Hallo liebe Mitglieder, ich bin nun "der Neue" hier.
Ich habe im Juni einen Flug für den 01.11. von NUE - DUS - LAX und zurück am 20.11. LAX - DUS - NUE über die Webseite von American Express gebucht (Bezahlt wurde mit meiner Amex Platinum Karte).
Nachdem nun alle Flüge ab dem 15.10. gestrichen wurde und Air Berlin mir lediglich die Info gibt, mich an Amex zu wenden, würde ich euch mal um Rat fragen.
Wie würdet Ihr vorgehen?
American Express (Centurion Service) konnte mir nicht weiterhelfen. Morgen werde ich noch mit der Versicherung-Abteilung von American Express sprechen (ich denke aber nicht, dass die etwas machen können, oder?)
Wenn die mir jedoch nicht helfen können, glaubt ihr es ist möglich, über eine "Krankheit" kurz vor dem Flug (Reiseversicherung bei Krankheit) das Geld zumindest teilweise zurück zu bekommen?
Bin über jegliche Hilfe und Tipps von euch dankbar, da ich aktuell das erste Mal überfordert bin, was da fliegen angeht.
LG vom Chiemsee
Felix