LH Bus NUE-MUC

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.912
1.977
MUC
ANZEIGE
Zum Bus schleppen und vom Bus zum LH Checkin in MUC schleppen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
517
126
NUE
Gelabelt ist es aber schon? Oder muss man den ganzen Prozess in MUC machen? Quasi nix anderes als wenn ich, wie auch immer, am MUC aufschlage und einchecken will?

• Like
Reaktionen: imfromgermany

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
510
120
NUE
Ich überlege tatsächlich das erste Mal eine Verbindung mit dem LH Bus zu buchen.

Ich hab den vorherigen Posting entnommen, man muss nur online einchecken und dann zur Boarding Zeit am Bus sein? Koffer in Muc am bus packen, abgeben und weiter zur SiKo?

Hab das bisher nie in Betracht gezogen aber Anfahrt nach NUE ist easy, Flug direkt ab MUC kosten mehr als doppelt so viel. Wenn man keinen Zeitdruck hat egtl ein no brainer?! Oder übersehe ich was?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.441
2.067
Ich überlege tatsächlich das erste Mal eine Verbindung mit dem LH Bus zu buchen.

Ich hab den vorherigen Posting entnommen, man muss nur online einchecken und dann zur Boarding Zeit am Bus sein? Koffer in Muc am bus packen, abgeben und weiter zur SiKo?

Hab das bisher nie in Betracht gezogen aber Anfahrt nach NUE ist easy, Flug direkt ab MUC kosten mehr als doppelt so viel. Wenn man keinen Zeitdruck hat egtl ein no brainer?! Oder übersehe ich was?
So ist es. Im Bus wirst du abgehakt, deshalb nicht ausfallen lassen.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
896
376
ZRH

vll noch bedenken, dass es keine QP (und Points?) gibt

• Like
Reaktionen: Puehone

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.482
198
Planet Earth
Ist die Fahrtzeit von 2:15 eigentlich realistisch? Google Maps zeigt 1:30 an, selbst wenn der Bus etwas langsamer fährt als ein Auto sollte es doch ohne Stau nicht länger als 2 Stunden dauern, oder?