ANZEIGE
Sorry fuer die wohl dumme Frage, aber ist das ganze noch ausstellbar oder ist die Ticketingfrist bereits abgelaufen?
bis 3. november IMHO
Sorry fuer die wohl dumme Frage, aber ist das ganze noch ausstellbar oder ist die Ticketingfrist bereits abgelaufen?
ja danke, ich frage mich auch manchmal... aber eben nicht von ungefähr, denn:
ich hatte es bisher in anderen Foren eben so verstanden, dass dies ja gerade nicht geht und vom Checkin-Personal abgelehnt wird. Hat das jemand von Euch denn schon'mal erfolgreich gemacht ?
Es klappen fast alle Kombinationen, je nach Flughafen und Datum variiert der Tarif etwas.
z.B. CDG-MUC-DUS-NYC, über FRA ist halt um ein paar Euro teurer.
Ein Beispiel:
Do 16 Feb 11:05 Paris, Charles de Gaulle - MUC, LH2229
Do 16 Feb 14:45 München - FRA, LH115
Do 16 Feb 17:25 Frankfurt - Newark, LH484
So 19 Feb 16:40 Newark- DUS, LH409
Mo 20 Feb 06:55 Düsseldorf - MUC, LH2023
Mo 20 Feb 08:50 München - CDG, LH2228
1188 Euro - xx, 25.835 Meilen
Beim Check-In Bescheid geben, so dass nur ein Aufkleber bis FRA draufkommt.
Manchmal frage ich mich... na egal
Ich versuchs heute telef. beim AC Center in Wien. Berichte dann. Anders ists mir noch nicht gelungen.Hat es jemand geschafft, den Hinweg über Deutschland mit 2 Transfers zu routen, und den Rückweg mit 2 Transfers über Kanada? Beides für sich schaffe ich problemlos, die Kombination hat jedoch ihre Tücken...
Ich versuchs heute telef. beim AC Center in Wien. Berichte dann. Anders ists mir noch nicht gelungen.
Die Frage von mosher2k ist doch berechtigt!
Versuch einmal bei United oder bei US einen Koffer short zu checken!!
Da kannst du argumentieren was du willst - Koffer wird bis an das "Ticketende" durchgeckeckt !!
also das ist auf jeden fall totaler bogus. koffer werden sicher nicht immer an das ticket ende durchgecheckt. oftmals hat man ja eine nacht aufenthalt, oder längere stop-over in einem ticket.
auch bei UA oder US kannst du den koffer dort haben, wo DU willst. man brauch auch keine begründung.
Hm, schade
bis morgen kannst doch noch buchen. fliegen musst du dann bis ende märz
Ach so, ja morgen ist ja auch noch ein Tag. Muss schauen, dass ich mein RB erreiche.
Ach so, ja morgen ist ja auch noch ein Tag. Muss schauen, dass ich mein RB erreiche.
also das ist auf jeden fall totaler bogus. koffer werden sicher nicht immer an das ticket ende durchgecheckt. oftmals hat man ja eine nacht aufenthalt, oder längere stop-over in einem ticket.
auch bei UA oder US kannst du den koffer dort haben, wo DU willst. man brauch auch keine begründung.
Fall es jmd interessiert: Mega unfähige Leute von AC sind dort vor Ort. Bis dato hab ich keinen sinnvollen Tarif von denen bekommen....Ich versuchs heute telef. beim AC Center in Wien. Berichte dann. Anders ists mir noch nicht gelungen.
Changes
The "Basic" ticket is changeable against a charge of EUR 240, as long as the originally booked class is still available.
Koennte ich eigentlich z.B. einen Flug im Februar buchen und dann auf Mai umbuchen(= ausserhalb des Aktionszeitraumes), Verfuegbarkeit in Z und Zahlung von EUR 240 vorrausgesetzt?
Hat da jemand Informationen zu? Kann man also umbuchen, wenns doch nicht passt? Und dann - für halt für 240 Euro mehr - zu einem anderen Zeitpunkt fliegen?