LH Gutschein 100$

ANZEIGE

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
ANZEIGE
jetz bei exbir zu finden und bei Facebook verbreitet...
dürfe also bald vorbei sein...:rolleyes:

Immerhin weiß die Krokofarm bisher noch nichts...
Aber dankeschön für den Hinweis, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und noch auf die Schnelle einen Trip mit LH Italia zusammengeschustert (MXP-LIS wird an bestimmten Tagen in Buchungsklasse Z für ~50 Euro rausgehauen)

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
es wird garnicht erst ausgestellt/

hmm, also bei mir steht alles auf confirmed und eine ticket-nr hab ich auch!

PS: Jetzt heißt es den Ekel überwinden und mit der Spam-E-Mail-Adresse anmelden und den Deal kalt zu bewerten, dann sehen ihn weniger :) Das habe ich gerade getan. Lasst uns doch das doofe Vieh mit seinen eigenen Waffen schlagen ;-) LG

Zuletzt bearbeitet:

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
hmm, also bei mir steht alles auf confirmed und eine ticket-nr hab ich auch!

PS: Jetzt heißt es den Ekel überwinden und mit der Spam-E-Mail-Adresse anmelden und den Deal kalt zu bewerten, dann sehen ihn weniger :) Das habe ich gerade getan. Lasst uns doch das doofe Vieh mit seinen eigenen Waffen schlagen ;-) LG

Jaaaaa. s.o. das sollte eigentlich in nen anderen Thread... hatte mit Gutscheinen bisher keine Probleme.

F

flyingking

Guest
Ich kann hier Krabbenkopf nur zustimmen. Es ist so, wie mit Reichtum, im Stillen geniesst er sich am besten. Sonst kommen die Neider. Auch bei Error Fares, sollte man das Glück geniesen und dann schweigen. Ich habe schon First Class Error Fares genossen, werde aber den Teufel tun, hier öffentlich Fluggesellschaften und Strecken bekannt zugeben. So leicht will ich es den IT Abteilungen der Fluggesellschaften nun doch nicht machen.

Das Problem ist ja nicht, dass LH es nicht gebacken bekommt, die Gutscheine entsprechend der Bedingungen einzuschränken, sondern dass hier (und schon heute Nacht im VFF) ganz offen darüber gesprochen wird! LH liest hier fleissig mit, wieso denken denn immer alle, dass die doof sind.
Nicht ohne Grund werden die "echten" Error Fares inzwischen gar nicht mehr öffentlich gepostet.