K
kraven
Guest
ANZEIGE
Grad der Rückruf von LH. Ich solle den Tarif manuell abfragen und dann würde ich den bekommen. Bekomm ich aber trotzdem nicht...
Hat denn jemand einen Link auf die Werbung von LH dazu? Bisher konnte ich die nicht finden...
Viele Grüße - Dirk
irreführende Werbung, aber wer schert sich denn schon um 20-30 EUR.... damit rechnet unser Dax Unternehmen. Ist ja eh nur ne Woche und danach lässt es sich schwer nachweisen... ich hoffe KLM-AF und BA oder AB notieren das ganz genau und klagen vor Gericht!
Muss ja PHL sein - oder wo wurde bitte die Unabhaebgigkeitserklaerung unterzeichnet? Wer hat da vorher was von BOS gesagt (Paging ChrischMue)?
6, setzen und dann zur Nachhilfe!!
Lufthansa @ LH Fans,
diese Woche steckt voller Möglichkeiten: Bis Samstag bieten wir Ihnen jeden Tag ein anderes weltweites Ziel bereits ab 399 € - egal ob Ihnen der Sinn nach Kultur, Sonne und Strand oder Sightseeing steht. Buchen Sie heute z. B. Ihren Flug nach Montreal, morgen nach Dubai, übermorgen nach Philadelphia ...
Anja - LH Team
Ich habe einen Preis von 401€ ab HAM nach Montreal gefunden.
23.2. - 01.3. Hinflug mit LH und zurück mit Air Canada
Mein Tipp für Samstag wäre Seoul, beziehungsweise hoffe ich das
Ich habe einen Preis von 401€ ab HAM nach Montreal gefunden.
23.2. - 01.3. Hinflug mit LH und zurück mit Air Canada
Bei AC geben ja die meisten Buchungsklassen 100% M&M - wäre interessant in welcher dort bei Codeshare eingebucht wird...
Bekomme aber auch nur 427,61€ (statt 399=384+15):
125€ Fare
287,61 Taxes
15€ TSC
Taxes wie folgt:
Treibstoff- und Sicherheitszuschlag EUR 180,00
Waren- und Dienstleistungssteuer (GST) EUR 0,90
Flughafensicherheitsgebühr EUR 5,19
Flughafenverbesserungsgebühr EUR 17,84
Flugreisende Sicherheitsgebühr EUR 18,49
Passagier Servicegebühr International EUR 18,78
Luftverkehrsteuer EUR 45,00
Quebec Verkaufssteuer EUR 1,41
Summe EUR 287.61
Auf der Schweizer LH seite ex FRA gebucht gibt es noch 80€ (100 CHF) rabatt mit gestern gepostetem Gutschein siehe smarter buchen, dann sidn es nur noch 320€ (434 CHF)
Genau an die hab ich auch gedacht...