ANZEIGE
Ging bei mir Anfang April für sogar nur 40$ durchMAD-FRA ging im März 2019 bei mir für 45 USD das Upgrade durch.
Ging bei mir Anfang April für sogar nur 40$ durchMAD-FRA ging im März 2019 bei mir für 45 USD das Upgrade durch.
Danke, airpalmetto, super Tipp. Bekomm ich aber leider nicht gebucht, Expedia gibt mir bei verschiedenen Daten bis in den März hinein Fehlermeldungen und bricht die Bezahlung ab. Wahrscheinlich sind die Sitze in der Citation schon voll
Ich suche ein Routing aus dem Süden Deutschlands, um ein paar XP zu generieren - finde aber alles nur nördlich 500 €. Str, Nue, Muc wäre ganz fein, bin aber auch von SXB über ZRH bis PRG flexibel.
Hat mir jemand von euch einen Tipp?
Das hatte ich gelesen, konnte das aber mit 4 Segmenten nie nachstellen. Hatte das mit Momondo probiert. Ich hatte gedacht, du hast das ohne Metasuchmaschine mit Direkteinstieg in einer tschechischen Seite geschafft.Du hast es überlesen. Die Buchungen gingen (bzw. Gehen immernoch?) mit diversen Skyscanner-Seiten, cz, hu, gr, tr etc. Aber auch mit momondo.cz und den entsprechenden Weiterleitungen.
Da es ja jetzt wieder günstige Tickets gibt und der Kollege uns nicht eine Buchungsseite in Tschechien genannt hat bzw. ich habe es überlesen, konnte ich heute den Tarif über Prag mit swoodoo.com nachstellen und auch buchen. Statt 4 Segmente einzugeben, nur 3 Segmente eingeben. In meinen Fall DRS-PRG, dann 2. Segment PRG-FRA und als drittes dann FRA-MAD. Gebucht dann über seat24.de. Kosten bei Sofortüberweisung 184€, mit Kreditkarte dann 198€. Ticket war nach ca. 5 Minuten da.
Rückflug nach Dresden geht dann nur einfach. Gebucht für April 2020. Den habe ich dann direkt bei Latam gebucht, da dort keine KK-Gebühr anfällt. LH-Segmente buchen in Z, wurde aber schon weiter oben gesagt.
Habe es auch über Expedia hinbekommen und die Tage für April 2020 gebucht. Auf dem Hinweg zwei innerdeutsche Zubringerflüge, zurück gehts dann mit einem LH-Zubringer zurück. Ließ sich ganz einfach über Expedia nachstellen und auch buchen - ohne zusätzliche Kreditkartengebühr und inkl. 100 Payback-Punkte für die Buchung [emoji6]
Eben für 2 Personen MAD-FRA an Ostern 2020 für 57,- p.P. in C gebucht
wo hast du das gefunden? Ich krieg nur 57€ pP in Y hin
Ja ich. Habe am nächsten Tag bei LA angerufen. Die nette Dame hat mir dann den Buchungscode bei LH genannt. Reservierung ging dann problemlos über die LH-Seite.Hat jemand für die LH-Segmente auch eine Möglichkeit bekommen, Sitzplätze zu reservieren? Wenn man auf LATAM selber bucht, ist nur die LA-Flug auswählbar. Der Buchungscode von LA geht natürlich nicht bei LH ...
Hat jemand für die LH-Segmente auch eine Möglichkeit bekommen, Sitzplätze zu reservieren? Wenn man auf LATAM selber bucht, ist nur die LA-Flug auswählbar. Der Buchungscode von LA geht natürlich nicht bei LH ...
Ja ich. Habe am nächsten Tag bei LA angerufen. Die nette Dame hat mir dann den Buchungscode bei LH genannt. Reservierung ging dann problemlos über die LH-Seite.
Eben für 2 Personen MAD-FRA an Ostern 2020 für 57,- p.P. in C gebucht