ANZEIGE
Plus die langsame Erholung v.a. der Kurzstrecke insgesamt.Oh ja, FRA ist 10-25% unter den Quartals-Werten von 2019. Der Wettbewerb und die hohen Preise schrecken offensichtlich von LH ab.
Plus die langsame Erholung v.a. der Kurzstrecke insgesamt.Oh ja, FRA ist 10-25% unter den Quartals-Werten von 2019. Der Wettbewerb und die hohen Preise schrecken offensichtlich von LH ab.
Für 100€ Return nach LHR waren mega..Durch die geringe Frequenz war der Flug eigentlich v.a. für Ausflüge nach London nutzbar, als Feeder zur Langstrecke hat das bei mir nicht gepasst. Leider.
Davon konnte die BA nur leider die Kosten nicht decken. Die Briten haben nur die Subventionen mitgenommen und dann wieder aufgegeben. Ob sie jemals ernsthaftes Interesse an NEU hatten?Für 100€ Return nach LHR waren mega..
Keine Lust auf RyanAir
Davon konnte die BA nur leider die Kosten nicht decken. Die Briten haben nur die Subventionen mitgenommen und dann wieder aufgegeben. Ob sie jemals ernsthaftes Interesse an NEU hatten?
Lt. Busfahrer will LH wohl mehr Sitze zum Verkauf anbieten, die Auslastung schwankt wohl schon sehr nach meiner Erfahrung, aber hier fahren andere im Forum öfter als ich. Letzte Woche war der Bus um 21 Uhr fast voll, heute um 15 Uhr nur 15 Gäste gebucht und 12 tatsächlich gekommen.Warum mehr Sitze? Sind die öfter voll ausgelastet?
War da auch letzte Woche etwas überrascht. Bus ist LH Express gebrandet.. 2-2 Konfi, Bestuhlung ist enger als im originalen NUE-MUC-Bus. Keine Stromversorgung an den Plätzen (weder USB noch 220V).Anhang anzeigen 249004 sss Anhang anzeigen 249005
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Update zum Bus, mit dem Wechsel zum SFP wurden neue Busse lt. Fahrer angeschafft, LH wollte mehr Sitze pro Bus, sind jetzt lt. Fahrer 7 Sitze mehr, der Abstand ist trotzdem noch recht gut und vergleichbar mit der 1-2 Konfiguration, Weiter USB Anschluss und WLAN sowie Wasser (Still / Sprudel) Verfügbar
Besonders das ist ein enttäuschend in der heutigen Zeit und sollte Standard sein.Keine Stromversorgung an den Plätzen (weder USB noch 220V).
Besonders das ist ein enttäuschend in der heutigen Zeit und sollte Standard sein.
Im Gegensatz zu den Flugzeugen ist es in den meisten Fernbussen die ich kenne Standard. In den Flugzeugen leider nicht immer. Aber im Grundsatz sollte es da natürlich auch mindestens USB geben.wenn sie denn auch in allen Flugzeugen Stromanschlüsse hätten...
Mein Bus von letztem Freitag hatte USB Stromversorgung zwischen den Sitzen in der ersten Reihe und wenn ich es richtig im Kopf habe auch dahinter. Aber keine Steckdose wie im Zug. Vermutlich gibt es zwei Busse, oder? (Bus war LH Brand und Folierung, lt. Fahrer neu angeschafft)Besonders das ist ein enttäuschend in der heutigen Zeit und sollte Standard sein.
Du brauchst mindestens zwei, um das Angebot fahren zu können.Vermutlich gibt es zwei Busse, oder?
Gibt doch nach wie vor keine Punkte dafür?Warum kann man den Bus jetzt auf einmal ohne Flug buchen? Anhang anzeigen 253013
Gibt es immer mal wieder. War mal 12 Euro.Warum kann man den Bus jetzt auf einmal ohne Flug buchen? Anhang anzeigen 253013
Da es weder Punkte gibt noch Meilen ohne wirklich mitzufahren (ungleich airrail wo man sich sonst bis zu 1000 HON Punkte kaufen könnte) sehe ich da aus Sicht der LH auch kein Problem.Warum kann man den Bus jetzt auf einmal ohne Flug buchen? Anhang anzeigen 253013
Probieren kannst du es, aber meinem Gefühl nach gibt es kein grünes Licht, wenn die den Code am Eingang auf den Scanner legst.Obwohl ECO gebucht, steht auf der Boardkarte „Business“. Kommt man in die launsch rein?
Anhang anzeigen 253241
Ist mir tatsächlich bei meiner letzten Fahrt MUC-NUE ebenfalls aufgefallen, dass da Business dabei stand. Ich bin in die Lounge gekommen und wollte nachfragen, ob bei der Person in der Lounge Business oder Economy stand. Habe leider keine klare Antwort bekommen, da ich aufgrund A3 Gold sowieso in die Senator Lounge kam. Über ein Feedback würde ich mich aber wirklich interessieren. Bedenke aber, dass einmal der Sicherheitsbereich verlassen (also bis zum Gepäckkarussell), man nicht wieder in den Sicherheitsbereich, also zur Lounge, kommt.Obwohl ECO gebucht, steht auf der Boardkarte „Business“. Kommt man in die launsch rein?
Anhang anzeigen 253241
Mit Busfahrkarte bin ich ankommend schon in die Lounge gekommen, aber eher wegen dem Status.Ist mir tatsächlich bei meiner letzten Fahrt MUC-NUE ebenfalls aufgefallen, dass da Business dabei stand. Ich bin in die Lounge gekommen und wollte nachfragen, ob bei der Person in der Lounge Business oder Economy stand. Habe leider keine klare Antwort bekommen, da ich aufgrund A3 Gold sowieso in die Senator Lounge kam. Über ein Feedback würde ich mich aber wirklich interessieren. Bedenke aber, dass einmal der Sicherheitsbereich verlassen (also bis zum Gepäckkarussell), man nicht wieder in den Sicherheitsbereich, also zur Lounge, kommt.
Oder zumindest einen Zwischenstopp in Stadtnähe macht.Was mich am meisten stört ist aber, dass der Bus in Nbg am Flughafen losfährt/endet - und nicht am ZOB oder einer anderen Haltestelle mit ÖPNV Anbindung.
Das würde zeitlich sicherlich von Vorteil sein und man könnte günstiger parken oder würde überhaupt mit den Öffis rechtzeitig zur Abfahrt kommen...