ANZEIGE
Gebucht im März mit besserer Hälfte - ab CDG, dass gibt nochmal Extrameilen bei Mrs. janfliegt
Es geht sogar die Variante mit LH A380 zwischen MUC-JFK im Dezember für 1088€
Wie war das nochmal als SEN mit Upgrade auf First von Buchungsklasse Z auf dem LH A380? Das muss man über die Hotline als Special request anfragen oder?
Leider aber nur für max 1strecke. Oder gibt's noch ein Tipp mit hin Retour A380 und dieser cooler Preis?Es geht sogar die Variante mit LH A380 zwischen MUC-JFK im Dezember für 1088€
gerade bei flyertalk gefunden, entweder für 1003€ mit CO direkt, oder für ca. 1080€ via FRA/MUC/DUS
recht gute verfügbarkeit sogar noch ende november!!!
h kauf ungern überteuerte Ware in DE )
Kennt einer nen guten Club für Samstag Abend zum Feiern? Nicht zu teuer, Reisekasse durch den Flug fast aufgebraucht
Kurze Frage:
Hat jemand vielleicht den Link für den 40 € Gutschein?
(sorry, ist bestimmt irgendwo im Forum nur mir fallen
grad die Augen zu) Thx!
Wenn man für ein paar Euro (ca. 50) noch je Richtung ein Leg in D einbaut, kann man recht günstig noch zusätzliche 3000 + Exek. B. Meilen ergattern.
Wenn man für ein paar Euro (ca. 50) noch je Richtung ein Leg in D einbaut, kann man recht günstig noch zusätzliche 3000 + Exek. B. Meilen ergattern.
wieso postest du bereits zum zweiten mal in diesem thread die gleiche falsche tatsache, die auf seite 1 schon korrigiert wurde?... es sind 4000 Meilen + exec
Es klappen fast alle Kombinationen, je nach Flughafen und Datum variiert der Tarif etwas.Danke! Könntest du uns bitte ein Beispiel geben?
Es geht sogar die Variante mit LH A380 zwischen MUC-JFK im Dezember für 1088€
Nachdem man den aktuellen Tarif CDG-xxx-NYC op by diverse Carriers fliegen kann, stellt sich mir die Frage, worauf die Präferenz zu legen wäre (sprich, wo bekomme ich das beste C-Produkt)?
LH (ohne A380), AC, UA, CO, LX, OS?
Meine Empfehlung wäre eindeutig LX.
Leider aber nur für max 1strecke. Oder gibt's noch ein Tipp mit hin Retour A380 und dieser cooler Preis?
Den A380 über MUC konnte ich leider nicht mehr finden - vermutlich weil der auch ab nächste Woche nicht mehr nach NYC fliegt.
LH setzt den A380 auf der Strecke ja nur ausnahmsweise zwischen dem 06.12. und 12.12. ein. Die Verfügbarkeit vor 2 Tagen war sehr gut, es ging auch Samstag hin und Sonntag zurück.Zu welchen Daten? Hab jetzt ne Zeitlang gesucht, aber den A380 zu dem Tarif nicht gefunden. Werde wohl auch einen Flug buchen. Wenn ich 380 bekommen könnte zu dem Preis wär schön. ansonsten hlat einen von den anderen.
Wobei LX ja scheinbar op by Privatair ist, nicht die LX lie-flat Business...
Kann mir jemand erklären, wie ich Swiss in das Routing einbauen kann? Eigentlich müsste es ja gehen, aber ich schaffe es nicht.... Weder über Swiss direkt noch über die Multisegmentbuchung bei Lufthansa.... Gibt es einen Trick, oder ist es einfach nicht möglich?
Sonst ist die Variante mit 2 Umstiegen in Deutschland die mit den meisten Meilen oder??
Vielen Dank!