung)? Also nix Advanzia.
Fragt denn Barclaycard den Score ab oder nur allgemein ne Bonitätsauskunft? Gibt ja zwei Bereiche auf der Selbstauskunft.
Alles ist besser als D.Zumindest in Kopenhagen ist mir kein Surcharging mehr begegnet und auch keine Nur-Maestro-Akzeptanz.
Barclaycard Eurowings oder Platinum Double sind beide ohne AEE und mit Kreditoption.
Niemand ne Ahnung?
Wieviel berechnet dir die SCHUFA nach der ersten und kostenlosen Auskunft?Bei der bei mir i. d. R. vierteljährlich stattfindenden Abfrage wird immer der Schufa-Score für Banken, Version 2.0 abgefragt.
Wieviel berechnet dir die SCHUFA nach der ersten und kostenlosen Auskunft?
Bei boniversum stand bei mir auch ne abfrage drin.Niemand ne Ahnung?
Bei boniversum stand bei mir auch ne abfrage drin.
- Fidorbei welchen Banken kann man die Umsätze der Kreditkarte/Maestro (und/oder Girocard, obwohl das technisch nicht möglich ist glaube ich?) in Echtzeit im Online-Banking/ in der App sehen?
(und/oder Girocard, obwohl das technisch nicht möglich ist glaube ich?)