Ich gehe vollkommen d'accord mit Snappy. Vor allem wenn die LH hier (angeblich) mitliest. Dann wäre es ziemlich einfach geweßen, die notwendigen Informationen schnell weiter zu geben. Da die LH andauernd mit Gutscheinen um sich wirft müssen sie ja eine Abteilung haben, die dafür zuständig ist. Es wäre also wohl wahrlich kein rießen Problem, dennen das mitzuteilen. Und, ich möchte daran erinnern, es gab durchaus schon Gutscheine, die so programmiert waren, dass sie nur so funktioniert haben wie sie auch funktionieren solllten! Also, die Möglichkeiten sind, somit bewiesenermassen, gegeben. Nun darf man sich wahrlich fragen, warum die LH dann nicht einfach ihre Gutscheine dann auch so programmiert.
Sicher nicht deswegen um danach die Buchungen zu stornieren und sich dann mit dem Kunden rumzuärgern der sie dann vielleicht (vielleicht sogar auf Rechtswege) nervt. Kann ich mir schwer vorstellen sowas...
bye
Flaw