Am 22.03.23 gabs auf HND-FRA den Porsche Turnbeutel.hoffentlich gibt es das noch im April/Mai
Ich hab mich auf FRA-HND sogar über das Porsche Brillenetui gefreut nachdem ich auf den letzten 8 US Flügen immer die Einkaufstüte bekommen habe...Lang nichts mehr passiert hier, es scheint wohl als seien aktuell keine neuen Kits unterwegs.
LH648 FRA - ALA
Heute: Porsche Ei
Dazu eine Matratze bei einem 7 Stunden Tagflug
auch für die Frauen?Am 22.03.23 gabs auf HND-FRA den Porsche Turnbeutel.
Wieviele Motive gibt es da?Ich hab mich auf FRA-HND sogar über das Porsche Brillenetui gefreut nachdem ich auf den letzten 8 US Flügen immer die Einkaufstüte bekommen habe...
Ich bin der Meinung ja. Habe zumindest nix anderes gesehen.auch für die Frauen?
Ich habe New York, Rom, Dubai, München, San Francisco, Peking und Tokyo, das sind Alle wenn ich mich nicht irre. Motiv hing nicht mit Strecke zusammen.Wieviele Motive gibt es da?
Irre. Lippenbalsam gibts auch nicht mehr, seitdem sie diesen August Irgendwas-Kram eingeführt haben, oder?In der Först SFO-FRA gab es letzte Woche die durchsichtige Porsche Plastik Tasche. Nicht mein Fall.
Nachdem ich genau diese Unverschämtheit erstmals als Antwort erhalten hatte und danach 2x hin. und her ausdiskutiert habe schreibe ich einfach nicht mehr. Sie wollen es nicht verstehen und würgen der armen Crew noch einen rein obwohl die doch am wenigsten für den Sauhaufen können."schade, dass Sie mit der Crew nicht zufrieden waren" ist. Dabei hat es damit ja rein gar nichts zu tun.
Auch als Mann sehe ich einen Nutzen in den Schuhbeuteln, wusste aber gar nicht dass die auch weg gespohrt wurden. Bin schon länger nicht mehr mit Hansels geflogen, habe aber dieses Jahr noch ein paar eVoucher zu verbraten.Bin ich übrigens die einzige Frau, die gerne wieder die Schuhbeutel hätte, damit man nicht die dreckigen Schuhe in den Ottoman legen muss, wo auch die Decke drin ist?
Danke für deine Antwort. Dann bin ich zumindest in meiner Ansicht bestärkt, ich dachte ich bin die einzige, der immer solch schwachsinnigen Antworten gegeben werden.Nachdem ich genau diese Unverschämtheit erstmals als Antwort erhalten hatte und danach 2x hin. und her ausdiskutiert habe schreibe ich einfach nicht mehr. Sie wollen es nicht verstehen und würgen der armen Crew noch einen rein obwohl die doch am wenigsten für den Sauhaufen können.
Auch als Mann sehe ich einen Nutzen in den Schuhbeuteln, wusste aber gar nicht dass die auch weg gespohrt wurden. Bin schon länger nicht mehr mit Hansels geflogen, habe aber dieses Jahr noch ein paar eVoucher zu verbraten.
Die Plastiktasche ist ja meilenweit von einem Rimowa-Köfferchen entfernt. Es ist aber noch praktischer als die Sinn-Box. Ist es denn 1l, so dass man es fürs Handgepäck verwenden kann?In der Först SFO-FRA gab es letzte Woche die durchsichtige Porsche Plastik Tasche. Nicht mein Fall.
Irre. Lippenbalsam gibts auch nicht mehr, seitdem sie diesen August Irgendwas-Kram eingeführt haben, oder?
Und die Schlafbrillen machen das ganze abschließend zu einer lächerlichen Kindergartenveranstaltung. Wir reden hier von First Class für Erwachsene, nicht für Kinder (schlimm genug, dass sie für Kinder mit Fullfare First Tickets oft nichts dabei haben)....
Bin ich übrigens die einzige Frau, die gerne wieder die Schuhbeutel hätte, damit man nicht die dreckigen Schuhe in den Ottoman legen muss, wo auch die Decke drin ist?
Vielleicht sollten wir der Lufthansa noch ein paar zusätzliche Spartipps geben, damit es am Ende wirklich nur noch drei Interessenten für die First Class gibt - so kommt es mir zumindest langsam vor..... Vielleicht ist das ja die Idee dahinter?
Die Plastiktasche ist ja meilenweit von einem Rimowa-Köfferchen entfernt.
Es ist aber noch praktischer als die Sinn-Box.
Ist es denn 1l, so dass man es fürs Handgepäck verwenden kann?
Kein Lip Balm?
Mit Birgit F. habe ich im August 2019 sogar mal lange telefoniert. Sie war äußerst interessiert an meinen Erfahrungen, oder hat zumindest so getan. Anlass war eine absolute Lachnummer auf einem Flug LAX-FRA mit 8 normal großen und normal gewichtigen (schlanken) Personen an Bord, darunter 4 oder 5 Frauen. Als Pyjamas gab es noch 1xL und ansonsten nur noch die Zeltgröße...Danke für deine Antwort. Dann bin ich zumindest in meiner Ansicht bestärkt, ich dachte ich bin die einzige, der immer solch schwachsinnigen Antworten gegeben werden.
Deswegen will ich denen ja auch nicht mehr schreiben sondern frage mich, ob Birgit F. die richtige Ansprechpartnerin ist und wir der nicht alle einmal getrennt schreiben sollten?
Ist ja wirklich lächerlich. Was wiegen denn ein paar Pyjamas... Und vor allem rechtfertigt es erst recht nicht, wenn selbst aus Frankfurt abfliegend die Oberteile nicht zu den Hosen passen, und wenn es (man sieht ja die Pax Liste vorher) nicht wenigstens in etwa zu der Buchungslage passt... Wenn ich sehe, dass da 4 Frauen und 4 Männer gebucht sind, und ich nehme 8 mal riesiges XL mit, dazu die falschen Hosen, dann läuft offenbar an einigen Stellen etwas schief....Mit Birgit F. habe ich im August 2019 sogar mal lange telefoniert. Sie war äußerst interessiert an meinen Erfahrungen, oder hat zumindest so getan. Anlass war eine absolute Lachnummer auf einem Flug LAX-FRA mit 8 normal großen und normal gewichtigen (schlanken) Personen an Bord, darunter 4 oder 5 Frauen. Als Pyjamas gab es noch 1xL und ansonsten nur noch die Zeltgröße...
Die Crew hat mir damals leid getan, die Purserin hat mich damals als einzigem HON vorne ausdrücklich gebeten eine Beschwerde zu schreiben und dafür vorab eine Flasche Champagner mitgegeben als Dank. Und ja, das war damals auch ein Gruppengespräch vorne in der 747-8 Nase mit 8 Gästen, 1xFB und 1xPurser genau zu dem Thema.
Witzigerweise war das auch ein Anlass mit der Antwort "schade, dass Sie mit der Crew nicht zufrieden waren", bzw. "schade, dass Ihnen die Crew den Eindruck vermittelt hat...". Da bin ich damals geplatzt und in der Folge kam es zu dem Telefonat mit Birgit F.
Tja und diese hat damals von ihrem ständigen Kampf mit den Controllern um jeden Quadratzentimeter Platz und jedes Gramm Gewicht berichtet.
Liegt vielleicht daran, dass die Marke niemand kennt, und die Creme in der Hand wie Sand ist, wenn man sie in der Luft verwendet....Meine persönliche Beobachtung: die La Prairie im Waschraum war kurz vor der Landung fast immer weg... die Augustinus nimmt hingegen niemand mit
Nein, die 5 Gramm hat man auch noch gespart, jetzt sind nur noch 2 "Tübchen" im Beutel anstatt 3. Da der Heinemann im FCT immer noch zu ist, muss man daran also vor Abflug auch noch denken.Kein Lip Balm?
Wir sind hier ja auch schließlich VFT und nicht nur DPA, N24 oder Tagesschau.Gelandet, im Hotel angekommen und dann hier geguckt ob einer geantwortet hat und nur gedacht:
Wow, that escalated quickly
Das hatte ich auch vorgeschlagen mit Größe hinterlegen. Geht nicht pauschal da IT limitiert. Angebot meiner ehemaligen HON PA Maribel G. war dass sie es für mich individuell nach einer Buchung jeweils dort für die Langstreckensegmente rein schreiben könne wenn ich die Buchung melde, ohne Garantie dass es klappt. Das war mir zu doof. Ich habe meine Sachen die ich brauche einfach dabei.Ist ja wirklich lächerlich. Was wiegen denn ein paar Pyjamas... Und vor allem rechtfertigt es erst recht nicht, wenn selbst aus Frankfurt abfliegend die Oberteile nicht zu den Hosen passen, und wenn es (man sieht ja die Pax Liste vorher) nicht wenigstens in etwa zu der Buchungslage passt... Wenn ich sehe, dass da 4 Frauen und 4 Männer gebucht sind, und ich nehme 8 mal riesiges XL mit, dazu die falschen Hosen, dann läuft offenbar an einigen Stellen etwas schief....
Und auch den Controllern müsste es ja recht sein, wenn ich als Vielflieger meine Größe hinterlegen könnte, und LH dann automatisch die richtige Größe für das richtige Geschlecht packt - dann wäre das für beide Seiten besser.... Das bekommt ja sogar LX hin.
Ich komme da aus dem Staunen gar nicht mehr heraus muss ich sagen.
Für First Class, wo man absolute Weltspitze im Ultrapremiumsegment sein will, ist das aber schon eine schwache Leistung, oder? Das sind ja schon keine normalen "Ausreden" mehr, sondern eher die digitale Ansage, dass man eigentlich gar keinen Bock hat.... Die setzen ja offenbar jeden Mist in der IT um (wenn auch mit mäßigem Erfolg), aber für sowas gibts scheinbar einfach kein Interesse.... Bei den Preisen, mit denen Herr Spohr aktuell öfters angibt ("teuerstes Ticket >20k usw.) müsste da eigentlich schon etwas mehr drin sein....Das hatte ich auch vorgeschlagen mit Größe hinterlegen. Geht nicht pauschal da IT limitiert. Angebot meiner ehemaligen HON PA Maribel G. war dass sie es für mich individuell nach einer Buchung jeweils dort für die Langstreckensegmente rein schreiben könne wenn ich die Buchung melde, ohne Garantie dass es klappt. Das war mir zu doof. Ich habe meine Sachen die ich brauche einfach dabei.
Und zum Thema Passagierliste anschauen gab es als Antwort, dass LH mit Durchschnittswerten je Strecke arbeitet und damit meistens richtig liegt. Meine Beobachtungen wurden somit als bedauerliche Einzelfälle abgetan. Was laut FB und Purser definitiv nicht so ist. Aber deren Stimme wird gar nicht gehört.
Ab FRA könnte man das ja sicher noch einfach regeln, passende PJs gibt es dann unten beim boarden wenn es über Nacht geht. Aber dann brauchen die zusätzlich noch ne Kleiderkammer.Das hatte ich auch vorgeschlagen mit Größe hinterlegen. Geht nicht pauschal da IT limitiert.
Ab FRA könnte man das ja sicher noch einfach regeln, passende PJs gibt es dann unten beim boarden wenn es über Nacht geht. Aber dann brauchen die zusätzlich noch ne Kleiderkammer.