05/17 bis 12/17 sind 7 Monate und 03/18 bis 03/19 12 Monate, machen 1 Jahr und 7 Monate. Purserin war sie gerade mal 10 Monate, das ist klar.
Ich stelle mal eine weitere These auf (sehr spekulativ): Kann es sein, dass die Purserin vielleicht eine sehr junge Dame war, die nicht so ganz mit den Geflogenheiten der Luftfahrt vertraut ist? Der erste Stint 2017 deutet ja anhand des Ausscheidens im Dezember auf FlyNiki hin und dann eine der typischen HG-OE-Wechsler in VIE. 19 Monate in der Luft und dann auch noch FR. Ich denke nicht, dass besonders viele ältere Leute aus westeuropäischen Ländern mit höherem Lebensstandard, die schon fest im Leben stehen, sich irgendwie noch mit 30 oder 35 umorientieren und dann ausgerechnet zu FR gehen. Daher würde ich das Alter mal auf höchstens 25 schätzen.
Besonders bei den jüngeren FA gibt es ja sehr viele dieser "Instagram-FAs", wo ich böse gesagt das Gefühl habe, die kennen zwar alle Hashtags, womit sie in die Timelines kommen, aber nen 330 nicht von ner 777 unterscheiden können. Ich denke, dass die Purserin eine Person in dieser Community sein wird. Mal ein paar Jahre salopp gesagt durch Europa fliegen und dafür bezahlt werden, und dann mit dem Mindset in die Purserrolle gerutscht, wo m.M.n. ein ganz anderes Klientel draufsitzen sollte.