LH: Be the first to know: exclusive limited Business Class fares (am 14.12.2011)

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ANZEIGE
So, in UK sind die Preise jetzt auch geladen. Kam gerade per email:

Today only: worldwide Business Class flights for GBP1,199*

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Na- diesmal habe ich es wenigstens nicht verpasst, aber da bei mir schon Ziele und Nutzen bei gleichzeitigem Meilengathering zusammenpassen müssen, hat Flyglobal+1 entschieden nicht mitzumachen.

Wir wetten dann darauf, daß ja auch nach dem 31.3. die Business gefüllt werden muß und dann die Asien Ziele - nach der Hochsaison - dort wieder im Angebot sind.
Spekulation natürlich.

Gruß und viel Spaß beim Buchen

Flyglobal

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Na- diesmal habe ich es wenigstens nicht verpasst, aber da bei mir schon Ziele und Nutzen bei gleichzeitigem Meilengathering zusammenpassen müssen, hat Flyglobal+1 entschieden nicht mitzumachen.

Wir wetten dann darauf, daß ja auch nach dem 31.3. die Business gefüllt werden muß und dann die Asien Ziele - nach der Hochsaison - dort wieder im Angebot sind.
Spekulation natürlich.

Gruß und viel Spaß beim Buchen

Flyglobal

Weltenbummler schließt sich mal an, obwohl GRU natürlich verlockend ist,
ICN und Pek - Do sind fürs 1.Quartal 2012 ganz schön viel....

Gruß WB

Zuletzt bearbeitet:

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.065
959
KLU/GRZ
GRZ-BOS-GRZ für Jänner gebucht :) - ist aber eine Dienstreise, die ich sonst in Eco hätte antreten müssen, dem Angbot (und einem erstaunlich gut aufgelegten Chef sei Dank), jetzt aber in BIZ fliegen kann ...

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Ich glaube BA hat jetzt auch nachgezogen. Man kann von VIE - BOS - VIE auch unter € 1.200,-- buchen. Ist vielleicht eine gute Alternative zur Lufthansa 747.

LG

Stefan

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59
Das würde mir ja passen.
Ich habe noch 4 eVoucher übrig. Kann ich die hier Buchungsklassentechnisch verwenden? Dann wären die auch mal aufgeräumt.

Habe heute PEK nächste Woche gebucht - habe meine Frau und mich mit eVoucher upgraden können. Wurde sofort bestätigt.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Hallo!

Ich glaube BA hat jetzt auch nachgezogen. Man kann von VIE - BOS - VIE auch unter € 1.200,-- buchen. Ist vielleicht eine gute Alternative zur Lufthansa 747.

LG

Stefan

Welcher Flieger ist bei LH in C ja ziemlich egal...
Nur die BA C im Vergleich zur LH C... Vll sollte ich doch die BA Karte mal wieder aus der Schublade holen...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Hallo!

LG
Stefan

Wow, hab spasseshalber BA geprüft mit meiner Strecke HAM-BOS-HAM..und voila...same price im Club World !!!!
Die kriegen wohl ihre C-Kabine auch nicht voll ?

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
So, hab mir jetzt AMS-ZRH-YUL-ZRH-AMS für etwas unter 1.200 Euro gebucht. Wollte schon immer mal in den Osten von Kanada und kann das gleich mit einem Trip nach Toronto und evtl. Ottawa oder Quebec verbinden. Alternativ hätte ich auch mit LH oder AC über FRA fliegen können, aber bei LX bekomme ich full-flat auch ohne basteln und kann mit meiner Reisebegleitung zusammen sitzen, was bei AC ja leider nicht wirklich geht. So, jetzt muss ich nur mal schauen ob die M&M Hotline es schafft mir einen Amadeus Code für meine LX-Buchung zu geben... :)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.918
397
GRZ
Cool. GRZ-GRU-GRZ (via Muc, Fra) gibt 36k Meilen. FTL um 1300 Euro und geringem Zeitaufwand.

Edit: 31k3+4k8 (exec.Bonus) =36k1 Meilen

Zuletzt bearbeitet:

JanP

Neues Mitglied
28.11.2011
24
0
new York war nicht im Angebot dabei auf jeden Fall nicht direkt - aber ich fliege nach Toronto.
Danke für den tollen Tipp

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...also seit ca. 20 Minuten geht nix mehr auf LH. Hoffe, dass dies nicht nur bei mir so ist und ich vergeblich warte

Edit: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
So, in UK sind die Preise jetzt auch geladen. Kam gerade per email:

Today only: worldwide Business Class flights for GBP1,199*

Hast du einen Link für die BA-Angebote? Kann es auf den BA-Webseiten nicht finden. Wäre interessiert mal BA zu probieren zu dem Preis.

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
wenn ich LH Z mit meinen evouchern upgrade, bekomme ich dann die Z Meilen oder gar keine, da das dann als award zählt?