ANZEIGE
Nachdem es in letzter Zeit nur noch Eier gab, gibt es heute auf LH446 FRA - DEN wieder den Turnbeutel
Zum letzten mal ex SIN im Dezember 22. Seitdem nur Porsche.Hatte jemand in der letzten Zeit auf einem F-Flug nach FRA wieder ein Rimowa Kit gehabt?
Viel zu teuer für LCC LH.Hatte jemand in der letzten Zeit auf einem F-Flug nach FRA wieder ein Rimowa Kit gehabt?
Da wurden die Reste bis Ende (meine sogar Sommer) 2022 ausgegeben (inklusive altem Rimowa Logo von 2019) und damit ist Rimowa als Amenity Kit auch Geschichte und wird vorerst auch nicht wiederkehren.Viel zu teuer für LCC LH.
Da wurden die Reste bis Ende (meine sogar Sommer) 2022 ausgegeben (inklusive altem Rimowa Logo von 2019) und damit ist Rimowa als Amenity Kit auch Geschichte und wird vorerst auch nicht wiederkehren.
Selbst im Worldshop ist gerade Rimowa Restebörse
Hatte ich auf FRA-SFO auch. Unbrauchbar, weil sehr schwer. Keine vernünftige Unterteilung innen, komischer Verschluss. War wahrscheinlich nicht mal billig. Ich habs im Hotel gelassen. Auf dem Rückflug ORD-MUC gabs es die durchsichtigen Porschetaschen. Da mir mein Flüssigkeitenbeutel gerade kaputtgegangen war, war ich sehr dankbar dafür.Am 1. Juli LH403 in C auch Porsche, dieses kleine schwarze Täschchen
Am besten fand ich die Bogner-Taschen früher und die von Braun Buffel. Die sahen beide wirklich edel aus, waren hervorragend verarbeitet, das Design war immer leicht verändert, und sie waren sehr leicht und "flexibel". Man konnte sie super nehmen, um im Koffer alle möglichen Sachen zu sortieren. Ich verwende manche davon seit über 10 Jahren und die sehen immer noch wie neu aus. Die Form war sehr ähnlich zu den Bally, die es bei der LX aktuell und schon seit langer Zeit immer mal wieder gibt.Hatte ich auf FRA-SFO auch. Unbrauchbar, weil sehr schwer. Keine vernünftige Unterteilung innen, komischer Verschluss. War wahrscheinlich nicht mal billig. Ich habs im Hotel gelassen. Auf dem Rückflug ORD-MUC gabs es die durchsichtigen Porschetaschen. Da mir mein Flüssigkeitenbeutel gerade kaputtgegangen war, war ich sehr dankbar dafür.
Rimowas waren tatsächlich die besten.
Die Bally Taschen finde ich super. Die nutze ich privat seit ein paar Jahren durchgehend.Die Form war sehr ähnlich zu den Bally, die es bei der LX aktuell und schon seit langer Zeit immer mal wieder gibt.
Ich habs im Hotel gelassen.
Den gab es auch auf LAX-MUC am 1 März in Business Auf LH453.Ich hab eben auf LH773 BKK - MUC einen kleinen Porsche Design Beutel bekommen. Eher ein Mäppchen, halb so groß wie der Turnbeutel den es schon was länger gibt
Am 01. März 2022?? Immerhin geht es hier um "LH Amenity Kits 2022"...Den gab es auch auf LAX-MUC am 1 März in Business Auf LH453.
die anderen Posts haben mich glauben lassen, das sei weiterhin aktuell. Damit meine Nachfolger richtig abbiegen:Am 01. März 2022?? Immerhin geht es hier um "LH Amenity Kits 2022"...
Und in der Ringeltaube kann man auch mit seiner M&M Nummer einkaufen. Online und vor Ort. Das war mir neu, ist das schon lange so? Ich dachte immer nur als Airline- bzw. Flughafenmitarbeiter.Ja, gibts in meheren Stores, z.B. hier:
Oder sogar in der Ringeltaube:Accentra - Reiseset "Gentlemen"
Günstige Preise ✔️ Schnelle Lieferung ✔️ Kostenlose Rücksendung ➣ Jetzt bequem bei Die moderne Hausfrau online bestellen!www.moderne-hausfrau.de
Accentra Reiseset im Hardcase-Etui silber
Beauty Case im Stil des Lufthansa First Class Rimowa Amenity Kit ✈ Exklusiv bei der Ringeltaube nur für Flughafen & Airline Mitarbeiterringeltaube-shop.de
Sieht für mich aus wie ein Rimowa-Klon. Wäre interessant zu wissen, wie sie von innen aussehen.
Andererseits: Was ist der Witz an so einem Kit, wenn keine Logos drauf sind und keine Erinnerungen darin stecken? Schön sieht es so ja nun nicht unbedingt aus....
Das geht seit 1.11. Online oder in den Shops am Flughafen. Gibt sogar Prämienmeilen.Und in der Ringeltaube kann man auch mit seiner M&M Nummer einkaufen. Online und vor Ort. Das war mir neu, ist das schon lange so? Ich dachte immer nur als Airline- bzw. Flughafenmitarbeiter.