ANZEIGE
Mindest-N26.
Wenn man auf keinen Service und eventuelle schnelle Kündigungen steht...
Mindest-N26.
Ich war bereits Kunde bei der N26 und kann diese Bank auf keinen Fall weiterempfehlen. Ganz im Gegenteil, ich muss explizit davon abraten. Nach einigen Monaten habe ich gekündigt, Gründe u.a.:Mindest-N26.
(...)
Das Duzen ist bei N26 und bei vielen anderen FinTechs normal und ich würde nicht die Seriösität wegen des Duzen für fraglich erklären. Aber ja, der Support ist allgemein nicht auf einen besonders hohen Niveau, eher unterirdisch.
(....) Auch ich warte seit über 5 Wochen auf die Bearbeitung meiner Kündigung. Wenigstens den Eingang meiner E-Mails bestätigen sollte in dieser Zeit drin sein. Aber liegt nicht an mir: Gleiches Problem bei anderen Kunden auch. #b26
Bei mir hatten mehrere schriftliche Kündigungen über mehreren Woche hinweg ebenfalls keinen Erfolg. Ich bekam keinerlei Rückmeldung. Am Ende hab ich mir den miserablen Chat-Support angetan, 90 Minuten in der Warteschlange verbracht (zwangsweise mit aktivierten Display und offener App im Vordergrund -> sonst wird man ausgeloggt und die Warteschlange beginnt von vorne). Nach kurzem hin und her hat der Mitarbeiter mein Konto direkt geschlossen. Den Schufa-Eintag könne er jedoch nicht entfernen, dies werde irgendwann automatisch geschehen.
Nach dem Gespräch direkt im Schufa Online-Zugang eine Rückfrage gestellt, N26 antwortete der Schufa nicht innerhalb der Frist auf die Rückfrage und somit wurde der Eintrag entfernt.
Ich glaube wer einmal bei N26 war hat genug schlechte Erfahrung gemacht und möchte dort sowieso nicht mehr hin.
Alles aus der Hosentasche nehmen, auch die Kreditkarten. In der Schale passiert nichts.Hallo - Ich habe eine Frage zur Sicherheitskontrolle. Ich habe die Kredit und EC-Karte meistens lose in der Hosentasche. Kann ich diese bei der Sicherheitskontrolle in der Hosentasche lassen oder gehört die in die Schale? Bleiben die Karten in diesem Falle ganz oder ist dies schädlich für den Magnetstreifen?
Leicht off-topic: interessanter (in der Preisgestaltung) eigentlich der Preis des "FullService"-Kontos mit Filialdienstleistung und -beratung für 30€/Monat.Kennt jemand das OnlineOnly-Konto der Raiffeisenbank Oberursel?
Kennt jemand das OnlineOnly-Konto der Raiffeisenbank Oberursel?
Gibt es da einen Haken?
Auf den ersten Blick sehen die Konditionen ziemlich gut aus:
-Kostenlos
-Mit Prepaid Mastercard weltweit kostenfrei abheben
-Sepa Instant scheint auch inkludiert zu sein
Kennt jemand das OnlineOnly-Konto der Raiffeisenbank Oberursel?
Anfrage zum Girokonto erfolgt vor dem Videoident, waehrend man die vorvertraglichen Informationen noch nicht hat.
Kann man so machen, finde ich nicht die feine Art.
Hab gerade mal das vollständige Preisverzeichnis angefordert.