Ist wie ständig über LH meckern, aber dann doch mit LH fliegen. [Nicht du. Aber mancheine(r).]Warum sollte man in ein Outlet gehen, um Dinge zu erwerben, die man unattraktiv findet.
In letzter Zeit gibt es tatsächlich immer wieder Grund zu meckern und das finde ich sehr schade, denn ich bin immer gern mit der LH geflogen. An meinem Heimatflughafen habe ich leider nicht so viele (wirklich funktionierende) Alternativen, aber ich gebe zu, dass ich wegen des Frusts mit der LH in diesem Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren auch ein Mal FR geflogen bin und inzwischen zum SEN einen Skyteam Elite Plus Status habe, der manchmal sehr praktisch sein kann.Ist wie ständig über LH meckern, aber dann doch mit LH fliegen. [Nicht du. Aber mancheine(r).]
Der gleiche Turnbeutel wie dieser hier?01.12.2022
BKK->MUC in C: Porsche Schuhe/Wäsche-Sack/Tasche und VL Schlafanzug.
Ja genau den. Dann heisst der ab jetzt Turnbeutel-Schuhe/Wäsche-SackDer gleiche Turnbeutel wie dieser hier?
Den gab es am 25.11. auf LH620 FRA - DOH in Y+
Bis auf Creme und Lippenbalsam identischer Inhalt zu den normalen Kits in C
Ich oute mich… ich finde den Turnbeutel spitze… ich kann mein ganzes Zeug was man so auf einem 12h Flug griffbereit braucht einfach reinschmeißenDer gleiche Turnbeutel wie dieser hier?
Den gab es am 25.11. auf LH620 FRA - DOH in Y+
Bis auf Creme und Lippenbalsam identischer Inhalt zu den normalen Kits in C
Manche Menschen putzen sich morgens gerne die Zähne.Ungeschminkt durch die Einreise – ein Skandal!
Danke. Und vor dem schlafen gehen nach dem Essen mache ich das eigentlich auch recht regelmäßig.Manche Menschen putzen sich morgens gerne die Zähne.
Wenn ich C oder F buche erwarte ich aber (zurecht), dass ich ein Amenity Kit bekomme, wo Dinge drin sind, die ich dann nicht nochmal zusätzlich im Handgepäck rumschleppen muss.Zahnbürste ins Handgepäck, für solche Notfälle.
Man erinnere sich an die Eco, ohne amenity kit...
Oder halt die LH anraunzen, und Meilen fordern,
weil keine kits geboten wurden.
hoffentlich gibt es das noch im April/Mai
Am Ende kriegst ne gerollte Tütehoffentlich gibt es das noch im April/Mai
Rauchen an Bord ist doch verboten.Am Ende kriegst ne gerollte Tüte
Ich meine, da kommen die Uhren drum, wenn Du die Sinn-Box meinst.Ich habe mal eine doofe Frage: im kit ist so ein schwarzes Samtkissen drin. Was soll das sein und wofür soll man das brauchen dürfen? Anti-Aggressions Kissen für das neue M&M Programm oder den Kundenservice????
Ja, das meine ich..... gestern gab's die Box aus JNB zurück und da habe ich den Erklärzettel gelesen-Lesen soll ja helfenIch meine, da kommen die Uhren drum, wenn Du die Sinn-Box meinst.