ANZEIGE
Zum Bus schleppen und vom Bus zum LH Checkin in MUC schleppen.
LetzteresGelabelt ist es aber schon? Oder muss man den ganzen Prozess in MUC machen? Quasi nix anderes als wenn ich, wie auch immer, am MUC aufschlage und einchecken will?
So ist es. Im Bus wirst du abgehakt, deshalb nicht ausfallen lassen.Ich überlege tatsächlich das erste Mal eine Verbindung mit dem LH Bus zu buchen.
Ich hab den vorherigen Posting entnommen, man muss nur online einchecken und dann zur Boarding Zeit am Bus sein? Koffer in Muc am bus packen, abgeben und weiter zur SiKo?
Hab das bisher nie in Betracht gezogen aber Anfahrt nach NUE ist easy, Flug direkt ab MUC kosten mehr als doppelt so viel. Wenn man keinen Zeitdruck hat egtl ein no brainer?! Oder übersehe ich was?
vll noch bedenken, dass es keine QP (und Points?) gibtIch überlege tatsächlich das erste Mal eine Verbindung mit dem LH Bus zu buchen.
Ich hab den vorherigen Posting entnommen, man muss nur online einchecken und dann zur Boarding Zeit am Bus sein? Koffer in Muc am bus packen, abgeben und weiter zur SiKo?
Hab das bisher nie in Betracht gezogen aber Anfahrt nach NUE ist easy, Flug direkt ab MUC kosten mehr als doppelt so viel. Wenn man keinen Zeitdruck hat egtl ein no brainer?! Oder übersehe ich was?
vll noch bedenken, dass es keine QP (und Points?) gibt
Aktuell scheint's flüssig zu laufen. NUE-MUC 1:30, MUC-NUE 1:32.Gibt es die Strecke irgendwann ohne Stau
Echt? Wie sieht das in der MM App aus?... und da ich vor kurzem für den Express Bus MUC-INN Points und QPs bekommen habe: kommt das auch auf MUC-NUE vor?