ANZEIGE
Ich habe auch es auch erst geprüft, nachdem ich die Tailnummer gesehen habe: G-XLRA lässt ja gewisse Rückschlüsse zu...Ist aber ein Fehler im Text: die bezeichnen es als A321-200N und es müßte richtig NY heißen.
Ich habe auch es auch erst geprüft, nachdem ich die Tailnummer gesehen habe: G-XLRA lässt ja gewisse Rückschlüsse zu...Ist aber ein Fehler im Text: die bezeichnen es als A321-200N und es müßte richtig NY heißen.
Na ja, das Flugzeug ist geometrisch nicht anders als ein normaler A21N oder A321. Das Handling wird sich auch nicht unterscheiden.Mal sehen, ob sich das häuft?
Das sind aber alles Dinge, die für den T/O relevant sind. Die MTOM ist ja deutlich größer. Das Max. Landing weight ist gleich.Der hat andere Landeklappen. Vermutlich auch andere Software für höhere Startmasse.
Na ja, man wird sehen.Das wissen wir beide wohl nicht genauer? Das Flugverhalten wird per FBW gefühlt möglichst "gleich" gemacht, auch wenn sich real Dinge geändert haben. Wie weit es wirklich ausgebügelt ist, wird sich zeigen. Außerdem ist die neo-FBW-Software generell neu für andere Hardware. Auch das kann Unterschiede im Detail bewirken.
Für mich ganz klar ein fliegetischer Fehler, da kann die Software gar nichts für.Das wissen wir beide wohl nicht genauer? Das Flugverhalten wird per FBW gefühlt möglichst "gleich" gemacht, auch wenn sich real Dinge geändert haben. Wie weit es wirklich ausgebügelt ist, wird sich zeigen. Außerdem ist die neo-FBW-Software generell neu für andere Hardware. Auch das kann Unterschiede im Detail bewirken.
Falsch, YouTube meets Fachwissen. Wie das geht kannst Du offensichtlich nicht nachvollziehen.YouTube-Ferndiagnose? Nein danke.
Wizz schickt ihren zweiten A321XLR (G-XLRB) nun auf die LGW-JED-LGW Missionen.Ich habe auch es auch erst geprüft, nachdem ich die Tailnummer gesehen habe: G-XLRA lässt ja gewisse Rückschlüsse zu...
Würdest Du nie machen, nicht war?Eigenlob stinkt.
Um mal deine Ahnungslosigkeit zu vermindern:
Sagt der international angesehene Experte Prof. Dr. Ahnungslos das? Und wenn ja, auf Basis welcher Daten- und Studienlage?