ANZEIGE
Melde mich freiwillig.Hahaha das ist ja auch eine geradezu ausgefuchste Idee
Melde mich freiwillig.Hahaha das ist ja auch eine geradezu ausgefuchste Idee
Jemand eine Idee/Hack/workaround, wie ich den Bus isoliert von einer Flugbuchung fĂŒr kommende Woche (NUE-MUC) gebucht bekomme? Möchte gerne einen Plan B fĂŒr den Bahn-Streik in der Hinterhand haben. Mit meinem Vueling-Flug lĂ€sst sich der Bus leider nicht auf einer Buchung verheiraten.
Hatte ggf. an einen Business-Flex-Tarif gedachtâŠ.
Naja, man könnte natĂŒrlich NUE-FRA buchen und MUC-FRA verfallen lassen und ggf. die Steuern erstatten lassen. Ob das preislich Sinnvoll ist, muss jeder selbst wissenJemand eine Idee/Hack/workaround, wie ich den Bus isoliert von einer Flugbuchung fĂŒr kommende Woche (NUE-MUC) gebucht bekomme? Möchte gerne einen Plan B fĂŒr den Bahn-Streik in der Hinterhand haben. Mit meinem Vueling-Flug lĂ€sst sich der Bus leider nicht auf einer Buchung verheiraten.
Hatte ggf. an einen Business-Flex-Tarif gedachtâŠ.
Das weiĂ ich. Daher hatte ich vielleicht Hoffnung in einem Business Flex Tarif, den ich nach der Fahrt erstatten lasse. Ich will fĂŒr die Fahrt auch zahlen. Gibtâs dann evtl eine teilweise RĂŒckerstattung?Der Bus ist eigentlich nur in Verbindung mit einem LH-Weiterflug buchbar.
Das weiĂ ich. Daher hatte ich vielleicht Hoffnung in einem Business Flex Tarif, den ich nach der Fahrt erstatten lasse. Ich will fĂŒr die Fahrt auch zahlen. Gibtâs dann evtl eine teilweise RĂŒckerstattung?
Ich kenne ja diesen Thread, wo gesagt wird, dass der Busfahrer die Namen der FahrgĂ€ste âabhaktâ.
Ăber die Multisegment-/Gabelflug-Suche finden sich durchaus allerlei Tarife. Da dĂŒrfte fĂŒr jeden was dabei sein
Anhang anzeigen 236575
Ach krass... der Bus tankt ja auch SAFĂber die Multisegment-/Gabelflug-Suche finden sich durchaus allerlei Tarife. Da dĂŒrfte fĂŒr jeden was dabei sein
Anhang anzeigen 236575
Gibt leider keine Points....Gibt sogar Green fĂŒr den Bus. Gibt es eigentlich Points auf den Bus? Die MM Seite dazu ist veraltet und redet noch von Meilen: https://www.miles-and-more.com/de/d...ic-offer/lufthansa-express_earn_basic_01.html
"In der Economy Class sammeln Sie PrÀmien-, Status- und Select Meilen. UnabhÀngig von der Buchungsklasse sammeln Sie 125 Meilen."
Gibt sogar Green fĂŒr den Bus. Gibt es eigentlich Points auf den Bus? Die MM Seite dazu ist veraltet und redet noch von Meilen: https://www.miles-and-more.com/de/d...ic-offer/lufthansa-express_earn_basic_01.html
"In der Economy Class sammeln Sie PrÀmien-, Status- und Select Meilen. UnabhÀngig von der Buchungsklasse sammeln Sie 125 Meilen."
Es geht nur NUE MUC nicht MUE NUE
Hin und RĂŒckflug an zwei aufeinanderfolgenden Tagen von NĂŒrnberg aus. Die Bus-Tarife werden aber nur auf dem Hinweg geladen. Auf dem RĂŒckweg nur ĂŒber FRA.
Im Bus wird die Anwesenheit geprĂŒft.WeiĂ jemand, wenn man NUE MUC (bus) - MUC -FRA (fliegen) das Leg MUC FRA storniert wird, wenn man den Bus nicht antritt?
Ja, dort steht aber auch, dass die Meilen trotz "Noshow" gutgeschrieben wurden Daher wĂ€re es interessant hier fĂŒr im BestCase 6⏠40QP zu erhaschen. Sollte ja 20QP geben auf NUE-MUC oder?Im Bus wird die Anwesenheit geprĂŒft.
Edit: Steht sogar nur eine Seite zurĂŒck https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/lh-bus-nue-muc.147959/post-3992452
Es gibt weder Punkte....noch kannst du den Bus ohne Flug buchen...Ja, dort steht aber auch, dass die Meilen trotz "Noshow" gutgeschrieben wurden Daher wĂ€re es interessant hier fĂŒr im BestCase 6⏠40QP zu erhaschen. Sollte ja 20QP geben auf NUE-MUC oder?
Ja das man es nicht buchen kann ist schade aber die Punkte sollte es ja evtl geben wenn man eincheckt ohne den Bus zu fahren. Zumindest wÀren die paar Kröten mir das Risiko wert es mal zu probieren .. letztes Jahr gab es nÀmlich noch die PrÀmien+Statusmeilen auf dem NoShow vom Bus.Es gibt weder Punkte....noch kannst du den Bus ohne Flug buchen...
Es gibt auf dem Bus KEINE Punkte egal ob du oder sonst wer da drin oder auch nicht drin sitztJa das man es nicht buchen kann ist schade aber die Punkte sollte es ja evtl geben wenn man eincheckt ohne den Bus zu fahren. Zumindest wÀren die paar Kröten mir das Risiko wert es mal zu probieren .. letztes Jahr gab es nÀmlich noch die PrÀmien+Statusmeilen auf dem NoShow vom Bus.