ANZEIGE
Ambulante Vasektomie. Dann könnte Mrs. Tyrolean im Flugzeug noch Geld verdienen, wenn sie privat Abrechnet!
Lady Bee hat große Waschräume in der F, da könnte man einen problemlos als OP benutzen.
Ambulante Vasektomie. Dann könnte Mrs. Tyrolean im Flugzeug noch Geld verdienen, wenn sie privat Abrechnet!
Lady Bee hat große Waschräume in der F, da könnte man einen problemlos als OP benutzen.
Siehe Ryanair - Nur für Erwachsene“When it comes to children we all love our own but would clearly prefer to avoid other people’s little monsters when travelling."
Die Frage ist was als länger schreiend bezeichnet wird. Im UD der 744 bekommt man ja zum Glück nichts mit. Aber im A340/A330 kommt manches Babygeschrei auch nach vorne. Das war mehr wie einmal und durchaus länger als 5 Minuten. Ist alles akzeptabel, allerdings sollte hier nicht der Eindruck erweckt werden, als wäre das Fliegen mit kleinen Kindern gar kein Problem. Probleme gibt es häufiger, FBs können davon ein Lied singen.
Ich hab hier was für alle "Kinderhasser": Auf meinem Flug heute sind 41 Kinder in Y und 14 in C. Wir werden viiiieeeel Spaß haben - es sind Osterferien
ihrer Brut )
Kleinkinder in der F und/oder ich in der C sind ja zum Glück eher seltene Ereignisse.Kleinkinder in der C oder F sind gerade bei Nachtflügen zumeist ein Horror, insbesondere wenn die Eltern sich um ihre verzogenen Gören nicht kümmern und es den Flugbegleitern egal ist
Kleinkinder in der C oder F sind gerade bei Nachtflügen zumeist ein Horror, insbesondere wenn die Eltern sich um ihre verzogenen Gören nicht kümmern und es den Flugbegleitern egal ist
Mal davon abgesehen dass Kinder natürlich nicht in die C gehören....
Bin ich Froh, dass mal wieder ein neuer Kinderhasser fred entsteht...... Ich hatte schon befürchtet, dass sich alle dran erinnert haben dass sie auch mal Kinder waren.....
Meine Kinder waren eigentlich immer in der C oder der F. Allerdings haben ich komplett davon abgesehen mit Kleinkindern zu fliegen, da ich persönlich nichts davon halte und entsprechend in diesen Jahren andere aus meiner Sicht Kleinkind gerechtere Urlaubsformen gewählt.Mal davon abgesehen dass Kinder natürlich nicht in die C gehören....
Dito.Beim ersten Flug meiner Kinder waren diese bereits 9 und 7 Jahre alt.
Benutzt denn jemand das CARES Gurtsystem in der Business? Macht das Sinn oder gibts Probleme mit Lufthansa? Überlege mir einen zuzulegen will dann aber nicht dastehen und das passt nicht.
Bei FT gibts unterschiedliche Meinungen, daher würde mich interessieren ob Ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt.
-Edit-
Meine Kinder waren eigentlich immer in der C oder der F. Allerdings haben ich komplett davon abgesehen mit Kleinkindern zu fliegen, da ich persönlich nichts davon halte und entsprechend in diesen Jahren andere aus meiner Sicht Kleinkind gerechtere Urlaubsformen gewählt.
Beim ersten Flug meiner Kinder waren diese bereits 9 und 7 Jahre alt.
Es gibt auch Eltern, die im Ausland leben und arbeiten, und die dann in F reisen, weil sie dem alten Hochsteuerland, aus dem aufgrund der hohen Steuern geflohen sind, mal wiedern einen Besuch abstatten. Dann fliegt man auch mit jüngeren Kindern.
Es gibt auch Eltern, die im Ausland leben und arbeiten, und die dann in F reisen, weil sie dem alten Hochsteuerland, aus dem aufgrund der hohen Steuern geflohen sind, mal wiedern einen Besuch abstatten. Dann fliegt man auch mit jüngeren Kindern. Selbstverständlich in F, und selbstverständlich gehören nur tolerante und zivilisierte Erwachsene in die F, die weder schnarchen noch schlecht riechen.
Das sind ja auch valide Gründe. Ich persönlich sehe nur den reinen Urlaubstrip nicht als validen Grund mit Kleinkindern durch die Welt zu fliegen und meine Frau sieht das absolut genauso. Deswegen haben wir es nicht gemacht und wir haben trotzdem nicht das Gefühl irgendwann irgendwas verpasst zu haben.Naja, und wenn man Verwandte irgendwo auf der Welt verteilt hat, will man diese vielleicht auch mal sehen.
Ist es legitim nem Kind für nen 100 oder auch zwei den Sitz in C abzukaufen ?
Sent from my iPhone 3G (ohne S)
ich glaube er meint, dass er dem Kind einen grünen Schein zusteckt, und dieses sich dafür in die Y setzt und ihm den C Platz überlässt.Wem willst Du das abkaufen? Ich kann nicht ganz folgen....
ich glaube er meint, dass er dem Kind einen grünen Schein zusteckt, und dieses sich dafür in die Y setzt und ihm den C Platz überlässt.
Wär ein günstiges Cash Upgrade...
Was zählt denn als Kind? Bin ich mit 19 auch noch ein Kind? Darf ich in die C oder F?
Dusche täglich und schnarche nur wenn ich auf dem Bauch liege.