ANZEIGE
Habe vorhin auch mit der GOLD-Hotline telefoniert.
Meine Situation: DUS-Orlando 06.10. und Orlando-DUS am 28.10.
--> der Hinflug wurde letzte Woche auf DUS-MIA umgebucht. --> Gut. Wird wohl stattfinden.
--> Der Rückflug wird nach derzeitigem Kenntnisstand wohl nicht stattfinden, auch nicht von MIA...
Info von der Hotline: "Das Ticket ist gültig und wird erfüllt werden. Wir werden auf Partnerairlines umgebucht."
Frage: Hat jemand Erfahrung, ob die in den letzten Tagen/Wochen ausgefallenen Flüge umgebucht wurden?
- A) Hat AB umgebucht? oder B) wurden die Tickets (ersatzlos) storniert?
Man hört ja so Einiges, aber was wird aktuell für die jetzt schon ausgefallen Fluge gemacht?
Meine Situation: DUS-Orlando 06.10. und Orlando-DUS am 28.10.
--> der Hinflug wurde letzte Woche auf DUS-MIA umgebucht. --> Gut. Wird wohl stattfinden.
--> Der Rückflug wird nach derzeitigem Kenntnisstand wohl nicht stattfinden, auch nicht von MIA...
Info von der Hotline: "Das Ticket ist gültig und wird erfüllt werden. Wir werden auf Partnerairlines umgebucht."
Frage: Hat jemand Erfahrung, ob die in den letzten Tagen/Wochen ausgefallenen Flüge umgebucht wurden?
- A) Hat AB umgebucht? oder B) wurden die Tickets (ersatzlos) storniert?
Man hört ja so Einiges, aber was wird aktuell für die jetzt schon ausgefallen Fluge gemacht?