Las Vegas Hotel

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Ich würde jederzeit wieder ins Mandarin Oriental in Vegas gehen. Tolles Hotel und bei dem ganzen Trubel eine Oase der Ruhe;)

würd auch jeder Zeit das MO Vegas empfehlen, glaub aber nicht dass die eine 2 BR Suite für unter 800$ die Nacht anbieten...

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Ich hol' diesen alten Thread nochmal hoch, da ich gerne eine aktuelle Empfehlung haben würde. Im September geht es das erste mal nach Las Vegas - wir bleiben zwei Nächte.

Nach dem Durchwühlen von allen Las Vegas Thread hier im Forum und sonstigen Informationen habe ich folgende in die engere Wahl genommen:

- Bellagio
- Vrada
- New York New York
- ... oder eine Suite im MGM Tower via AirBnb.

Bis 1.000 USD für zwei Nächte ist in Ordnung. Tipps?

PauschalTourist

Aktives Mitglied
11.03.2019
220
6
Ich hol' diesen alten Thread nochmal hoch, da ich gerne eine aktuelle Empfehlung haben würde. Im September geht es das erste mal nach Las Vegas - wir bleiben zwei Nächte.

Nach dem Durchwühlen von allen Las Vegas Thread hier im Forum und sonstigen Informationen habe ich folgende in die engere Wahl genommen:

- Bellagio
- Vrada
- New York New York

New York New York kann ich nur empfehlen, waren wir 2014

Haben pro Person knapp 200 € im DZ bezahlt für 5 Nächte (MO-FR)

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de

- Bellagio
- Vrada
- New York New York

Wir haben sind im September auch in Vegas und haben uns wieder fürs Bellagio entschieden.
Wir waren 2015 schon mal dort.
Ich finde es einfach top von der Lage. Schön mittig am Strip.
Und die Zimmer sind geräumig.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.038
267
STR
Nicht wegen nem Status sondern wegen den Fines Hotels and Resorts. Da gibts ganz nette Vorteile.
Ich war mit einer Panoramic Suite im Encore sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet im "The Buffet" ist der Hammer, hab noch nichts vergleichbares gesehen.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
du solltest Dir evt. (falls noch nicht geschehen) das Cosmopolitan Hotel anschauen. Die Terrace Rooms mit Fountain View haben eine Terrasse mit Blick auf den Strip und Bellagio Fountain. War selber noch nicht da, aber suche für November. Und gehört zu Marriott.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Bin bei Marriott Titanium Elite. Aber die Marriott Hotels in Las Vegas sind jetzt irgendwie nicht so dolle wie MGM & Co.

Das kann man auch anders sehen: The Cosmopolitan gehört zu den angesagtesten Hotels in Vegas, und mit dem JW in Summerlin hat man eine Alternative, wenn man es grüner und ruhiger mag. Selbst das Westin Lake Las Vegas ist eine Überlegung wert, wenn man die Umgebung von Vegas erkunden will.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

luxma

Reguläres Mitglied
28.09.2018
25
2
du solltest Dir evt. (falls noch nicht geschehen) das Cosmopolitan Hotel anschauen. Die Terrace Rooms mit Fountain View haben eine Terrasse mit Blick auf den Strip und Bellagio Fountain. War selber noch nicht da, aber suche für November. Und gehört zu Marriott.

Cosmo sicher einer der besten Hotels am Strip, leider habe ich aber noch nie Fares unter 250 Dollar/Nacht da gefunden. Allgemein ist Vegas in den letzten Jahren %-tual gesehen extrem teurer geworden. Ich war das erstemal 2010 da und dann wieder 2015 / 2017 /2019... der Kosten Sprung von 2017 zu 2019 war mit Abstand der grösste.

Habe gerade kurz nachgeschaut, 3-5 Juni 2015 im Caesars Palace für schlappe 198 Dollar

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Vielen Dank für eure Tipps - hatte das Cosmopolitan tatsächlich nicht auf dem Schirm. War wohl zu geblendet von den "alten Größen", Bellagio, MGM & Co.

Gerade eben das Cosmopolitan gebucht - Terrace Studio mit Blick auf den Springbrunnen. Bin sehr gespannt. :)

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.002
3.241
New York & DUS
Das Cosmo ist wirklich sehr schön! War schon mehrfach dort - auch die Restaurants und das Buffet sind wirklich von der besseren Seite.
Gut gefallen hat mir insbes. das Rose.Rabbit.Lie

Das Bellagio ist auf der anderen Seite schon ziemlich abgerockt innen. Würde ich eher Abstand von nehmen.

luxma

Reguläres Mitglied
28.09.2018
25
2
Viel Spass. Gute Wahl. Da würd ich am liebsten gleich wieder ein Flugbuchen wenn ich das so lese

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Ich wuerde LV generell meiden. Ansonsten waren wir vor 2 Jahren im Doubletree, gegenueber vom MGM. Hat nichts gekostet auf Punkte :D Falls da jemand bucht, das Restaurant von Robert Irvine unbedingt meiden, jeder Chinese Takeout ist besser. Aus privaten Gruenden kann ich leider den Austausch via email mit dem besagten Herrn hier nicht posten. Nur soviel, sucht gerne Fehler bei anderen nur nicht bei sich selbst :censored:

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.283
1.365
CGN
Im Cosmo ist allerdings am Wochenende immer viel Halligalli. Da werden viele Hen Partys oder College Feste gefeiert. Kann da durchaus mal laut werden und am Pool voll. Andererseits hat man dann immer viel zu gucken :D

• Like
Reaktionen: Andie007