LH Business CDG-NYC (RT ai) ab 1003€

ANZEIGE

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
428
44
ZRH
Bin noch nicht dazugekommen. Hatte allerdings gestern nachmittags bereits keine Probleme LX ZRH-NYC zu bekommen. Via YUL dürfte schwierig sein, evtl geht es via AC codeshare.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.856
278
GRZ
Nein, kein Stopover.

Btw: die AC homepage ist zwar zickig (ständiges Neueingeben von Routinginfos), ermöglicht aber ohne Probleme 6 Legs (z.B. via YUL und YYZ) mit AC um 1040 Euro und ca. 22.000 Meilen.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ja danke, ich frage mich auch manchmal... aber eben nicht von ungefähr, denn:
ich hatte es bisher in anderen Foren eben so verstanden, dass dies ja gerade nicht geht und vom Checkin-Personal abgelehnt wird. Hat das jemand von Euch denn schon'mal erfolgreich gemacht ?

TLH - CLT - MUC - FRA

Mit Gepäckwechsel in MUC. Habe ich auch so erklärt und war ohne Probleme.
 

tkwetina

Reguläres Mitglied
21.09.2011
83
0
Seoul
Es klappen fast alle Kombinationen, je nach Flughafen und Datum variiert der Tarif etwas.
z.B. CDG-MUC-DUS-NYC, über FRA ist halt um ein paar Euro teurer.

Ein Beispiel:
Do 16 Feb 11:05 Paris, Charles de Gaulle - MUC, LH2229
Do 16 Feb 14:45 München - FRA, LH115
Do 16 Feb 17:25 Frankfurt - Newark, LH484
So 19 Feb 16:40 Newark- DUS, LH409
Mo 20 Feb 06:55 Düsseldorf - MUC, LH2023
Mo 20 Feb 08:50 München - CDG, LH2228

1188 Euro - xx, 25.835 Meilen

Habe ich bei genauso xp.fr eingegeben, da kommt aber immer folgende Meldung:

Aucun moyen de transport ne correspond à vos critères de recherche
Le système n'a trouvé aucun moyen de transport correspondant à vos critères.

Vous pouvez être amené à changer de date, d'heure de départ, de destination ou d'option de recherche. Cliquez sur Modifier la recherche pour retourner à la fenêtre précédente et modifier les options en vue de lancer une nouvelle recherche sur Expedia.fr. En alternative, cliquez sur Retour à la page d'accueil.


Fehler gefunden, geht bei LH.fr
 
Zuletzt bearbeitet:

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH
Hat es jemand geschafft, den Hinweg über Deutschland mit 2 Transfers zu routen, und den Rückweg mit 2 Transfers über Kanada? Beides für sich schaffe ich problemlos, die Kombination hat jedoch ihre Tücken...
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
So - jetzt konnte ich auch nicht mehr widerstehen ! Allerdings aus Faulheit ein ganz langweiliges Routing über FRA - der SEN ist damit aber trotzdem gesichert !
Falls jemand am 26.11. oder 4.12. unterwegs ist, kann er sich ja per PM melden.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Beim Check-In Bescheid geben, so dass nur ein Aufkleber bis FRA draufkommt. :confused::sick::confused:

Manchmal frage ich mich... na egal :censored:

Die Frage von mosher2k ist doch berechtigt!
Versuch einmal bei United oder bei US einen Koffer short zu checken!!

Da kannst du argumentieren was du willst - Koffer wird bis an das "Ticketende" durchgeckeckt !!
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.856
278
GRZ
Hat es jemand geschafft, den Hinweg über Deutschland mit 2 Transfers zu routen, und den Rückweg mit 2 Transfers über Kanada? Beides für sich schaffe ich problemlos, die Kombination hat jedoch ihre Tücken...
Ich versuchs heute telef. beim AC Center in Wien. Berichte dann. Anders ists mir noch nicht gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: levelside

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
Die Frage von mosher2k ist doch berechtigt!
Versuch einmal bei United oder bei US einen Koffer short zu checken!!

Da kannst du argumentieren was du willst - Koffer wird bis an das "Ticketende" durchgeckeckt !!

also das ist auf jeden fall totaler bogus. koffer werden sicher nicht immer an das ticket ende durchgecheckt. oftmals hat man ja eine nacht aufenthalt, oder längere stop-over in einem ticket.

auch bei UA oder US kannst du den koffer dort haben, wo DU willst. man brauch auch keine begründung.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Via co.com lässt sich das Ticket auch mit FareLock ein paar Tage halten. Routing geht unter anderem auch via IAD und Anschluss nach NYC in "A".
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
also das ist auf jeden fall totaler bogus. koffer werden sicher nicht immer an das ticket ende durchgecheckt. oftmals hat man ja eine nacht aufenthalt, oder längere stop-over in einem ticket.

auch bei UA oder US kannst du den koffer dort haben, wo DU willst. man brauch auch keine begründung.

Dann viel Spaß beim diskutieren... den Spaß hatte ich schon oft genug mit denen!

Aufenthalt über Nacht ist keine Problem, wenn Du aber am selben Tag weiter willst sind UA und US relativ stur...
 
M

midi2003

Guest
Hallo Zusammen

Bei sämtlichen Routings die ich über die LH-Homepage ausprobiert habe, kommt der Vermerk "Veuillez noter que les vols listés ci-dessous ne sont pas disponibles dans la classe de service demandée. (5003)" Weiss jemand was das bedeutet? Ausserdem wird der Preis, wenn man einen LX Flug auswählt, gleich viel höher. Was mache ich falsch?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.455
831
Ach so, ja morgen ist ja auch noch ein Tag. Muss schauen, dass ich mein RB erreiche.

schon mal was von online-buchen gehört ??? soll auf lufthansa.com gehen munkelt man. dort kann man auch die 40€ gutscheine einlösen und das ticket günstiger machen :D
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
also das ist auf jeden fall totaler bogus. koffer werden sicher nicht immer an das ticket ende durchgecheckt. oftmals hat man ja eine nacht aufenthalt, oder längere stop-over in einem ticket.

auch bei UA oder US kannst du den koffer dort haben, wo DU willst. man brauch auch keine begründung.

Wie andere schon geschrieben haben, viel Spass beim diskutieren! Ich hab das selber kuerzlich bei CO erlebt, dass die sich einfach stur stellen. Wegen dem Quatsch hab ich fast meinen Flug verpasst, aber da bist Du chancenlos.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Changes

The "Basic" ticket is changeable against a charge of EUR 240, as long as the originally booked class is still available.


Koennte ich eigentlich z.B. einen Flug im Februar buchen und dann auf Mai umbuchen(= ausserhalb des Aktionszeitraumes), Verfuegbarkeit in Z und Zahlung von EUR 240 vorrausgesetzt?

Hat da jemand Informationen zu? Kann man also umbuchen, wenns doch nicht passt? Und dann - für halt für 240 Euro mehr - zu einem anderen Zeitpunkt fliegen?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ok, danke für die rasche Antwort! Ist jetzt nicht so, dass ich das vorhabe, aber ich würde für 2 buchen und wenn die eine Person nicht mehr mag, könnte man vielleicht auf einen späteren Termin ausweichen - war jedenfalls die Idee. Aber gut, wenn das nicht geht, dann geht es nicht.