ANZEIGE
nette Idee, aber warum sollte ich Geld auf dem Giro parken unn bei Bedarf zum TG schieben? Hmmm...Also wenn ich n Problem damit habe, dass Überweisungen nicht schnell genug ankommen, dann würde ich die Banken einfach mal "tauschen." Den Absender zum Empfänger machen und umgekehrt... *g* Bei der C24 gibts immerhin die Echtzeitüberweisungen, oder bei der ING einfach für son Future Konto bezahlen...
naja... Kam zwar ganz spaet noch an, aber trotzdem darf sowas mMn nicht mehr sein.Ich würde verspätete Überweisungen, oder andere Probleme, am 1.Bankarbeitstag des Jahres jetzt nicht überbewerten.
wie geschrieben, es gab da schonmal Probleme, da kam es doch erst am Folgetag an.Normalerweise klappt von ING zu jedem anderen Konto taggleich.
Also normalerweise klappt auch ING -> VR taggleich.
s.o. - TG ist 'Parkplatz', Giro ist fuer laufende Umsaetze. Und gerade mit Wochenenden oder gar Feiertagen lohnt taggleich auf Dauer schon erheblich!Was auch hilft, absoluter Pro Tipp: einfach mit weniger Konten jonglieren! Warum muss denn da ständig was hin und her überwiesen werden? Offenbar sind es ja immer eigene Konten.
Ausserdem, zu Deiner Beruhigung: Wir reden ueber *zwei* beteiligte Konten, bzw. insgesamt drei (eines davn Langzeit-TG-Parkplatz). Ok, je Person