Länder mit Cannabis Zero Tolerance?

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.527
3.983
FRA
ANZEIGE
Wie gesagt es geht nur um das Cannabis im Blut haben und das wurde mir ja von xciruss bestätigt das das kein problem ist.
… und wo steht das geschrieben ?

wenn du im Transitbereich randalierst oder einen Arzt brauchst und es wird bei der Untersuchung THC im Blut festgestellt, dann dürfte das schon unangenehmer werden als wenn du ruhig und nicht verhaltensauffällig bist.

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
658
157
Wien
ich bin so dumm und denke der transit Bereich ist ein rechtsfreier Raum......
Ich kenne dich nicht und kann es nicht behaupten. Andere denken das scheinbar.
Wenn die Leute dort Drogenspührhunde einsetzten sollten die wissen nicht wann man gekifft hat die riechen nur Gras und schlagen an.
Daher meinte Ich das es besser ist nichts zu konsumieren zumindest nicht zu rauchen da solche Dedektoren trotzdem anschlagen und es dann möglicherweise es bis zu einer Latexhandschuh Untersuchung kommt...
Das sehen viele hier allerdings bei Dir ganz anders. :eek:
Ich wusste nicht das wir hier so viele Gastroenterologen hier haben.

themaec

Reguläres Mitglied
27.08.2024
30
5
… und wo steht das geschrieben ?

wenn du im Transitbereich randalierst oder einen Arzt brauchst und es wird bei der Untersuchung THC im Blut festgestellt, dann dürfte das schon unangenehmer werden als wenn du ruhig und nicht verhaltensauffällig bist.
Randalieren auf thc, welches schon gar nicht mehr wirkt? Ist ja lustig.

Ich habe noch einen Kiffer gesehen, der "randaliert" wohl eher mit Alkohol oder meth vertauscht...

Das im Jahre 2024 immer noch Leute denken, dass thc aggressiv macht

• Like
Reaktionen: v.guendelhorst

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.003
2.777
Diese doch sehr speziellen Regeln mag man finden wie man möchte, mir stellt sich die Frage wie die nachweisen wollen ob ein Bürger im Ausland gekifft oder sonstige Drogen genommen hat? Die werden ja wohl kaum bei jedem der im Ausland war zwei Tage später auf der Matte stehen und sagen „Einmal pinkeln bitte!“
"zufällige" Drogentests gibt es aber nicht nur bei der Einreise, sondern auch bei Straßensperren im Land, wenn ich das hier richtig verstehe:
Assoc Prof Faishal told the House that CNB and the police also began trialling joint roadblock operations this month to detect drug abusers. Saliva test kits will be used at these operations.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.527
3.983
FRA
Randalieren auf thc, welches schon gar nicht mehr wirkt? Ist ja lustig.

Ich habe noch einen Kiffer gesehen, der "randaliert" wohl eher mit Alkohol oder meth vertauscht...

Ich hab ja nicht gesagt, dass jmd. des THC wegen randaliert, es gibt oft genug Leute, die im Transitbereich randalieren und wenn dann THC festgestellt wird, dann wird es unangenehmer, als wenn kein THC festgestellt wird.
THC kann Psychosen auslösen, 3-5mal häufiger als ohne

themaec

Reguläres Mitglied
27.08.2024
30
5
Ich hab ja nicht gesagt, dass jmd. des THC wegen randaliert, es gibt oft genug Leute, die im Transitbereich randalieren und wenn dann THC festgestellt wird, dann wird es unangenehmer, als wenn kein THC festgestellt wird.
THC kann Psychosen auslösen, 3-5mal häufiger als ohne
Ja aber das mache ich ja nicht. Ich habe noch nie Randaliert am Flughafen, höchstens in Europa wenn der Flug ausgefallen ist, dann aber ohne thc.

In solchen Ländern würde ich das natürlich unterlassen. Aber ich glaube in den golfstaaten reicht schon Randalieren für den knast :)))))))) da ist das thc dann wohl auch egal

• Like
Reaktionen: xcirrusx

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.587
2.245
Prinzipiell augenöffnend, daß hier niemand weder den screeny weeny noch genau die Szene in Dubai kennt. Aber mitreden! :p

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.585
2.241
Europa
Hier in New York ist Toleranz 100%, jeder kifft leider wo er will, finde es persönlich es geht zu weit, Du kannst keine 100m laufen ohne den Geruch zu riechen
Ich bin dafür es freizugeben, aber bitte jeder bei sich zuhause oder in ein geschlossenes Caffe
einfach nur überall in Manhattan, sogar vor den T8 am JFK letzte Woche wo ich auf Lyft gewartet habe

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
668
178

Null Ahnung aber Hauptsache irgendwelche Behauptungen aufstellen über das böse Haschgift. 🤣

Es ist halt ein Unterschied ob man in den in Mallorca Randaliert oder in den USA vor der immigration oder halt den Emiraten.

Ich weiss wo man sich zu benehmen hat und wo man lieber ruhig ist mit den Worten

Sollte man das nicht überall?

themaec

Reguläres Mitglied
27.08.2024
30
5
Hier in New York ist Toleranz 100%, jeder kifft leider wo er will, finde es persönlich es geht zu weit, Du kannst keine 100m laufen ohne den Geruch zu riechen
Ich bin dafür es freizugeben, aber bitte jeder bei sich zuhause oder in ein geschlossenes Caffe
einfach nur überall in Manhattan, sogar vor den T8 am JFK letzte Woche wo ich auf Lyft gewartet habe
Dachte immer in den usa ist in der Öffentlichkeit kiffen verboten wie Alkohol.

In las vegas darf man zb nicht auf der strasse kiffen, aber trinken. Vllt hat sich das auch geändert

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.585
2.241
Europa
Dachte immer in den usa ist in der Öffentlichkeit kiffen verboten wie Alkohol.

In las vegas darf man zb nicht auf der strasse kiffen, aber trinken. Vllt hat sich das auch geändert
Keine Ahnung, hier in NY ist es ekelhaft , in jede Subway Station
Nur auf Roosevelt Island scheint Cannabis Free zu sein

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
668
178

Ich finde auch, dass man in Deutschland eine bessere Regelung hätte finden können außer „nicht 100m“ um Spielplätze und den Rest den jeweiligen Grundstückseigentümer mit Hausrecht überlassen. 😡

Holland ist cool… entweder im Coffee-Shop oder Zuhause, Ende! So mache ich das hier in Deutschland ebenfalls, ich rauche nur zuhause und würde niemals auf die Idee kommen mir z.B. im Stadion, am Bahnhof oder sonstig in der Öffentlichkeit einen zu rauchen! Ich buffe seit 25 Jahren, haben wir früher schon nicht gemacht und heute - wo es legal ist - werde ich es auch weiterhin nicht machen. Einfache Geschichte.

Was New York angeht… ich wusste doch schon immer, dass es die coolste Stadt auf diesem Planeten ist. 👍😉

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.463
3.463
Ich glaube ja, unser Staat hat mit der Cannabisfreigabe ein riesiges Konjunkturprogramm für die Drogenmafia veranstaltet. In Köln ist mittlerweile ein regelrechter Drogenkrieg ausgebrochen, mit einer niederländisch-marokkanischen Drogenbande, "Mocro-Mafia". Das Problem bei Drogen ist, dass die (vielen) Doofen nicht damit umgehen können. Die muss man vor sich selbst schützen, sonst ufert es aus.
Das Problem lag wohl eher darin, dass man den Konsum freigab ohne dass bereits ein ausreichendes Angebot existierte. Da sprang die Mafia in die Lücke. Hier war man etwas gar blauäugig.

Ja, da wäre ich mit allem extrem vorsichtig, Russland und Iran sind ja weltberühmt für willkürliche Verhaftungen. Wobei Gras im Iran geduldet wird.
Wenn Russland dich verhaften will, finden sie einen Grund, unabhängig davon ob du das Gras rauchst oder nicht. Je nach Nationalität ist es fahrlässig bis grobfahrlässig, sich in diesen Ländern aufzuhalten.

• Like
Reaktionen: v.guendelhorst