Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
ANZEIGE
Wurde bei Boniversum von Barclays nicht der Score abgefragt? Gibt ja zwei Arten in der Auskunft. Einmal Bonitätsauskunft und einmal Bonitätsauskunft-Score?

Wann habt ihr eure Karten beantragt/bekommen?

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Meine Boniversum-Selbstauskunft ist auch nicht berauschend, ca. 90% waren es das letzte Mal. Da fließen wohl viele allgemeine Daten wie Alter und Wohnort ein, was sehr unfair sein kann, wenn man mit anderen in einen Topf geworfen wird.

Wenn nun z.B. Fidor stolz sagt, man nutze die Schufa nicht, nur Boniversum, weiß ich nicht, ob man da nicht eigentlich den Teufel mit dem Beelzebuben austreibt.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Fragt denn Barclaycard den Score ab oder nur allgemein ne Bonitätsauskunft? Gibt ja zwei Bereiche auf der Selbstauskunft

@MaxBerlin: Ja aufgrund meines Alters ist der Score bei mir auf Talfahrt.

Zuletzt bearbeitet:

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.875
174
Mit meiner DKB Visa kann ich kostenlos Revolut aufladen. Ist das weil es eine deferred debit und keine charge Karte ist?
Gibt es praktische Unterschiede zwischen den beiden Kartentypen?

Du hast einfach derzeit noch Glück, dass deine Karte ohne Gebühren zur Aufladung genutzt werden kann. Das ist ein Fehler in der Datenbank bei Revolut. Meine DKB Visa wurde am Anfang auch ohne Gebühren zur Aufladung genutzt. Irgendwann wurden dann 1% berechnet.

mrcube

Aktives Mitglied
22.06.2017
111
0
Kurze Frage: Kennt jemand eine empfehlenswerte kostenpflichtige echte Kreditkarte (Visa oder Mastercard) ohne AEE mit echtem 24-Kundenservice (Entsperrung)? Also nix Advanzia.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Bei boniversum stand bei mir auch ne abfrage drin.

Abfrage mit oder ohne Score? Auf der Selbstauskunft vom Boniversum sind zwei Abschnitte:

- Bonitätsanfragen

(bei mir steht da z.B. garnichts)

- Bonitätsanfragen-Score:

(bei mir steht da z.B. Advanzia)

Wo steht bei euch Barclaycard? (Möchte ich wissen, um herauszufinden, ob die einen Score anfragen/anfordern)

zimops

Reguläres Mitglied
11.09.2017
28
0
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Konto, daher eine kurze Frage: bei welchen Banken kann man die Umsätze der Kreditkarte/Maestro (und/oder Girocard, obwohl das technisch nicht möglich ist glaube ich?) in Echtzeit im Online-Banking/ in der App sehen?