ANZEIGE
Warum wird das Blöd für die LH Group. BER - EWR und BER - IAD bietet die LH Gruppe ja als Direktflug an.Für BER und BUD, die ich gut kenne kann ich sagen, würde Jetblue kommen mit JFK-BER und JFK-BUD, beide würde sofort vor freude hüpfend unterschreiben und die lokale Politik würde auch hinter den Plänen stehen.
Wird halt dann blöd für die LH Group.
Wirklich revolutionäres im Streckennetz sehe ich momentan bei JetBlue nicht wirklich: BOS/JFK - AMS, CDG, LON gibt es allesamt teils hochfrequent schon heute; und auch die wahrscheinlich nächsten Ziele sehen nicht nach Revolution aus: Dublin, Manchester, Madrid und Lissabon.Naja, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Sieht man aktuell mit Jetblue.
Ansonsten mal abwarten was die US3 für nächsten Sommer ankündigen, wenn es auch dort in den Langstreckenflotten wieder Raum für Expansion gibt.