ANZEIGE
@TAPulator: Stehe da gerade auf´m Schlauch. Was meinst du?
Plus eventuell für die Fahrt nach HAJ zusätzlich entstandene Kosten. Schließlich ist LH zur Ersatzbeförderung ab PAD verpflichtet.Die EUR 250.00 pro Person nicht vergessen.
Plus eventuell für die Fahrt nach HAJ zusätzlich entstandene Kosten. Schließlich ist LH zur Ersatzbeförderung ab PAD verpflichtet.
Während die 250 Euro doch davon abhängen, wann er denn mit der Ersatzbeförderung abfahren musste und/oder am Zielort angekommen ist.
Ich verweise höflich auf meinen Post #398, hatte genau das gleiche Thema, dass das neue Passenger Receipt nach einer Umbuchung nur noch eine Flugrichtung zeigte.Hab jetzt bei Saudia die Ticketnummern meiner Mitreisenden eingegeben. Mir fiel auf, das ich meine Ticketnummer erraten konnten (Nummern waren immer zwei Stellen versetzt) und schwups hab ich meine Buchung unter einer ganz neuen Buchungsreferenz gefunden.
Die ganze Nummer hat den Haken, das ich plötzlich nur noch einen Hinflug habe...
LH angerufen, erstaunlicherweise nach nicht ganz zwei Minuten durchgekommen, die haben meine verlorene Buchung dann auch mal entdeckt. Auf meine Frage, dass ich nur noch einen Hinflug habe, bat der Herr mir an mir einen Rückflug gegen Nachberechnung hinzuzufügen ..................
Lange Diskussion, man hat mir jetzt auf meine "Sonderbuchung" gnädigerweise jetzt doch wieder meinen Rückflug hinzugefügt mit dem Hinweis, ich würde eine Mail bekommen in der ich das bestätigen müsse... Die kam schon das letzte mal nicht an. Wenn sie wieder nicht kommt, soll ich "einfach" nochmal anrufen.
LH angerufen, erstaunlicherweise nach nicht ganz zwei Minuten durchgekommen, die haben meine verlorene Buchung dann auch mal entdeckt. Auf meine Frage, dass ich nur noch einen Hinflug habe, bat der Herr mir an mir einen Rückflug gegen Nachberechnung hinzuzufügen ..................
Lange Diskussion, man hat mir jetzt auf meine "Sonderbuchung" gnädigerweise jetzt doch wieder meinen Rückflug hinzugefügt mit dem Hinweis, ich würde eine Mail bekommen in der ich das bestätigen müsse... Die kam schon das letzte mal nicht an. Wenn sie wieder nicht kommt, soll ich "einfach" nochmal anrufen.
So kurze Info von mir....Würde gerne nochmal meine Frage hochholen. Hat jemand Erfahrung wie lange so eine Umschreibung dauert. Kann diese auch abgelehnt werden? Wie erfahre ich das dann?
Zumal die Verfügbarkeit J3 C3 D0 Z0 P0 G8 E0 N0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T0 L0 K0 nicht so Bombe ist in C.
Ggf weiche ich auf einen anderen Airport in USA aus.
Auch interessant: In der LH Übersicht steht das mein ganzer Flug storniert ist, in der M&M steht nur das eine Segment als storniert.
Sascha
Können andere Forumsteilnehmer bestätigen das es am Service Schalter besser läuft als per Telefon?
hab eine Buchungsänderung erhalten und Sie hat die Tickets umgeschrieben.Wenn die helfen wollen sicher. Das Problem ist, dass sie oft so überlastet sind, dass sie nur Flüge bearbeiten, die in den nächsten 48h gehen.
Wurden die Tickets schon neu ausgestellt oder nur die Reservierung umgebucht?
hab eine Buchungsänderung erhalten und Sie hat die Tickets umgeschrieben.