ANZEIGE
Gut, dann bleib ich 2x in Canada und brauch 2 Tage weniger ein Hotel bezahlen... Nettes Angebot von AC.Da gibt man "Transit" an und gut ist es. Da braucht man auch kein Hotel.
Gut, dann bleib ich 2x in Canada und brauch 2 Tage weniger ein Hotel bezahlen... Nettes Angebot von AC.Da gibt man "Transit" an und gut ist es. Da braucht man auch kein Hotel.
Gut, dann bleib ich 2x in Canada und brauch 2 Tage weniger ein Hotel bezahlen... Nettes Angebot von AC.
so ein tarif ist schliesslich kein wunschkonzert
ist es eben schon Braucht gar nicht alle dem Fozzy "danke" zu klicken
Letzten Endes wunderbar LX bekommen auf dem Hin- u. Rückflug! Wie macht man das? Man muss für jeden Flug die UA codeshare Nummer buchen und gut is. Rund 1100 Eur für CDG-ZRH-JFK-ZRH-CDG in Z.
Viel Erfolg.
Und wo gebucht mit den Swiss-Segmenten? Über UA.com oder über expedia? Danke für Info bereits im Voraus.
Edit: Das Problem ist ja die Strecke CDG-ZRH auf UA Flugnummer zu bekommen? Oder ist dies nicht Vorausetzung?
Edit 2: Hat sich erledigt.
Es wäre natürlich nett und hilfsbereit gegenüber anderen Usern gewesen nicht nur "Hat sich erledigt" zu posten, sondern auch WIE Du es gemacht hast...
Danke.Klar, nur hat f4freeJunior bereits alles gesagt. United Codeshares sind das Stichwort... Und CDG-ZRH retour kann mit Swiss geflogen werden. Geht sogar zu ca. 1200 Euro noch zusätzlich via Düsseldorf
Danke.
Und wo hast Du es gebucht?
Gerade ebenfalls auch noch gebucht, für mich ein schöner MR verbunden mit Post-X-Mas Shopping in NY. Zwischen den Feiertagen hätte ich in D ohnehin nichts vernünftiges gemacht. Leider war nur LH und CO am 27.12 möglich.
mar. 27 déc. 10:45Paris, Charles De Gaulle 12:15Francfort LH1029 11h00 Business (Z)
mar. 27 déc. 13:20Francfort 15:45New York, Newark Liberty International LH402 Business (Z)
ven. 30 déc. 16:40New York, Newark Liberty International 06:05+1Duesseldorf LH409 9h35 Business (Z)
sam. 31 déc. 07:05Duesseldorf 08:15Paris, Charles De Gaulle LH3218 Business (Z)
Hätten wir Silvester nicht schon was vor + mein SEN schon verlängert, wäre ich natürlich bis ins neue Jahr in NY geblieben.
Nochmals vielen Dank an den OP!
Leider keinen Internations ex F gehabt, den deutschen hab ich probiert, ging aber natürlich nicht.
ich habe leider keinen richtigen überblick:
angenommen ich buche z.b. cdg-fra-nyc-fra-cdg
nutzt ihr dann die gesamte strecke oder steigt ihr quasi fra ein und aus und lasst die flüge nach cdg verfallen?
Den letzten Leg kannst du verfallen lassen. Du darfst dich halt nur bis DUS einchecken...
Wenn der connecting flight nur 1-2 h ist, kannst du in DUS aussteigen und sagen, daß du ne Herzinfarkt hättest und die deshalb dein Gepäck rausfischen sollen... ist aber nciht so sicher, ob das funktioniert...
ja genau!!Weil da das Nitro und der Defi drin sind?
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage, da ich noch nie über CDG geflogen bin.
Ich muss alle legs des Flugs nutzen und komme auf dem Rückweg am 31.12. mit LH 3218 um 8:15 aus DUS in CDG an. Der Rückflug LH 3219CDG-DUS geht um 8:55. Bekomme ich den Umlauf problemlos hin, oder ist der Ankunftsbereich separiert?
Besten Dank!